StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden

Teilen | 

[Serie] Doctor Who

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
DoomschOfGallifrey
Kapitol-Einwohner

Distrikt 4
Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1166
Tesserasteine : 5660
Laune/Status : Casually dead.

BeitragThema: Re: [Serie] Doctor Who   Do 14 Sep 2017 - 9:52

Pfff, die bessere Donna. Niemand ist besser als Donna :3
Ich finde auch nicht, dass Bill und Donna besonders ähnlich sind. Wäre mir jetzt noch nicht so aufgefallen. Wenn sie ähnlich sind, sind sie für mich unterschiedlich genug (:

Also, ich pack das jetzt nicht in einen Spoiler, aber ich muss mich hier mal kurz (mit etwas Verspätung^^) über die zehnte Staffel auslassen xDD

WAAAAAAAAAAAS ZUUUUM FICKFROSCH
LIKE
BILL????? SERIOUSLY????
Darf sie nicht bleiben? ;w;
Sie hatte allerdings ein letztendlich süßes Ende mit der einen aus der ersten Episode, deren Namen ich vergessen hab xD Das war putzelig :33

THE FUCKING MASTER
Ich wusste schon, dass John Simm zurückkommt, aber es war einfach so fucking wunderschön und gawd, er und Missy - so großartig einfach xDDD

Äh ja, was noch?
Ich fand die Staffel insgesamt besser als die achte und die neunte, war irgendwie stimmiger.
Peter Capaldi ist aber absolut einer der besten Doctor-Darsteller. Der Mann ist einfach nur großartig - er hätte ein paar mehr geniale Episoden verdient.

Was mich irgendwie zum lieben Herrn Moffat bringt, mit dessen Schreibstil ich eh noch nie so ganz einverstanden war. Dass er jetzt geht, wurde irgendwie Zeit, der durfte jetzt immerhin sechs Staffeln machen (Russel T. Davies hat nur vier gemacht).

Auf den neuen Schreiberling, dessen Name mir entfallen ist, dürfen wir auf jeden Fall gespannt sein.
Und auf Frau Doctor owo
Auf die bin ich wirklich sehr gespannt. Ich gehe davon aus, dass ich sie lieben werde wie alle Doctors vor ihr - ich fürchte nur, dass sie nur verlieren kann in diesem verfickten Internet und bei den ganzen Feminazis und watweeßick für Idioten, die heute so rumlaufen -.-

Aber jetzt erstmal noch zu Weihnachten ein letztes Mal Peter :3

I O U

Jeden Tag eine lila Tat.
Nach oben Nach unten
Elensar
ehemaliger Administrator
ehemaliger Administrator

Distrikt 3
Männlich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1418
Tesserasteine : 2522
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Ernster Falke und Elensar & ein Frosch ist auch anwesend! <3

BeitragThema: Re: [Serie] Doctor Who   Do 14 Sep 2017 - 10:14

Das die beiden sich ähnlich sein sollen, fand ich auch nicht unbedingt. Ich weiß auch gar nicht mehr, wo ich das gelesen hatte Very Happy

"Darf sie nicht bleiben? ;w;"
Darf schon, aber sie will nicht.
Ihr Ende fand ich auch toll und so schließt sich der Kreis in der Serie mit ihr, echt super.

Die Staffel fand ich auch super, ob besser als die anderen.. puh.. haben alle Ihre Besonderheit und sollten gesehen werden.
Nur das Ende war mal wieder so doof offen und ungeklärt :/ Mäh..
Ich bin schon sehr gespannt auf das Weihnachtsspecial!

Die nächste Staffel wird sehr interessant werden, alles ist neu und kann sich verändern. Wenn es mit Jodie nicht funktioniert, dann bleibt sie halt nur eine Staffel und dann kommt der/die nächste. Ich gehe aber mal davon aus, dass es schon schick wird. Bei Matt Smith haben auch alle erst geheult und fanden ihn dann super (wird nicht sogar bei jede/m neue/n Doctor geheult?)

Some people live more in 20 years than others do in 80.
        It’s not the time that matters,
                              it’s the person.

***Bilder-Server-Sponsor***
Nach oben Nach unten
DoomschOfGallifrey
Kapitol-Einwohner

Distrikt 4
Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1166
Tesserasteine : 5660
Laune/Status : Casually dead.

BeitragThema: Re: [Serie] Doctor Who   Fr 15 Sep 2017 - 10:00

@Elensar schrieb:
Darf schon, aber sie will nicht.
Ihr Ende fand ich auch toll und so schließt sich der Kreis in der Serie mit ihr, echt super.

Sie will gar nicht? D:
Pfffffffffffffff
Also, ich hätte sie gern noch behalten.
Aber ja, jetzt beginnt eine neue Ära in vielerlei Hinsicht - von 10 zu 11 war es ja auch ein völlig neuer Anfang.
Frei von Donna ;w;
Gawd, ich könnte jedem einzelnen Companion so viel hinterherweinen :33

Natürlich sollten alle Staffeln gesehen werden, das ist schließlich Doctor Who c:
Aber die zehnte erschien mir besser als gerade die achte, die doch eine sehr schwache Staffel war - zumindest in meinen Augen.

Ja, es wird bei jedem neuen Doctor geheult xDD
Ich hab auch bei jedem neuen Doctor geheult, aber hauptsächlich weil der davor gegangen ist.
Und ich weiß noch, wie unglaublich skeptisch ich bei Peter Capaldi war - und scheiße, der Mann ist sowas von einfach nur *goat noises* I love him :3

Aber Jodie Whittaker wird's leider Goddes trotzdem schwer haben, wahrscheinlich schwerer als ihre Vorgänger - und ich hätte sie eigentlich schon gern mehr als eine Staffel (ich hätte Christopher Eccleston auch gern mehr als eine Staffel gehabt ;w;).

I O U

Jeden Tag eine lila Tat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Serie] Doctor Who   

Nach oben Nach unten

[Serie] Doctor Who
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6