StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 
 

 DIe Oscar-Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: DIe Oscar-Nacht   Di 4 März 2014 - 12:41


Hey Panem-Fans!
In der Nacht von Sonntag auf Montag (>wir berichteten<) fand in Los Angeles die 86. Oscar-Verleihung statt!
Mit dabei waren von unseren Panem-Stars (unter anderem) Jennifer Lawrence (Katniss Everdeen) und Jena Malone (Johanna Mason). Allerdings waren beide nicht wegen Catching Fire dort, sondern wegen anderen Filmen. Jen zum Beispiel war für ihren zweiten Oscar nominiert als beste Hauptdarstellerin im Film "American Hustle". Allerdings durfte nicht sie den Oscar mit nach Hause nehmen, sondern Lupita Nyong'o, die im Film "12 Years A Slave" eine Rolle spielte und dafür nominiert wurde.

Jena in ihrem Kleid.


Und unsere Jen in ihrem Kleid.


Die Siegerin in Jen's Kategorie


Und was wäre eine Preisverleihung ohne Jen's legendären Missgeschicken?
Letztes Jahr ist sie die Treppe hoch gefallen, dieses Jahr ist sie über den roten Teppich gestolpert.^^






Und sogar Panem ist nicht vor der Moderatorin vergessen worden.


Habt ihr euch den Livestream online oder im TV angesehen?
Oder die Wiederholung?
Wie fandet ihr das diesjährige Filmfest?
Wir sind gespannt über eure Meinungen!






♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
EnemysKiller
Tribut
avatar

Distrikt 7
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 219
Tesserasteine : 1673
Laune/Status : Typischerweise müde, aber fröhlich :D

BeitragThema: Re: DIe Oscar-Nacht   Di 4 März 2014 - 23:52

Ellen war ja eh das beste! Und was wäre ein Oscar ohne fallende Jen. Es sollte einen Oscar für "besten Sturz auf dem roten Teppich" geben ^^


Nach oben Nach unten
http://formel1ergebnisse.de.tl
 
DIe Oscar-Nacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berlin - Tag & Nacht
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» Werwolf Das Grauen in der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania ::  :: Flammender Zorn / Mockingjay :: Mockingjay :: Der MOCKINGJAY-Blog-
Gehe zu: