StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Teilen | 
 

 Reaktionen im Kinosaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4703
Tesserasteine : 8095
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Reaktionen im Kinosaal    Sa 7 Dez 2013 - 0:15

Hey Gast!

Eine Sache, die mich bei jedem Kinofilm interessiert: Wie reagieren die anderen Zuschauer im Saal?

Zu Beginn gleichmal: Bei uns war der Kinosaal mehr als voll. Fast schon überfüllt. :O Ich glaub, es war kein einziger Platz mehr frei. Und wir drei saßen ganz oben in der Mitte. V.I.P! YES! :DDD

Ich war ja zusammen mit Katniss und Semion im Kino. Very Happy Da waren auch zwei mega-geniale Dinge:
Ich weiß nicht mehr genau, welche Stelle es war, aber es war eine wirklich sehr ruhige, leise und emotionale, wichtige Szene. Jemand, der neben Semion saß (ich kann nicht mehr sagen, ob männlich oder weiblich, aber ich glaube, bei der Person handelte es sich um ein Mädchen xD) dachte sich: Hey, ich könnte ja mal was trinken. Also nahm sie die Plastikflasche in die Hand, die noch verschlossen war, und versuchte so leise und langsam wie möglich die Flasche auf zu bekommen. Und, wie's dann natürlich immer so ist, war die Flasche alles andere als leise. Also: Ruhigste Stelle im ganzen Film und die Flasche: PPPPPPffffffffffffff...
Ich hab echt nen Lachflash bekommen. xD (Wie immer, ich weiß.^^)

Und dann war etwas, da konnte ich mich echt nicht mehr beruhigen.^^
Der Film wurde anfangs mit einer halben Stunde (!!!) Werbung vollgeknallt, was die Folge hatte, dass er auch dementsprechend 30 Minuten später aus war... Irgendwer hat sich also den Handywecker auf 22:00 Uhr gestellt (der Film sollte eigentlich von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr gehen, durch die Werbung ging er aber dann von 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr.) Also, fängt plötzlich dieser Wecker zum "kreischen" an. xD
Und dann sind natürlich alle sauer und fangen zu stöhnen und zu seufzen an. Und dann ein Typ so: *hust* *hust* Handy ausschalten! *hust* *hust*
Ja, ich hatte nen Megalachflash deswegen.^^ Zum Glück erst nach dem Kino. xDDD

Und jetzt ihr:
Was war bei euch so los?
Habt ihr irgendwas witziges mit euren Mit-Zuschauern erlebt?
LG
Peeta




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Sorus Flumius
Tribut
avatar

Distrikt 11
Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 189
Tesserasteine : 2113
Laune/Status : Sehr gut

BeitragThema: Re: Reaktionen im Kinosaal    Sa 7 Dez 2013 - 1:33

Ohh ja, die Stelle als der Affe aus dem Gestrüpp kommt.

Neben mir zwei Mädchen, einmal eine Freundin von mir und einmal eine unbekannte.
Jedenfalls war ich völlig entspannt, leicht aufgeregt, weil die Szene echt gut war, da kommt nun der Affe und neben mir fangen beide gleichzeitig an zu zappeln.
Ich wusste gar nicht wen von beiden ich zu erst ansehen sollte.

Die Unbekannte fing gleich verlegen an zu lächeln und formte Worte der Entschuldigung und meine Freundin sah mich nur mit großen Augen an und sagte.... "man war das aufregend".

=D


Nach oben Nach unten
hanni199910
Neuling
avatar

Distrikt 4
Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 2
Tesserasteine : 1480
Laune/Status : normal bin ich immer super drauf :)

BeitragThema: Re: Reaktionen im Kinosaal    Mi 11 Dez 2013 - 19:06

haha ich war mit 3 anderen Freundinen im kino also erst letzte woche und es war überhaupt nicht voll, neben mir saß meine eine Freundin und links neben mir saß ein unbekannter typ.

also ich fand es schon mal ziemlich dumm dass meine freundinen mich neben diesen no-go-typen gesetzt hatten, aber mann oh mann er redete den ganzen film über mit seinem nachbarn.

auf der anderen seite hat mich meine freundin dauernd gefragt wer das is und so weil sie des buch schon wieder vergessen hatte... das hat vlt. genervt. und dann bitten in der nebel scene bekommt sie volll panic und greift nach meiner hand.... da bekomme ich panik, weil ich voll erschrocken bin... Smile

am schluss beim abspann stehen wir so auf und meine freundin (also eine andere) hatte so einen schlauchschal an und da war übelst viel popcorn drinne :DDDD

aber der film ist so coool :* Ich liebe Josh hutcherson und im ersten teil fand ich alles nicht so gut gemacht, aber der 2. war ja der hammer *0* wow und peeta und katniss sind so ein traumpaar aber katniss checkts leider ned so schnell.... Sad

Nach oben Nach unten
Celine
Neuling
avatar

Distrikt 11
Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1
Tesserasteine : 1460

BeitragThema: Re: Reaktionen im Kinosaal    Sa 21 Dez 2013 - 18:49

Ich war alleine im Kino und es war ziemlich leer. Zwie Reihen hinter mir saßen so ein paar Jugendliche und diehaen immer geschrien und geheult und die Mädchen Finnick bewundert. Vor mir saßen ältere Männer, die haben nur den ganzen Film lang geredet und in meiner Reihe waren noch zwei Frauen und haben Sekt getrunken. Sonst war eigentlich nicht viel los, nur dass eine ständig zum Mülleimer gerannt ist
Nach oben Nach unten
Jinny
Distrikt-Einwohner
avatar

Distrikt 1
Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 75
Tesserasteine : 1758

BeitragThema: Re: Reaktionen im Kinosaal    So 22 Dez 2013 - 1:22

Also bei mir wars so das bei Johannas Aufzugsszene erstmal alle anfingen zu kichern ^^
ansonsten vor mir saß eine, die sich dann immer an ihrem Popcorn verschluckt hat wenn ne Schockszene kam o.O ich hab irgendwann überlegt ob ich ihr, zur ihrer eigenen Sicherheit, das Popcorn wegnnehmen sollte ^^


Any man who must say, I am the king, is no true king

If our love is tragedy why are you my remedy
If our love's insanity why are you my clarity


- Valar Morghulis but we are not men -
Nach oben Nach unten
sassi_11
Neuling
avatar

Distrikt 11
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 10
Tesserasteine : 1512
Laune/Status : ich bin eigentlich immer gut gelaunt. ^^

BeitragThema: Re: Reaktionen im Kinosaal    So 29 Dez 2013 - 17:30

also ich war mit zwei freundinnen, und bei der szene im aufzug mit johanna mussten wir als einzige voll loslachen Very Happy
und ich hatte hugo mit und nach dem film hab ich erst mal mit meinen freundinnen die flasche geleert, um den schock zu verarbeiten Very Happy
Nach oben Nach unten
Stylestargirl99
Neuling
avatar

Distrikt 1
Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 14
Tesserasteine : 1823
Laune/Status : I wish I coud freeze this moment , right here, right now and live in it FOREVER.

BeitragThema: Re: Reaktionen im Kinosaal    Mo 6 Jan 2014 - 13:01

Also ich war mit meiner Besten Freundin und einem Kumpel im Kino.
Mein Kumpel und ich  hatten den Film schon einmal gesehen, meine Freundin noch nicht, sie kannte das Buch auch nicht.

Während dem Film haben die Mädchen die neben mir saßen die ganze Zeit diskutiert was als nächstes im Film passiert, was mich nicht störte,Mein Freundin allerdings die ja keine Ahnung von allem hatte regte sich immer so auf weil sie nicht wissen wollte was passiert ,deswegen saß sie ca. die Hälfte des Filmes mit den Fingern in den Ohren da, damit sie nicht mitbekommt was als nächstes kommt Very Happy 

Dann waren da noch die Klassenkameraden der Mädchen neben mir, die meinten in dem gesamten Film über 6-mal aufs Klo zu rennen.
Später sagte das Mädchen neben mir dann: " Dass sind die Jungs aus unserer Klasse, die wie es aussieht eine kleine Blase haben"  Wink 

Mein Kumpel meinte auch meine Freundin und mich die ganze Zeit mit Popcorn abwerfen zu müssen, wodurch wir an den traurigsten stellen im Film anfangen mussten zu lachen und alle uns nur irritiert anschauten  Very Happy
Nach oben Nach unten
MadGirl
Neuling
avatar

Distrikt 7
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 20
Tesserasteine : 1790
Laune/Status : ;)

BeitragThema: Re: Reaktionen im Kinosaal    Mo 6 Jan 2014 - 13:59

Ich war mit drei Freundinnen im Kino und wir sind alle drei Panem-Fans. Eine von uns hatte den Film bereits schon gesehen, für uns anderen drei war er neu. Sie hat uns voher gewarnt: ,,Ihr werdet alle drei heulen, bloß nicht die Taschentücher vergessen.'' Wir drei hatten natürlich alle gesagt wir würden nicht heulen. Im Endefffekt war ich die Einzige die es geschafft hat nicht zu weinen, obwohl ich ein paar mal auch na dran war (Rue's Rede in D11 bei der Siegertour, Mags Tod). Und ab da wo es in die Arena ging saßen wir alle da und versuchten uns zu beruhigen, was aber nicht geklappt hat, weil wir immer genau wussten, dass gleich wieder so eine traurige/spannende Stelle kommt. Ganz am Ende des Films, als der Abspann kam und wir aufgestanden sind hat ein Mädchen in der Reihe vor uns gefragt: ,,Und was ist jetzt mit Peeta? Ist er tot?'' Wir vier haben uns darüber aufgeregt und eine von uns hat zu dem Mädchen gesagt, sie soll das Buch lesen. Also es war ein sehr lustiger/spannender/aufregender Kinobesuch.




,,So that's who Finnick loves. A poor mad girl back home''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reaktionen im Kinosaal    

Nach oben Nach unten
 
Reaktionen im Kinosaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da!
» Hoteleigener Kinosaal
» Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania ::  :: Gefährliche Liebe / Catching Fire :: Catching Fire-
Gehe zu: