StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 

Neue Mockingjay-Bilder sind veröffentlicht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Neue Mockingjay-Bilder sind veröffentlicht!   Fr 16 Mai 2014 - 16:27

Hey Panem-Fans!
Neue Bilder sind veröffentlicht!
Na? Wie findet ihr sie?
Entsprechen die dargestellen Szenen euren Vorstellungen? Very Happy

Quelle: Mockingjay.Net.

Welche Szenen würdet ihr noch gerne in Bild-Form sehen? ("Film" als Antwort zählt nicht! Wink)

♥ ALWAYS. ♥

Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Wehwalt
Kapitol-Einwohner

Distrikt 8
Männlich Alter : 53
Anzahl der Beiträge : 1299
Tesserasteine : 2479

BeitragThema: Re: Neue Mockingjay-Bilder sind veröffentlicht!   Sa 17 Mai 2014 - 0:30

Wissen wir eigentlich schon, an welcher Stelle die Trennung zwischen den Filmteilen gemacht wird?
Wenn Du so fragst, Peeta: Mich würde irgendeine Versammlung in 13 interessieren, oder allgemeiner das Ambiente in Distrikt 13, zum Beispiel dieses "Lager", wo die Flüchtlinge aus 12 leben.
Und die Präsidentin Alma finde ich sehr gut getroffen. Ziemlich nah an dem, wie ich sie mir vorgestellt habe. Militärisch und grau - ganz dem Klischee von Sowjet-Offizierinnen entsprechend.
Nach oben Nach unten

Neue Mockingjay-Bilder sind veröffentlicht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1