StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 

Hallo liebe Gäste!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
June H.
Gast

BeitragThema: Liebe Grüße   Do 14 Aug 2014 - 13:42

Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!   Mi 15 Okt 2014 - 16:43

@Panem Smile schrieb:
Und ich freu mich das es so ne Seite überhaupt gibt Wink
Danke! Very Happy

@June: Vielen Dank!^^

♥ ALWAYS. ♥

Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
The Force
Gast

BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!   Mi 29 Okt 2014 - 13:41

Hallo,

ich habe nur eine kleine Frage, völlig unabhängig von THG. Smile Und zwar habe ich auch gerade ein Fan-Forum aufgebaut. (Nicht über THG, keine Sorge, ich mache euch keine Konkurrenz. Wenn das überhaupt möglich ist. Razz) Es müssen nicht unbedingt 1000 Mitglieder sein, aber ich möchte mir schon einen angemessenen Userstamm aufbauen und wollte euch hier mal fragen, wie ihr denn Werbung für euer Forum gemacht habt und wie lange es ungefähr gedauert hat, bis das Forum etwas bekannter war und sich regelmäßig User angemeldet haben?
Ich hoffe, das war jetzt nicht aufdringlich. Very Happy

Ihr habt übrigens meinen vollen Respekt, das Forum ist toll!

Gruß, Ben vom The Force! Razz

PS: Hier gibt es ja tatsächlich ein Mädchen Smiley, das in Flammen steht! Fire Laughing
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin

Distrikt 6

BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!   Mi 29 Okt 2014 - 16:58

Hallo Ben,

erst einmal vielen Dank für Dein Kompliment!
Panem-Mania ist im Juli zwei Jahre alt geworden und genauso lange machen wir auch schon fleißig Werbung dafür. Die besten Werbequellen gibt's einfach auf Facebook. Dort sind die meisten Leute und wenn Deine Seite eine bestimmte Zielgruppe anspricht, z.B. wenn sie von einem Buch oder Film, etc. handelt, dann lohnt es sich auch, bei Facebook-Fanseiten nach Werbung zu fragen.
Von was handelt denn Dein Forum? Vielleicht können wir Dir auch etwas helfen. Smile
Wenn Du auch ein Panem-Fan bist freuen wir uns natürlich auch über Deine Mitgliedschaft! Natürlich ist das kein Muss für eine Foren-Partnerschaft. Wink
Und keine Sorge, Deine Frage war überhaupt nicht aufdringlich. Very Happy

Danke nochmals!

Viele Grüße
Arthura von Panem-Mania

P.S.: Na klar. Very Happy This smiley is on fireee!!! Very Happy Effie

♥ ALWAYS. ♥

Nach oben Nach unten
The Force
Gast

BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!   Mi 29 Okt 2014 - 20:24

Hi,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Smile

Mein Forum handelt von Star Wars. Ich weiß nicht, ob ihr da eine Partnerschaft eingehen wollt, denn abgesehen von dem Genre hat beides nicht sehr viel gemeinsam. (Und das auch nur bedingt.) Außerdem, ist mir eben aufgefallen, habe ich gar keinen Partnerschafts-Thread. Very Happy Muss ich gleich noch erstellen.
Btw, ich dachte ihr nehmt gar keine Partner mehr auf? Wink Bei Facebook habe ich auch schon nachgesehen, aber das sind alles so offizielle Seiten und ich weiß nicht, ob ich mich da einschleusen kann/darf. Und bei anderen SW-Foren traue ich mich nicht nachzufragen, denn denen mache ich ja Konkurrenz und die sind eigentlich auch der Grund, warum ich mich entschieden habe, ein eigenes Forum auf zu machen. (Zu viele Hater unterwegs.)
Und ich bin tatsächlich auch ein Panem-Fan. Alle Bücher und bisher erschienenen Filme sind bei mir zu Hause. Der erste Film sogar als Limited Fan Edition. Razz Aber momentan habe ich wenig Zeit für noch ein weiteres Forum, da ich auch noch in einigen RPGs bin. Wann anders aber gerne. Smile

Gern geschehen. I love you
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin

Distrikt 6

BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!   Fr 31 Okt 2014 - 23:41

Hey,

von Star Wars haben wir - glaube ich - auch ein paar Fans hier. Sobald dein Forum über 50 Mitglieder hat, können wir gerne über eine Partnerschaft reden. Wir nehmen nur vorrübergehend keine Anfragen an, bis wir unsere Partnerseiten-Bereiche fertiggestellt haben, was nicht mehr so lange dauern wird.
Na das ist dann natürlich nicht so gut. :/ Du könntest mir den Link zu deinem Forum geben (lass einfach das "http://" weg, dann müsste das gehen) und ich kann im Werbungs-Thread Werbung für dich machen. Das wäre zumindest mal ein Anfang. Wink
Na das ist ja super! Very Happy Sobald du Zeit und Lust hast, kannst du dich ja bei uns anmelden. Very Happy Wir freuen uns jederzeit über deine Anmeldung. Smile

Very Happy

♥ ALWAYS. ♥

Nach oben Nach unten
The Force
Gast

BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!   So 2 Nov 2014 - 21:10

Klar, das fände ich sehr cool. Smile (Aber so weit muss ich erstmal kommen. XD)

Das wäre wirklich sehr, sehr nett, vielen Dank. I love you Ich habe nämlich echt totale Startschwierigkeiten, das ist mir noch nie passiert. scratch Der Link: theforceboard.forumieren.com

Werde ich gerne machen. Smile
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin

Distrikt 6

BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!   So 1 Nov 2015 - 16:58

Das Forum sieht echt super aus!
Ich werde sehen, was ich tun kann. Aber ist es denn überhaupt noch aktiv? Es wirkt irgendwie so leer. :/

♥ ALWAYS. ♥

Nach oben Nach unten
Corin Heave
Gast

BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!   So 1 Jan 2017 - 10:47

Hallo zusammen,

zu allererst möchte ich euch ein frohes neues Jahr wünsche! jocolor

Ich bin vor einer Ewigkeit schon mal auf Eure Seite gestoßen. Damals habe ich nach einem reinen RP-Forum gesucht, zur Anmeldung kam es dann aber nicht, weil das hier alles so phantastisch riesig wirkt und ich vorher noch nie in einem Panem-RP geschrieben habe. Durch einen Post auf Facebook habe ich die Tage nochmal beschlossen, mich bei euch umzusehen und muss gestehen; ich bin platt. Allein die optische Aufmachung ist doch ein Leckerli für die Augen. Razz

Ich möchte aber nicht um den heißen Brei reden. Ich habe mir Eure Forenregeln durchgelesen, die letztlich ja auf Selbstverständlichkeiten hinauslaufen. Es blieben allerdings ein oder zwei Kleinigkeiten offen, weswegen ich nun erstmal als Gast schreibe. Zum Einen geht es um die Namensgebung für den Forenaccount; sollte ich da etwas Besonderes beachten, oder ginge das so in Ordnung? Zum Zweiten würde ich gerne in Erfahrung bringen, wie Ihr das mit den Avatarpersonen haltet. Ich hatte nur etwas zu den Maßen gefunden, nicht aber zu den Personen. Da ich in der Bildbearbeitung nicht gewandt bin, würde ich nämlich ein Set, das ich in meinem RP-Forum nutze und vorher selbstverständlich beim ursprünglichen Bastler um Erlaubnis frage, hier übernehmen - damit ich nicht auch hier nochmal fragen muss. Rolling Eyes

Im Groben ist es das. Entschuldigt bitte den Eintrag im Gästebuch, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen.

Gruß
Corin Heave l Manuel
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin

Distrikt 6

BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!   Mo 2 Jan 2017 - 1:29

Hey Corin Heave/Manuel! Very Happy
Ich glaube, wir kennen uns schon von Facebook!

Erstmal: Danke! Ich wünsche dir auch ein gutes Neues Jahr!

Also dein Name geht vollkommen in Ordnung und dein Set auch. Wir haben hier keine besonderen Set-Regeln (abgesehen von den Maßen), da wir kein reines RPG-Forum sind, aber wir haben einen RPG-Bereich, wo wir zum Beispiel die Hungerspiele nachspielen. Dafür brauchen wir solche Sets nicht, da wir die Charaktere per Steckbrief erstellen (bei den einzelnen Arenen) und wenn du Teil der Spotttölpelspiele bist, dann kannst du dein Set bestimmt verwenden. Smile
Und danke für deine Komplimente! Very Happy

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du sie jederzeit hier stellen!

Ich hoffe, dass wir dich bald als Mitglied bei uns begrüßen dürfen! Very Happy

LG
Arthura

♥ ALWAYS. ♥

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!   

Nach oben Nach unten

Hallo liebe Gäste!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben