StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 
 

 Hallo liebe Gäste!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Clato
Neuling
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5
Tesserasteine : 1754
Laune/Status : Eigentlich kann mir nichts wirklich den Tag versauen :-))

BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!   Mo 11 Feb 2013 - 18:27

Hey,
also ich bin ja schon angemeldet, aber vielleicht will ja auch jemand hören wie ich auf Panem-Mania gestoßen bin. Zuerst: ein großes Lob an euch Admins was ihr da erschaffen habt - Respekt !!!

Ich klicke mich, wie jeden Tag, durch meine Neuigkeiten auf Facebook, u.a. haben ich auch die Seite 'The Hunger Games Germany' geliket, welche täglich neue Bilder über Catching Fire postet. - Für die Leute die Facebook haben,. Liket die Seite, die ist echt toll- . Ja also ich scrolle also durch die News und stoße auf einmal auf einen Beitrag von THGG. Da stand dann:
Für alle Panem Fans die nicht genug bekommen können - Panem-Mania.


Da drunter war dann der Link... ich klickte sofort drauf und meldete mich einen Tag später hier an.
Ich finde dieses Forum echt klasse und freue mich auf weitere News etc...

LG Clato



Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!   Fr 8 März 2013 - 23:09

Hey Clato!
Danke für dein Lob!
Wir finden es echt klasse, dass du zu uns gefunden hast und dich auch angemeldet hast. Wink
LG
Peeta




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
HFitzroy
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!   Fr 12 Apr 2013 - 19:33

Liebe Grüße vom Blood Stories Forum. ^^
Freut mich, dass die Partnerschaft nun angenommen wurde.
Wünsche euch noch sehr viel Erfolg mit eurem Forum.
(Wenn ich leider auch Panem nicht kenne, sonst würde ich mich anmelden. Sad)
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!   Fr 12 Apr 2013 - 20:07

Hey!
Danke für deinen Besuch!
Wir wünschen euch ebenfalls viel Erfolg!
Ich bin noch nicht 18, kann mich also auch noch nicht bei euch anmelden.
Wir können dir den Film und die Bücher nur empfehlen! Lohnt sich wirklich! Wink
LG
Peeta




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
HenryF
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!   Fr 12 Apr 2013 - 20:39

Um ehrlich zu sein...wir haben auch eine 16-Jährige XD
18 eigentlich nur, weil es um Kämpfe und S** oft geht. Aber ich denke...dass kennt man auch mit 16. XD
Wir empfehlen ab 18, Anmeldung auf eigene Verantwortung. Wink
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!   Fr 12 Apr 2013 - 22:14

Okay. Vielleicht überlege ichs mir ja noch.
Ich hab viel zu tun wegen der Schule, PM und anderen Projekten, deswegen weiß ich nicht, ob ich dann im RPG-Geschehen noch mithalten kann. Wink
LG
Peeta




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
F. Henry
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!   Fr 12 Apr 2013 - 23:48

Ja, lass es dir durch den Kopf gehen. ^^ Auch ist Szenentrennung nicht jeder seine Art. (weiß nicht, wie es bei dir ist Smile).
Auf alle Fälle wollte ich noch was sagen:

ECHT GEIL AUFGEBAUTES FORUM HIER!!!! Smile
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!   Sa 13 Apr 2013 - 12:16

Okay. Mit Szenentrennung hab ich eigentlich keine Probleme. Mag die RPGs sogar mehr, bei denen das der Fall ist. Alles andere wird so unübersichtlich und man braucht Ewigkeiten, um alles Geschriebene nachzuholen.

Danke für dein Lob! Wir geben uns auch große Mühe!

LG
Peeta




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
gorky
Neuling
avatar

Distrikt 7
Männlich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3
Tesserasteine : 1677

BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!   Mo 29 Apr 2013 - 22:43

Ich finde die letzte aufgabe der Arena fand ich richtig spannend. Ein riesen lob an die Admins die alles so supper meister respekt.



Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!   Di 30 Apr 2013 - 7:27

Danke für dein Lob, gorky. Smile
Wir freuen uns, dass es dir hier gefällt. Wink




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
chb
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!   So 5 Mai 2013 - 0:03

Hallo Wink
Zuerst mal: Danke, dass ihr uns angenommen habt!
Ich wollte allerdings nur noch sagen, dass eure Links sehr wohl bei uns funktionieren, auch wenn man ein Gast ist.^^
Schließlich konntet ihr euren Forenlink im Beitrag posten, der mich direkt wieder hergeführt hat xD
Also das wollte ich nur noch sagen, hab euch auch angenommen Wink

LG~
http://camp-half-blood.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!   So 5 Mai 2013 - 0:06

Danke für die schnelle Antwort. Smile
Bei mir ist es allerdings so, wenn ich diesen Thread: http://camp-half-blood.forumieren.com/t91-panem-mania#217 aufrufe, funktionieren die Links bei unseren Daten nicht.
Ist es bei dir auch so?
LG
Peeta




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Idon
Gast
avatar


BeitragThema: Einladung nach Luleire   Di 6 Aug 2013 - 19:20


Luleire läd ein!,
Krusjardûn, die Erntezeit ist gekommen und deswegen versammeln sich unzählige Wesen aus ganz Idon auf der Insel Luleire, um die Schicksalsgöttin zu verehren und zu hoffen, dass sie Idon eine reiche Ernte gewähren wird. Zwei Tage lang werden Freunde und Feinde Seite an Seite in Frieden feiern. Sei dabei und erlebe die große Rassenvielfalt Idons auf einem kleinen Fleck, lerne die Traditionen dieser Welt und ihre Gastfreundschaft kennen.



Für Verpflegung und Schlafgelegenheiten ist gesorgt, für 2 Tage wird Frieden unter allen Völkern herrschen und wir hoffen, dass es zu keinerlei unangenehmen Zwischenfällen kommen wird.

Code:
http://idon-rpg.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Azuka
Gast
avatar


BeitragThema: 2 Jahre Strong World!   Di 29 Okt 2013 - 13:30

Nach oben Nach unten
Idon
Gast
avatar


BeitragThema: Halloweengrüße   Di 29 Okt 2013 - 19:33


Anlässlich zu Halloween beginnt bei uns ein kleines Event.
Die Toten kehren zurück und suchen die Bewohner von Idon heim!
Und ein paar von ihnen haben nicht vor, so schnell wieder zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Nukla
Tribut
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 120
Tesserasteine : 1950
Laune/Status : meh

BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!   Fr 15 Nov 2013 - 16:30

Moep moep ihr Stinker c:
Jaaaa, ich lebe noch >D
Schon mal wieder hier zu sein *sich in ne Ecke fallen lass*
Habt ja einiges verändert hier o-o
Sieht klasse aus!
Ich find's toll dass ihr mein RPG aktiv halten wollt, danke [und macht was draus, ja? ^-^]
Uhm...jia...wollte ich noch was sagen? Also ich war ja noch nie ein Meinsch der vielen Worte also~
Mja, ich schau demnächst mal wieder vorbei um mir euer Feedback anzuschaun (:

~Nu




Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT



*meh*


Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!   Fr 15 Nov 2013 - 17:51

Hey Nukla!
Ich war grad ganz überrascht, als ich bemerkt habe, dass du etwas ins Gästebuch geschrieben hast.^^
Danke für das Lob! Und klar wollen wir dein RPG weiterführen. Die Handlung ist einfach spitze. Smile Du kannst natürlich gerne wieder mitmachen, wenn du Lust und Zeit dazu hast. Du bist jederzeit willkommen.
LG
Peeta




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Cederic Timucin
Gast
avatar


BeitragThema: School-Life-Internat   Sa 1 Feb 2014 - 10:36

Hallo PM,
ich wusste nicht genau wie ich mich nun bei euch melden sollte, doch ihr habt und eine Nachricht zu kommen lassen. Diese habe ich gelesen und in die Tat umgesetzt.
Hier der Link: *Link*

Hoffe das passt nun besser und auf eine weitere gute Partnerschaft!

Hochachtungsvoll
Cedric Timucin von School-Life-Internate
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!   Mi 5 Feb 2014 - 22:28

Hallo Cederic Timucin!
Danke für deine Einsendung! Wir werden den Banner in Kürze auf unserer Seite ersetzen.
Auf eine weiterhin gute Partnerschaft!
LG
Peeta




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
June Harris
Gast
avatar


BeitragThema: Liebe Grüße   Fr 14 Feb 2014 - 14:13

Nach oben Nach unten
Panem :)
Neuling
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 14
Anzahl der Beiträge : 15
Tesserasteine : 1353
Laune/Status : Gut, wie immer :D

BeitragThema: Ganz bestimmt!   Fr 20 Jun 2014 - 19:40

@No_Heal schrieb:
Wir werden ja sehen ob saphie mich überzeugen kann  Twisted Evil  tongue

Also wenn du ein echter Panem-Fan bist dann MUSST du dich anmelden!!

 study sunny Laughing Rolling Eyes Razz Razz Very Happy 

LG


Das Mädchen das in Flammen steht!  king
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!   Sa 21 Jun 2014 - 0:15

Danke für deinen netten Post, Panem:)
Ich hab eine gute Neuigkeit: No_Heal hat sich inzwischen sogar bei uns angemeldet! Wink
LG
Peeta




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Panem :)
Neuling
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 14
Anzahl der Beiträge : 15
Tesserasteine : 1353
Laune/Status : Gut, wie immer :D

BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!   Sa 21 Jun 2014 - 21:09

Aber das ist doch klar!! Irgendwie muss ich mich doch für diese tolle Seite bedanken! cheers 


Das Mädchen das in Flammen steht!  king
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!   So 22 Jun 2014 - 21:14

Awww *-*
Danke für das Kompliment. Very Happy
Wir freuen uns, wenn es dir hier gefällt.^^
LG
Peeta




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Panem :)
Neuling
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 14
Anzahl der Beiträge : 15
Tesserasteine : 1353
Laune/Status : Gut, wie immer :D

BeitragThema: Jaaaaaaaa   Mo 23 Jun 2014 - 20:56

Peeta Mellark schrieb:
Awww *-*
Danke für das Kompliment. Very Happy
Wir freuen uns, wenn es dir hier gefällt.^^
LG
Peeta

Und ich freu mich das es so ne Seite überhaupt gibt Wink 


Das Mädchen das in Flammen steht!  king
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!   

Nach oben Nach unten
 
Hallo liebe Gäste!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallo liebe Gäste!
» Hallo liebe Gemeinschaft!
» PS: Ich liebe dich
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Miau, hallo!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania ::  ::   :: Gästebuch und Partner-
Gehe zu: