StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 

[Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Peppels
Distrikt-Einwohner

Distrikt 8
Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 32
Tesserasteine : 1443

BeitragThema: Re: [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?   Mo 20 Jan 2014 - 21:57

Also ich bin großer Fan von ihm.. Ich kannte ihn schon lange vor Panem, aus seinen früheren Filmen wo er noch ein kleiner Junge war... wurde aber erst so richtig auf ihn aufmerksam durch die Reise zum Mittelpunkt der Erde und die Reise zur geheimnisvollen Insel. Zwei super Filme übrigens.

Und ich habe mir ehrlich super gefreut, als ich gesehen habe, dass er bei the Hunger Games mitspielt. Er ist ein toller Schauspieler, der seinen Job schon von klein an super beherrscht. Und ich mag wie er den Weg eingeschlagen hat um diesen Traum zu verwirklichen.

Und ich himmele ihn an,für seine offene Meinung, für seinen Humor und dafür, dass er SBNN gegründet hat. Er ist ein toller Mensch... wenn man das von den paar Sachen, die man so mitbekommt beurteilen kann... Und manch Fehltritt von ihm, ist mir durchaus unglaublich sympathisch...

Nach oben Nach unten
nordpol
Neuling

Distrikt 8
Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 4
Tesserasteine : 1300

BeitragThema: Re: [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?   Di 8 Apr 2014 - 12:25

Ich mag auch Josh. Er ist wirklich ein guter Schauspieler, aber man sollte auch sein Synchronsprecher nicht außer Acht lassen. Übrigens hatte ich seinen Steckbrief mal auf steckbriefe.com vorgeschlagen und wurde quasi direkt angenommen. Der ist wohl bei sehr vielen beliebt Smile
Nach oben Nach unten
Katniss-Peeta
Neuling

Distrikt 12
Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 15
Tesserasteine : 1281

BeitragThema: Re: [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?   Do 29 Mai 2014 - 21:39

Hi,

ich liebe peeta auch oder ehr gesagt josh hutcherson ich träume scho 4 ganze nächte von ihm und meinem bank nachbarn, weil er auch so aus sieht und ich überlege immer ob die irgend wie verwand sind dass wäre so cool denn mei bank nachbar ist in mich verliebt und ich habe auch so viele videos von ihn auf youtube geguckt
Nach oben Nach unten
Katniss-Peeta
Neuling

Distrikt 12
Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 15
Tesserasteine : 1281

BeitragThema: Re: [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?   Do 29 Mai 2014 - 22:07

ich habe mich gerade gemessen ,weil er bei denn ganzen schauspielern so klein ist und bi ja von einer kleinen fmilie und bi jetzt 160cm groß ud er ist ja jetzt 9 jahre älter noch als ich denn ich wachse noch er nicht
Nach oben Nach unten

[Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2