StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 

[SPONSOREN] Elbenwald eröffnet einen neuen Store in Augsburg!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: [SPONSOREN] Elbenwald eröffnet einen neuen Store in Augsburg!   Do 12 Jun 2014 - 9:43

Hey Panem-Fans!
10. Elbenwald Store in Deutschland – Augsburg, Elbenwald kommt mit fantastischem Trend-Sortiment
40% Eröffnungsrabatt für kostümierte Besucher und zahlreiche gefüllte Superhelden Überraschungstüten und Publikumsliebling Tommy Krappweis!

Elbenwald zum Anfassen gibt`s schon am 21. Juni 2014 in der Augsburger City Galerie, dem nun schon zweiten Elbenwald Store im Freistaat Bayern.
Hier wird Hobby zum Leben erweckt und versetzt gleichzeitig in kultige Retrozeiten zurück. Zum Sortiment gehören angesagte Lizenzthemen wie Harry Potter, Der Hobbit, Der Herr der Ringe, Star Wars, Batman, Superman, Game of Thrones, Starcraft, World of Warcraft und viele mehr in bester Centerlage.

© Elbenwald.de - Warteschlange vor dem neuen Store in Dortmund

Vorbeikommen lohnt sich – besonders am Eröffnungstag: Jeder, der kostümiert den Elbenwald Store entert – sei es als Prinzessin Leia, Gandalf der Weiße, Kermit der Frosch oder Meister Yoda – erhält 40 Prozent Rabatt auf den gesamten Einkauf im Store aus dem dort lagernden Sortiment!
On Top: Die ersten 200 Gäste des Elbenwald Stores in Augsburg erhalten eine leinwandtauglich prall gefüllte Überraschungstüte für Superhelden!
Für beste Unterhaltung anlässlich unseres 10. Stores ist gesorgt. Wir freuen uns über Gäste wie Tommy Krappweis und musikalisches Rahmenprogramm, um nicht zu viel zu verraten.

Neueste Trends zum shoppen, stöbern und staunen in der Welt des großen Entertainments jetzt bei Elbenwald, City Galerie, Willy-Brandt-Platz 1 in Augsburg. 21. Juni 2014 – vormerken!

Heißer Tipp: Schon im Herbst diesen Jahres eröffnet in Stuttgart ein weiterer Elbenwald Store in der neuen Shopping Galerie MILANEO. Weitersagen lohnt sich! Wink

Video-Aufruf zur Eröffnung:

So schön war's damals in Dortmund ...

Wohnt ihr also in Augsburg und Umgebung? Oder habt ihr Zeit nach Augsburg zu fahren?
Dann nichts wie hin!!!

Das Panem-Mania-Team wünscht euch viel Spaß!
Und nochmal ein herzliches Dankeschön an Elbenwald.de für die Partnerschaft und dafür, dass ihr uns sponsert!

♥ ALWAYS. ♥

Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves

Zuletzt von Arthura am Do 28 Jan 2016 - 13:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Lilly Rush
Moderator
Moderator

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3354
Tesserasteine : 8289
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: [SPONSOREN] Elbenwald eröffnet einen neuen Store in Augsburg!   Do 12 Jun 2014 - 18:03

Elbenwald in Augsburg? Weit wärs von Kempten aus nicht, nur hab ich leider keine Zeit, hinzufahren.  Sad 

Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: [SPONSOREN] Elbenwald eröffnet einen neuen Store in Augsburg!   Sa 14 Jun 2014 - 21:11

Schade. :/
Aber du kannst auf jeden Fall mal in den Store fahren. Wenn du nicht weit hin hast, passt es ja. Very Happy

♥ ALWAYS. ♥

Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Lilly Rush
Moderator
Moderator

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3354
Tesserasteine : 8289
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: [SPONSOREN] Elbenwald eröffnet einen neuen Store in Augsburg!   Sa 14 Jun 2014 - 23:21

Peeta Mellark schrieb:
Schade. :/
Aber du kannst auf jeden Fall mal in den Store fahren. Wenn du nicht weit hin hast, passt es ja. Very Happy

Mal sehen, vielleicht mal irgendwann. Müsste mich dann halt vom Augsburger Bahnhof aus durchfragen ins Stadtzentrum, weil ich noch nie in Augsburg shoppen war.

Die City Galerie müsste eig. nicht schwer zu finden sein.

EDIT 13.07.14: so... gestern war ich mit meinem Schatz in Augsburg. Er fands nicht so toll, dass wir so weit laufen mussten - lt. der Auskünfte, die wir eingeholt haben auf dem Weg zur City-Galerie, ne halbe Stunde zu Fuß vom HBF aus. Wenn ich nächstes Mal hinfahren sollte - was ich wohl in meinem langen Urlaub machen werde - dann NICHT an einem Samstag, weil da keine Busse zwischen City-Galerie und HBF fahren - leider.  Sad Dann werd ich mir vorher aber Infos zu den Buslinien einholen, die zwischen City-Galerie und HBF fahren. Falls ich dann einen Bus kriege, kann ich mir die Lauferei sparen.
Aber es hat sich gelohnt - ich hab den Laden geentert und mir ein Hunger-Games-T-Shirt mit dem Logo des ersten Films gekauft (Gr. XL) - das zweite hatten sie wohl leider im Moment nicht da und Zeit zum Fragen hatte ich nicht. Aber ich dachte mir, Panem ist Panem und Spotttölpel ist Spotttölpel, also was solls und hab das T-Shirt mitgenommen.
Prima fand ich auch, dass mir ein junger Verkäufer gezeigt hat, wie das mit dem Karten-Terminal an der Kasse funzt - ich hatte zwar 20 € in bar einstecken, aber dann wäre wieder ein Weg zur Sparkasse fällig gewesen. Was solls, das T-Shirt hängt jetzt gewaschen auf meinem Wäscheständer zum Trocknen und nächste Woche zieh ichs mal an. Ich finde, es hat sich gelohnt, nach Augsburg zu fahren... obwohl ichs toll fände, wenn wir hier in Kempten auch einen Elbenwald-Store hätten.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [SPONSOREN] Elbenwald eröffnet einen neuen Store in Augsburg!   

Nach oben Nach unten

[SPONSOREN] Elbenwald eröffnet einen neuen Store in Augsburg!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1