StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 
 

 Mockingjay - Soundtrack von Lorde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4698
Tesserasteine : 8033
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Mockingjay - Soundtrack von Lorde   Mi 13 Aug 2014 - 23:53

Hey Panem-Fans!



Es wurde nun offiziell bestätigt, dass Lorde einen Song für den Mockingjay-Soundtrack schreiben wird und auch die Auswahl trifft, welche weiteren Künstler auf die Tracklist mit aufgenommen werden.

Was haltet ihr von dieser Entscheidung?
Seid ihr schon gespannt auf die Songs?

Wichtig: Es wird der Soundtrack für die zusätzliche CD, deren Songs höchstens bei den Credits im Film auftauchen.
Für die Filmmusik selbst ist Lorde nicht zuständig. Wink






♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3344
Tesserasteine : 8247
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Mockingjay - Soundtrack von Lorde   Mo 1 Dez 2014 - 21:31

Hm... ich weiß nicht so recht... außer Tove Lo und Lorde selber - sagen mir die Namen der Interpreten alle nichts. War zwar bei CF auch schon, dass da einige mir unbekannte Namen dabei waren, aber es waren mehr als nur zwei bekannte dabei. Find ich etwas seltsam, einen Künstler nen Filmsoundtrack komplett alleine zusammenstellen zu lassen... nicht, dass ich ihr das nicht zutrauen würde, aber: für mich fühlt sich das doch etwas komisch an. Zumal ich immer noch nicht sicher bin, ob ich mir den Soundtrack holen soll... hatte da eig. auf ne Deluxe/Special Edition wie bei CF und THG gehofft, wo der CD ein Poster beilag.
Aber wenigstens "The Hanging Tree" vom Score und "Yellow Flicker Beat" (der mir übrigens sehr gut gefällt Very Happy ) hab ich jetzt auf meinem MP3-Player.




Nach oben Nach unten
Haruhi-chan
Tribut
avatar

Distrikt 11
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 244
Tesserasteine : 2185
Laune/Status : Verrückt, haha. :)

BeitragThema: Re: Mockingjay - Soundtrack von Lorde   Sa 2 Mai 2015 - 23:10

Als die Credits des Films durchliefen, der Song von Lorde abgespielt wurde und sie anfing zu summen, dachte ich:"Was ist das denn?" Doch als der Refrain kam, war ich einfach nur geflasht. Ist kein schlechtes Lied. Allerdings finde ich, passt es auch nicht unbedingt zu Tribute von Panem.
Da war The Hanging Tree um einiges besser. Das war einfach mitreißender.


Nach oben Nach unten
 
Mockingjay - Soundtrack von Lorde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mockingjay - Soundtrack von Lorde
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Kinostart von Mockingjay verschoben
» [OFFIZIELL] The Hanging Tree - The Hunger Games: Mockingjay Pt.1 Score
» Tourdaten für Mockingjay 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania ::  :: Der Soundtrack-
Gehe zu: