StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 
 

 Neue Charakterposter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Neue Charakterposter   So 10 Aug 2014 - 23:04





♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Sasuu55
Tribut
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 158
Tesserasteine : 1829
Laune/Status : immer gut :)

BeitragThema: Re: Neue Charakterposter   Do 25 Sep 2014 - 20:20

Was ich mich frage: Welcher Schauspieler is des jetzt? Also der von Plutarch, weil der vom letzten Teil is ja gestorben... oder ham die da schon alles gedreht gehabt?
Wenn nicht ham die ienen ziemlich guten Ersatz organisiert, also wenn er es auf dem Bild nicht ist, er sieht ihm voll ähnlich. Wenn die schon mit ihm gedreht haben, wird es also spätestens im letzten Teil einen anderen Schauspieler geben. Oder?



Nach oben Nach unten
Wehwalt
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 8
Männlich Alter : 53
Anzahl der Beiträge : 1299
Tesserasteine : 2479

BeitragThema: Re: Neue Charakterposter   Do 25 Sep 2014 - 22:13

Das ist auf jeden Fall Philipp Seymour Hofmann. Und ich gaube, die haben genug Filmmaterial, um den Film irgendwie über die Runden zu tricksen.

(btw: Wo stehen eigentlich Datum und Uhrzeit von Arturas Beitrag?)
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3354
Tesserasteine : 8289
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Neue Charakterposter   Fr 26 Sep 2014 - 0:21

Tolle Poster! Aber was ich mich frage: Beetee im Rollstuhl? Question Find ich jetzt etwas verwirrend, zumal ich mich nicht erinnere, dass im Buch näher drauf eingegangen wird, was nach den 75. Hungerspielen aus Beetee wird; außer, dass er ebenfalls in Distrkt 13 untertaucht, erfährt man ja nicht viel.




Nach oben Nach unten
Sasuu55
Tribut
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 158
Tesserasteine : 1829
Laune/Status : immer gut :)

BeitragThema: Re: Neue Charakterposter   Fr 26 Sep 2014 - 22:32

@Wehwalt: Weil es ein Post ist und wir kommentieren das ja. So erkläre ich mir das.

@Lilly: Er ist doch glaub Ufer die ganzen technischen Dinge zuständig, wie die Fernsehunterbrechung und so. Ausserdem ist er einer der letzten die im letzten Film zu sehen waren. Es könnte damit zusammenhängen.


Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3354
Tesserasteine : 8289
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Neue Charakterposter   Fr 26 Sep 2014 - 22:40

@ Sasuu55: danke, ich weiß, dass Beetee der Technik-Crack ist. Wink Trotzdem kapier ich nicht, warum er im Rollstuhl sitzt. Aber ich vermute mal, im Film gibts dann die Auflösung, also bohr ich mal nicht weiter.




Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Neue Charakterposter   Sa 27 Sep 2014 - 11:15

@Sasuu55: Sie haben vor Philipp Seymour Hofmanns Tod und schon mit den Dreharbeiten zum letzten Teil begonnen und damit genug Filmmaterial gehabt. Für den Rest werden sie tricksen müssen, wie Wehwalt schon gesagt hatte.

@Wehwalt: Das hier ist ein Blogeintrag. Oben neben dem Titel ist ein Symbol, das, da es dunkelbraun ist, kaum sichtbar ist. Jedenfalls steht da das Datum.

@Lilly: Keine Ahnung, warum er plötzlich im Rollstuhl sitzt. Mit Sicherheit wird's spätestens beim Film dann klar.^^ Oder sie machen's so wie bei Peeta und schweigen dadrüber.^^ Schließlich hat er im Buch auch eine Protese für sein Bein bekommen. Wahrscheinlich wollen sie bei Beetee einfach zeigen, was die 75. Arena angerichtet hat.^^




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Ernster Falke
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 11
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 2053
Tesserasteine : 2235
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

BeitragThema: Re: Neue Charakterposter   Sa 27 Sep 2014 - 13:10

Sitz Beetee nicht auch im Buch im Rollstuhl? Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich würde behaupten das er im Rollstuhl sitzt...





Ernster Falke hieß früher mal Lenny Kravitz
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3354
Tesserasteine : 8289
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Neue Charakterposter   Sa 27 Sep 2014 - 15:05

@ Lenny: aber nicht in Band 2 - da ist er ja bei den 75. HGs dabei. Ich nehme an, dass er während der Revolution so schwer verletzt wird, dass er im Rollstuhl landet.




Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Neue Charakterposter   Sa 27 Sep 2014 - 16:08

Oder er war doch schon seit Anfang des 3. Buches im Rollstuhl... Ich meine nämlich auch, dass ich mich daran erinnern kann. Ich will das Buch vorm Kinostart sowieso nochmal lesen.^^




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Ernster Falke
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 11
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 2053
Tesserasteine : 2235
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

BeitragThema: Re: Neue Charakterposter   Sa 27 Sep 2014 - 16:45

Ja, ich würde auch behaupten das er als der Blitz in den Baum einschlägt so verletzt wird, das er danach im Rollstuhl sitzt. Und somit dann im dritten Buch...
Aber ich will die Bücher auch noch mal vor Kinostart lesen, dann können wir ja alle nochmal zusammen diskutieren wenn wirs gelesen haben Wink





Ernster Falke hieß früher mal Lenny Kravitz
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3354
Tesserasteine : 8289
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Neue Charakterposter   Sa 27 Sep 2014 - 22:54

@ Arthura & Lenny: gute Idee - ich werd mir den 3. Band holen, sobald der am 20.10.14 in der "Filmausgabe" erscheint - also mit dem Logo auf dem Cover. Hab die ersten beiden Bände nämlich auch schon in der "Filmoptik".
Und was den Rest angeht: ich würd sagen, wir lassen uns überraschen... ist bei mir nämlich schon eine Weile her, dass ich die Trilogie komplett gelesen hab.




Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Neue Charakterposter   So 28 Sep 2014 - 10:51

Gute Idee ihr beiden.
Wir könnten auch einen allgemeinem Ausruf starten, dass alle Mitglieder von PM mitmachen können. Very Happy
Dann gibt's ne große Diskusionsrunde. Very Happy Was haltet ihr davon?




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Ernster Falke
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 11
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 2053
Tesserasteine : 2235
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

BeitragThema: Re: Neue Charakterposter   So 28 Sep 2014 - 13:54

Klingt gut Arthura^^ Vielleicht sind dann auch wieder ein paar mehr aktiv...
Ich hab mir die Triologie in dieser schönen Orangen Ausgabe gekauft, wo die zusammen drin sind...





Ernster Falke hieß früher mal Lenny Kravitz
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3354
Tesserasteine : 8289
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Neue Charakterposter   So 28 Sep 2014 - 17:00

@Arthura schrieb:
Gute Idee ihr beiden.
Wir könnten auch einen allgemeinem Ausruf starten, dass alle Mitglieder von PM mitmachen können. Very Happy
Dann gibt's ne große Diskusionsrunde. Very Happy Was haltet ihr davon?

Sehr schön, hört sich gut an. Und was genau stellst du dir vor? Sowas Ähnliches wie die Rewatchings mit THG und CF - nur dass wir dann den 3. Band zusammen lesen und drüber diskutieren?




Nach oben Nach unten
Wehwalt
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 8
Männlich Alter : 53
Anzahl der Beiträge : 1299
Tesserasteine : 2479

BeitragThema: Re: Neue Charakterposter   Mo 29 Sep 2014 - 0:08

Wenns durchgeführt wird, ist das prima.
Ich kenne es aus einem anderen Forum: Man liest gemeinsam, und einer schreibt eine kurze Zusammenfassung des Kapitels. Im Anschluß daran diskutieren alle, was sie interessant an dem Kapitel fanden, was sie gut oder schlecht gelungen fanden; was erst jetzt beim zweiten (oder fünften? oder gar ersten?) Lesen so richtig klar wurde ...
Kann recht nett sein - wenn wirklich mindestens eine Handvoll Leute sich die Lektüre einigermaßen synchron vornimmt. Aber daran wird's wahrscheinlich kranken. Denn der eine will, wenn er nun schon einmal wieder die Bücher liest, auch vorankommen und ist fertig, wenn die anderen beim dritten Kapitel rumgurken - und hat seine entscheidenden Gedanken schon wieder vergessen, wenn die anderen beim Kapitel 6 sind ...
Trotzdem, mit den kurzen Zusammenfassungen (eventuell auch einer Zeitskala, sofern der Text hinreichend Aufschluß gibt, so daß man abschätzen kann: wieviele Monate konnte Katniss nach den 74. HG jagen, bevor der Elektrozaun geschlossen wurde? In welcher Reihenfolge genau kamen die Tribute um? etcetc.) kann man leichter "auf Linie" bleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Charakterposter   

Nach oben Nach unten
 
Neue Charakterposter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Charakterposter
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania ::  :: Flammender Zorn / Mockingjay :: Mockingjay :: Der MOCKINGJAY-Blog-
Gehe zu: