StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 
 

 Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4698
Tesserasteine : 8035
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   Sa 8 Nov 2014 - 16:05

Hey Panem-Fans!
Heute Abend (Samstag, 08.11.2014) um 20:15 Uhr kommt "Wetten, dass..?" im ZDF!
Es wird die vorletzte Sendung dieser Show sein und live aus Graz übertragen werden.

Und wer ist Gast?
Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth!
Sie werden mit Sicherheit "Mockingjay - Teil 1" vorstellen.

Also: Unbedingt einschalten! Very Happy










♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves


Zuletzt von Arthura am Sa 8 Nov 2014 - 23:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Gaia
Sieger
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 351
Tesserasteine : 1705
Laune/Status : Running wild and running free...

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   Sa 8 Nov 2014 - 16:21

Arthura schrieb:
Sie werden mit Sicherheit "Mockingjay - Teil 1" vorstellen.
Wie? Was? Also ich hab jetzt mit dem neuen Frühstück bei Tiffany Film gerechnet O.o

Also ich nehm das auch mal stark an, dass es um Mockingjay geht xDDDD
(wer weiß?) Sie zeigen bestimmt einen Trailer und quatschen dann darüber aber ich bin mal gespannt, was die so dazu sagen Wink


     
Gaia war früher Nami
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3346
Tesserasteine : 8251
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   Sa 8 Nov 2014 - 21:10

Hab eben erst eingeschaltet; "Wetten dass...?" ist ja so gar nicht meins... ich hoffe, ich hab Jennifer, Josh und Liam noch nicht verpasst...
Gehört zwar nicht hierher, aber: ich hab in meiner TV-Zeitung bei den Kinostarts die Kritik zu "Mockingjay 1" entdeckt und die fällt schon mal vielversprechend aus, obwohl die Kinoredaktion den Film noch nicht gesehen hat - ein rot gestrichelter Stern heißt ja schon mal fast Top-Wertung.




Nach oben Nach unten
Wehwalt
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 8
Männlich Alter : 53
Anzahl der Beiträge : 1291
Tesserasteine : 2441

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   Sa 8 Nov 2014 - 21:55

Nami schrieb:
Arthura schrieb:
Sie werden mit Sicherheit "Mockingjay - Teil 1" vorstellen.
Wie? Was? Also ich hab jetzt mit dem neuen Frühstück bei Tiffany Film gerechnet O.o
Laughing Och Nami, Du bist gemein. Schließlich muß die Chefin hier für alle schreiben, nicht nur für die intelligenten Prinzessinnen.

Und, wie wars?
Nach oben Nach unten
Gaia
Sieger
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 351
Tesserasteine : 1705
Laune/Status : Running wild and running free...

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   Sa 8 Nov 2014 - 23:30

@Lilly: Ich hoffe es, dass der Film gut wird - ein Hit wird er auf jeden Fall, allein schon, weil es die Bücher und die anderen Teile auch wurden xD Wenn er dann aber noch wirklich verdient gut wird, dann ist ja alles in Butter ^^
Josh kam nicht, war krank und ich hab mittlerweile schon wieder ausgeschaltet - da ich wirklich kein Fan der Sendung bin, hab aber Liam und Jennifer, die ganz am Anfang da waren, gesehen und das reicht mir Smile
@Wehwalt: Ha. Ha. Ha.
Es war... ganz in Ordnung würde ich sagen. Jetzt nichts spektakuläres und sie haben eigentlich gar nicht über den Film geredet >-<


     
Gaia war früher Nami
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3346
Tesserasteine : 8251
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   Sa 8 Nov 2014 - 23:48

@ Nami: ja, das hab ich gehört, als ich eingeschaltet hab. Ich bin auch kein "Wetten dass...?"-Fan und werd froh sein, wenn nach der Ausgabe am 13.12.14 endgültig Schluss ist - sofern das ZDF nicht doch auf die Idee kommt, die Sendung i-wie wiederbeleben zu wollen... Ich hab die Sendung immer nebenbei laufen lassen, wenn ich wusste, dass ein Musik-Act dabei war, den ich gut fand... die Wetten haben mich nur noch genervt.

Aber zumindest Jennifer und Liam waren da, wenn ich auch nur wenig mitgekriegt hab, weil ich leider erst davon erfahren hab, als ich Arthuras Post gelesen hab. Ich war den ganzen Nachmittag mit meiner besten Freundin auf Tour und daher nicht daheim.

Also, ich halte jede Wette, dass "Mockingjay" genauso einschlägt wie die ersten beiden Teile - alles andere ist für mich da absolut nicht denkbar. Und ich könnte wetten, die "Panem"-Reihe toppt sogar die "Bestimmung"-Trilogie von Veronica Roth.




Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4698
Tesserasteine : 8035
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   Sa 8 Nov 2014 - 23:57

>.<

...


>.<

!!!

...

Woran liegt das eigentlich, dass ich kaum jemanden kenne, der "Wetten, dass..?" mag?! ._. Das ist ja fast noch schlimmer, als Fußball-Fans zu finden... >.< Argh.
Gut. Ich oute mich hiermit als riesiger "Wetten, dass..?"-Fan und das schon seit ich denken kann.^^ Und jap, ich bin sehr traurig, dass die Sendung abgesetzt wird. Genauso wie die meisten anderen Shows, die ich toll finde. >.<
Argh...

Naja, zum Abend heute: Also ich fand's total toll, dass die Panem-Stars gekommen sind. Very Happy Naja, leider war Josh ja nicht mit dabei. ._. Aber gut, wenn er krank ist, ist das klar und vollkommen in Ordnung. War auf jeden Fall ein schöner Abend. Very Happy Auch, wenn Liam und Jen schnell wieder gegangen sind. :/
Das einzige, was etwas genervt hat, war das Gekreische, als OneDirection aufgetreten ist.
Mal ehrlich, wie kann man so kreischen?! >.< Schrecklich. >.<

Sie haben den Trailer gezeigt! Very Happy Das reicht doch schon.^^ Der Film wird spitze, ganz bestimmt! (Mich wundert's nur immer noch, woher der Staudamm da kommt. o.O)

@Flamme und alle anderen, die's verpasst haben: Morgen in der Früh um 10:30 Uhr kommt die Wiederholung auf ZDF! Und in der ZDF-Mediathek könnt ihr's bestimmt auch nochmal anschauen.^^

@Nami und Wehwalt: Danke! Very Happy Eure Kommentare waren echt lustig. Mr. Green

LG
Arthura




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3346
Tesserasteine : 8251
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   So 9 Nov 2014 - 0:20

Danke für den Tipp, Arthura. Ich überlegs mir... vielleicht lass ich's nebenbei laufen, während ich Hausputz mache, dann verpass ich Jennifer und Liam nicht und krieg vielleicht noch was vom Trailer mit... falls das der ist, den ich vor zwei Tagen auf Sat.1 gesehen hab.




Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4698
Tesserasteine : 8035
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   So 9 Nov 2014 - 0:24

Sie kommen gleich am Anfang, Lilly, und gehen nach spätestens 30 Minuten wieder. Der Trailer kommt auch. Den, den sie zur Zeit im TV schon zeigen. Wink

LG
Arthura




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3346
Tesserasteine : 8251
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   So 9 Nov 2014 - 0:27

Arthura schrieb:
Sie kommen gleich am Anfang, Lilly, und gehen nach spätestens 30 Minuten wieder. Der Trailer kommt auch. Den, den sie zur Zeit im TV schon zeigen. Wink

LG
Arthura


Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Danke. Very Happy *mich schon mal auf den Trailer freu* Den Trailer find ich super und ich freu mich schon wie blöde auf den 22. November, wenn ich dann ins Kino geh, um den Film zu gucken. Weißt du vielleicht noch, wie lange Jennifer und Liam da waren? Ich hab leider nur den Schluss mitgekriegt, als die beiden schon wieder gegangen sind.




Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4698
Tesserasteine : 8035
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   So 9 Nov 2014 - 0:35

Hab ich ja geschrieben.^^ Ca. 30 Minuten. Nachdem die Kinderwette (die 2. Wette) zu Ende war, wenn ich mich richtig erinnere.^^




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3346
Tesserasteine : 8251
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   So 9 Nov 2014 - 0:39

Arthura schrieb:
Hab ich ja geschrieben.^^ Ca. 30 Minuten. Nachdem die Kinderwette (die 2. Wette) zu Ende war, wenn ich mich richtig erinnere.^^

Danke; hab ich wohl überlesen, sorry. Embarassed Ich guck mir die Sendung grad in der Mediathek auf der Seite vom ZDF an, dann kann ich mir die Wiederholung im TV sparen.




Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4698
Tesserasteine : 8035
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   So 9 Nov 2014 - 0:43

Kannst du auch machen. Very Happy Ist auf jeden Fall sehenswert. Wink




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3346
Tesserasteine : 8251
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   So 9 Nov 2014 - 1:21

Hm... ich glaub, ich seh mir die Wiederholung doch an... in der Mediathek ist das nur zusammengeschnipselt; echt schade. Da sieht man nur, wie Liam und Jennifer Torten verzieren und dann zwei Leuten aus dem Publikum den Kuchen bringen, aber nix von "Mockingjay" oder dem Trailer...




Nach oben Nach unten
Gaia
Sieger
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 351
Tesserasteine : 1705
Laune/Status : Running wild and running free...

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   So 9 Nov 2014 - 10:23

@Arthura:Naja, ich mag ja Shows im Allgemeinen schon nicht sonderlich gerne. Man kann mich generell nicht leicht begeistern... Razz Das ich etwas wirklich liebe, ist eher die Seltenheit...

@Lilly: Ja ich freu mich auch wie doll auf den Film von daher hätte ich es besser gefunden, wenn sie da noch mehr draufeingegangen wären, anstatt auf ihre Tortenverziererei... Aber naja, man kann halt nicht alles haben.

OneDirection... No Also wenn man mich wirklich foltern will, läd man die in eine Show ein...
Stattdessen hätte von mir aus auch der Gabalier noch mehr Lieder dudeln können, nur kein 1D >___<


     
Gaia war früher Nami
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4698
Tesserasteine : 8035
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   So 9 Nov 2014 - 11:50

Nami schrieb:
Stattdessen hätte von mir aus auch der Gabalier noch mehr Lieder dudeln können, nur kein 1D >___<
Da kann ich mich dir nur anschließen! Dieses Gekreische war echt schrecklich. >.<

Ich bin einfach nur sauer. Richtig sauer. Auf Facebook in den Kommentaren (ja, ich weiß, dass ich's nicht hätte lesen dürfen. >.<) zerfleischen sie den Markus Lanz. Thomas Gottschalk wäre angeblich viel besser gewesen... Ich meine, hallo?! Ich mein, ich mag Thomas Gottschalk, aber nach dem Unfall ist es mit ihm und WD? ziemlich "bergab" gegangen... Die Show kam mir manchmal wie eine Werbeplattform vor, da so gut wie jeder Gast seinen neuen Film präsentiert hatte, etc. zwischendrin kamen dann mal Wetten, die wirklich genial waren.^^
Ich hab mir auch schon oft den Kopf zebrochen, ob ich irgendetwas beherrsche, woraus man eine Wette zaubern könnte mit der man sich dann bewerben könnte.^^ Aber mir ist nichts Brauchbares bis jetzt eingefallen (außer, dass ich vielleicht ein Nickelback-Lied rückwärts und mit nur einem Takt erkennen könnte, aber das ist ja eigentlich nichts Ausgefallenes.^^)
Jedenfalls bin ich eben richtig sauer, nicht, weil 1D nur für 5 Minuten auf der Bühne stand, NEIN, sondern wegen den Fans, die sich darüber jetzt großartig beschwehren! Ich mein, wenn sie 1D sehen wollen, dann sollen sie auf KONZERTE gehen, dort können sie dann kreischen und brüllen, bis sonstwas. >.< Die meisten waren angeblich nur wegen 1D in der Show. *hust* Normalerweise kommen die Sänger selten auf die Couch. Gut, Herbert Grönemeyer kam schon dorthin, aber der war auch ein einzelener Mensch. Wenn die 1D auf die Couch gelassen hätten, dann hätte das Gekreische NIE aufgehört. Ich finde das sowieso richtig respektlos. Wenn ich ein Junge von 1D wäre, wäre mir das eher peinlich, als das ich mich darüber freuen würde. Das tut ja richtig in den Ohren weh. >.< Außerdem hätten die Jungs nie alle auf die Couch gepasst.^^ Immerhin waren die zu Fünft und dort saßen ja schon einige.^^ Und das die sich nur wegen den Haaren Zeit gelassen haben, bis sie auftreten, finde ich bescheuert. Vielleicht stimmt's, vielleicht nicht? Keine Ahnung. Aber das die Fans den Markus Lanz deswegen fertig machen, versteh ich nicht. Eigentlich sollte er sich wegen dem Gekreische aufregen. Die Gäste waren ja auch schon genervt.^^

Ich reg mich halt auf, weil mir die Senung echt total ans Herz gewachsen ist. Jeder Scheiß im TV, der wirklich BESCHEUERT ist (Supertalent, DSDS, Junglecamp, etc.), bleibt und wird nicht abgesetzt, OBWOHL sie weniger Quoten, als WD? haben!!! Also kann das auch kein Argument sein... >.< Die, die's nicht interessiert, sollen's halt einfach nicht schauen, so wie du, Nami.^^ Du schreibst ja auch nichts auf Facebook "Hey, eure Sendung war doof, deswegen hab ich umgeschaltet..." oder?! Das geht doch auch! Aber die wollen sich wahrscheinlich bloß wichtig machen, diese bescheuerten Nörgler. >.<

So, jetzt ist es wieder gut.^^
Sorry Leute. Aber das musste jetzt einfach mal raus. >.<




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Wehwalt
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 8
Männlich Alter : 53
Anzahl der Beiträge : 1291
Tesserasteine : 2441

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   So 9 Nov 2014 - 12:00

Arthura schrieb:
Ich hab mir auch schon oft den Kopf zebrochen, ob ich irgendetwas beherrsche, woraus man eine Wette zaubern könnte mit der man sich dann bewerben könnte.^^ Aber mir ist nichts Brauchbares bis jetzt eingefallen (außer, dass ich vielleicht ein Nickelback-Lied rückwärts und mit nur einem Takt erkennen könnte, aber das ist ja eigentlich nichts Ausgefallenes.^^)
Du weißt alles über die Titanic ...

Tja, ansonsten kann ich nicht mitreden. Ich hab zwar auch schon mal Wetten Daß gesehen, aber da war der Frank Elstner Moderator. Aber damals haben sie irgendwie nichts gemacht, womit man sich den Hals brechen und anschließend auf Christenpropagandatour durchs Land rollen kann.
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4698
Tesserasteine : 8035
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   So 9 Nov 2014 - 12:02

Wehwalt schrieb:
Arthura schrieb:
Ich hab mir auch schon oft den Kopf zebrochen, ob ich irgendetwas beherrsche, woraus man eine Wette zaubern könnte mit der man sich dann bewerben könnte.^^ Aber mir ist nichts Brauchbares bis jetzt eingefallen (außer, dass ich vielleicht ein Nickelback-Lied rückwärts und mit nur einem Takt erkennen könnte, aber das ist ja eigentlich nichts Ausgefallenes.^^)
Du weißt alles über die Titanic ...

Tja, ansonsten kann ich nicht mitreden. Ich hab zwar auch schon mal Wetten Daß gesehen, aber da war der Frank Elstner Moderator. Aber damals haben sie irgendwie nichts gemacht, womit man sich den Hals brechen und anschließend auf Christenpropagandatour durchs Land rollen kann.

Hm... Ja, das stimmt schon ... mehr oder weniger ...^^ Aber wie macht man da eine Wette drauß?

Uiii, dann ist das wirklich schon etwas länger her.^^
Was kamen denn da immer so für Wetten? Würde mich mal interessieren. Very Happy




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Gaia
Sieger
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 351
Tesserasteine : 1705
Laune/Status : Running wild and running free...

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   So 9 Nov 2014 - 12:12

@Arthura: Oh ich habe gerade einen Lachflash... Ich steiger mich genau wie du jetzt hier ja auch ganz gerne mal in Dinge rein Razz
Jedenfalls, klar ich mach mir 10 Fake Accounts und beschwere mich dann bei Markus Lanz über die 5 Minuten 1D.... Ein Hinweis? Nein.
Ich finde auch man sollte ihn jetzt nicht dafür anpflaumen, er tut doch sein bestes. Aber er alleine ist auch nicht Schuld daran, dass viele (so wie ich) die Sendung nicht mögen. Ich finde nach ner Zeit hat eine Sendung auch mal ausgedient und es kommen ja wieder neue - ob die sich solange etablieren ist fraglich, aber irgendwann ist so ein Format nunmal ausgelaugt und Wetten dass ist viel länger im TV gewesen ,als die Sachen, die du genannt hast.

Sollte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich das Dschungelcamp gucke? Nein - besser nicht. Mr. Green

Naja aber das ist ja immer so, dass es immer Leute gibt, die sich dann gegenseitig online battlen...
und die Medien unterstützen das ja auch. Was auf der einen Seite ja auch deren Aufgabe ist... Aber man kann es auch übertreiben - und meistens wird übertrieben.

Hmmm... vielleicht sollte ich Wetten, dass ich lauter schreien kann als die 1D Fans xDDD
Und dann haben alle Angst... ;D Du bei Wetten dass, das würde ich mir dann auch noch angucken <333


     
Gaia war früher Nami
Nach oben Nach unten
Wehwalt
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 8
Männlich Alter : 53
Anzahl der Beiträge : 1291
Tesserasteine : 2441

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   So 9 Nov 2014 - 12:18

Was das damals für Wetten waren? Weiß ich nimmer recht. Ich glaube, solche Sachen: Einer konnte mal alle Stimmen heimischer Brutvögel imitieren. Und ein anderer seinen Bagger so präzis bedienen, daß er damit filigrane Feinarbeiten ausüben konnte wie ein Ei aufheben oder ein Glas ... Und Saalwetten. Daß 200 Nikoläuse zusammenkommen ... Ich habs mir nicht gemerkt. Jedenfalls so in der Art, daß Du mit Deiner Titanic gut hingepaßt hättest.
Nach oben Nach unten
Gaia
Sieger
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 351
Tesserasteine : 1705
Laune/Status : Running wild and running free...

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   So 9 Nov 2014 - 12:20

Oder was die Titanic angeht...
Du kannst ja wetten, dass du genauso schnell untergehen kannst wie die Titanic...
Alles was du dazu brauchst ist...
eine große Menge Alkohol!


     
Gaia war früher Nami
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4698
Tesserasteine : 8035
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   So 9 Nov 2014 - 12:22

Welch ein Glück, Nami.^^ Ich wäre dir sonst mehr als beleidigt. Razz Und Gizzy, den würde ich gleich mitnehmen und mich dann bei ihm über dich beschwehren. Very Happy
(Und nein, es ist jetzt kein guter Zeitpunkt, ein Gizzy-Battle zu beginnen. xD)

Nein, sag's besser nicht. Ich würde mich nur aufregen. Wink Mr. Green

Awww *-* Das ist schon fast ein Grund, dort aufzutreten.^^
Aber ich hab 1. keine Ahnung, mit welcher Wette und 2. fehlt mir die Zeit bis zum 13. Dezember. ._.

Das waren bestimmt auch echt coole Wetten, Wehwalt. Very Happy Klingt jedenfalls sehr spannend.^^

Genau, Nami. xD Klar. xDDD Setzen wir einfach das ganze Studio unter Wasser. xDDD




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Gaia
Sieger
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 351
Tesserasteine : 1705
Laune/Status : Running wild and running free...

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   So 9 Nov 2014 - 12:30

Arthura schrieb:
Und nein, es ist jetzt kein guter Zeitpunkt, ein Gizzy-Battle zu beginnen. xD)
Wie was? Es ist immer ein guter Zeitpunkt um ein Gizzy-Battle zu geWINNEN Also los geht's....
Aber wir wissen ja beide, zu wem er gehört... Wozu also battlen ^__<

Okay dann sage ich NICHT, dass ich das Dschungelcamp gucke, um deine Nerven zu schonen.

Hmmm ich fand meine Wettidee gut... Ich wüsste sonst auch nichts Wink ich selber wollte da nie hin irgendwie...


     
Gaia war früher Nami
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4698
Tesserasteine : 8035
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   So 9 Nov 2014 - 12:33

Pfff... Du hast Recht, es ist immer ein guter Zeitpunkt, um zu GEWINNEN. Very Happy Und jep, da hast du Recht. Very Happy Wir wissen beide, zu wem er gehen würde.^^
(*hust* kein OFF-Topic erzeugen will... *hust*)

Jap, danke dir. Very Happy

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir schon sehr oft Gedanken darüber gemacht hab, aber dann nie versucht habe, etwas umzusetzen.
Das wär's natürlich gewesen, wenn ich gestern dabei gewesen wäre, mit Jen und Liam als Wettparten. Very Happy Und dann hätte ich einfach Schleichwerbung für PM gemacht. Very Happy Wenn schon, denn schon. xD




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Gaia
Sieger
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 351
Tesserasteine : 1705
Laune/Status : Running wild and running free...

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   So 9 Nov 2014 - 12:37

@Arthura: Ha! ja das wäre die perfekte Werbung gewesen - mit vielen Fans die dann in Strömen hierher gekommen wären. Wie schade, dass du nicht da warst .___.
(solange ich dann kommen kann, wenn sie RA einladen, finde ich die Idee gut ^^, so wegen dem Hobbit hätten sie das ja tun können und dann hätte ich alle zugelabert wegen dem GD, RH und natürlich auch allem anderen xD)
Hach - eine schöne Vorstellung Razz ABer jetzt ist das schon wieder Off-Topic, ich glaube dafür habe ich ein Talent.


     
Gaia war früher Nami
Nach oben Nach unten
 
Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"
» Der Drehstart!
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?
» [Josh Hutcherson] Wie gut kennst du ihn?
» ... ich Angst habe, dass er mich vergisst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania ::  :: Die Schauspieler-
Gehe zu: