StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 
 

 Ein Unfall am Mockingjay-Set!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Ein Unfall am Mockingjay-Set!   Sa 28 Dez 2013 - 19:56

Hey Panem-Fans!
Während der Dreharbeiten am Set von Mockingjay hat sich ein Unfall zugetragen!
Jennifer Lawrence (Katniss) war während einer Szene, bei der sie die Rebellen führen sollte, in einem Tunnel, der von einer Nebelmaschine mit Nebel gefüllt worden war. Allerdings hatte diese Maschine einen Deffekt, woraufhin gefährliche Giftgase freigesetzt wurden. Außerdem hatte Jen die Orientierung verloren und die Crew außerhalb des Tunnels konnte sie nicht mehr orten. Nur durch ihre Rufe konnte man sie dann noch finden. Gerade noch rechtzeitig. Wäre sie wenige Minuten immer noch im Tunnel gewesen - laut Experten - wäre sie bewusstlos geworden und vielleicht sogar erstickt.

Quelle: http://uk.movies.yahoo.com/jennifer-lawrence-nearly-dies-mockingjay-set-041100467.html

Die Dreharbeiten wurden vorrübergehend unterbrochen, bis sich alle von diesem Schock erholt haben.
Ein Glück, dass nichts weiter passiert ist.






♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: Ein Unfall am Mockingjay-Set!   So 29 Dez 2013 - 14:46

Ach du Heiliger :O
Das ist ja echt krass!! Ich will jetzt nicht sowas sagen wie 'Zum Glück hat sie überlebt!', weil ich irgendwie nicht ganz verarbeiten kann, dass sie WIRKLICH in Lebensgefahr war. Bzw. WILL ich das auch garnicht xD
Hoffentlich passiert sowas NIE wieder...:0

LG,
bessie


Nach oben Nach unten
cruzooinstyl
Neuling
avatar

Distrikt 9
Männlich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1
Tesserasteine : 1445
Laune/Status : ja nach dem, aber mir wird schnell langweilig und ich muss ständig unterhalten werden :b

BeitragThema: Re: Ein Unfall am Mockingjay-Set!   So 29 Dez 2013 - 15:50

Sind das nicht nur Spekulationen? Ich dachte das ist nicht offiziell ^^
Nach oben Nach unten
tammy
Neuling
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 7
Tesserasteine : 1935
Laune/Status : Meistens gut

BeitragThema: Re: Ein Unfall am Mockingjay-Set!   Do 9 Jan 2014 - 20:43

Omg Surprised
Wenn Jen was passiert wäre :oo
Heftig! Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Unfall am Mockingjay-Set!   

Nach oben Nach unten
 
Ein Unfall am Mockingjay-Set!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Unfall am Mockingjay-Set!
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Kinostart von Mockingjay verschoben
» [OFFIZIELL] The Hanging Tree - The Hunger Games: Mockingjay Pt.1 Score
» Tourdaten für Mockingjay 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania ::  :: Flammender Zorn / Mockingjay :: Mockingjay :: Der MOCKINGJAY-Blog-
Gehe zu: