StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 
 

 Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4698
Tesserasteine : 8035
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   So 9 Nov 2014 - 12:40

Jap, das wäre eigentlich DIE Gelegenheit für solche Werbung.^^ Wenn du's gesagt hast, können auch die vom TV nichts mehr dagegen tun, außer es bei der Wiederholung wegschneiden und dich schimpfen... Wobei ich nicht glaube, dass sie das tun würden, weil die anderen ja auch Werbung für ihre Filme machen. Vielleicht müsste man Strafe zahlen oder sowas.^^ Aber die Fans hätten's auf jeden Fall gehört und das ist ja das, was zählt. Hehe. Very Happy

Nein, eigentlich ist es kein OFF-Topic, sondern gehört über mehrere Ecken zum Thema. Very Happy

Aber mir geht grad das mit meiner Wette nicht aus dem Kopf... Meinst du echt, aus Titanic oder Nickelback hätte man was machen können?^^




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Gaia
Sieger
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 351
Tesserasteine : 1705
Laune/Status : Running wild and running free...

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   So 9 Nov 2014 - 12:46

Genau, was gesagt ist, ist gesagt ^^ Aber im Nachhinein kann das zu Problemen führen xD Jetzt nicht wegen Werbung bei Wetten, dass, aber wenn du zum Beispiel sagst, dass niemand die Absicht hat, etwas zu tun, oder dass ab 5:45 zurückgeschossen wird, obwohl das nicht stimmt... Oder wenn du versprichst, die Steuern zu senken und sie erhöhst Ö.ö Aber das machen sie ja auch immer ohne Probleme. Okay DAS ist jeztt aber off-topic hehe Very Happy
Ich stell mir grad vor, wie die Security hinter dir herrennt und du lauthals schreiend durch das Studio läufst: Panem mania - das einzig wahre Panem-Forum, geht auf PM, wir sind auch auf faceboooook! Und dann blenden sie dich aus... :DDDDD

naja man kann ja aus allem irgendwie was machen, wenn man es richtig anstellt. Ich denke vielleicht wirklich etwas mit Titanic. So dass du halt den ganzen Bau oder so auswendig kannst und sie dir Teilabschnitte zeigen die du dann zuordnest?! Oder so ähnlich. Oder du lernst noch mehr Schiffe auswendig und dann wählen sie immer welche aus oder so... Keine Ahnung was du mit Nickelback machen solltest xD


     
Gaia war früher Nami
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3346
Tesserasteine : 8251
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   So 9 Nov 2014 - 17:15

So, ich hak jetzt auch mal ein. Zu Jen und Liam: schön, dass die beiden da waren, aber Jen war wohl auch ziemlich angeschlagen, die Ärmste. Besser, sie kuriert sich aus. Schade, dass der Trailer doch nicht kam... kam der gestern wirklich? Ich glaub, dann hab ich was verpasst.
Zur Musik: @ Arthura: oh ja, das Gekreische, als One Direction kamen, war echt schlimm... hat mich irgendwie an die 90er erinnert, als Take That immer wieder im TV aufgetreten sind und 1996 dann, als es hieß, die Band trennt sich, gabs großes Geschrei... es wurde sogar extra eine Kummerhotline für TT-Fans geschaltet, unglaublich. Ich bin echt froh, dass ich als Teenie nie auf dieser Boygroup-Welle mitgeschwommen bin, ich hatte immer nen anderen Musikgeschmack.

Zu Lanz: ich find auch, jetzt könnte man es mal langsam gut sein lassen... er tut sein Bestes, auch wenn er weiß, dass die Tage von "Wetten, dass...?" gezählt sind. Ich erinner mich noch, da war er bei RTL im Magazin "Explosiv" zu sehen, lange vor "Wetten, dass...?" Ich find ihn sympathischer als Gottschalk, ehrlich. Gottschalk ist mir zu aufgedreht und zu frech.
@ Arthura: diese ganzen Shows, die du aufzählst - Dschungelcamp, DSDS, Supertalent... schau ich gar nicht, weil ich sowas einfach nicht leiden kann. Bei DSDS und Dschungelcamp ist doch nur das Ziel, dass die Leute, die da dabei sind, vor ganz D lächerlich gemacht werden und das find ich echt daneben (kannst mich jetzt humorlos schimpfen oder nicht, aber das ist meine Meinung dazu). Aber da hast du recht: SO ein Schmarrn bleibt im TV, während richtig gute Sendungen/Serien etc. nach wenigen Jahren eingestellt werden und man froh sein kann, wenn man die Wiederholungen sehen kann.
Aber gut, ich schweife ab. Ich hab die Wiederholung von WD? heut kurz angesehen, bis zu dem Teil, wo Liam und Jen da waren und im Publikum hat jemand ein Riesenplakat mit dem Logo zu "Mockingjay" hochgehalten - aber vom Trailer keine Spur und auch vom Film war nicht die Rede; Lanz hat nur kurz erwähnt, dass der Film bald in die Kinos kommt, das war aber auch schon alles. Ich hab mich so auf den Trailer gefreut und dann wars doch ein Schuss in den Ofen. Schade.




Nach oben Nach unten
Ernster Falke
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 11
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 2053
Tesserasteine : 2205
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   So 9 Nov 2014 - 21:32

Ich hab leider beides verpasst, die Sendung und die Wiederholung... aber Arthura, ich schaue auch ganz gerne Wd? ^^ Nur so als Unterstützung...





Ernster Falke hieß früher mal Lenny Kravitz
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3346
Tesserasteine : 8251
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   So 9 Nov 2014 - 21:39

@ Lenny: hast nicht viel verpasst... ich hab kurz reingeguckt, aber es wurde nur kurz auf den Film eingegangen; wohl weil Jen gesundheitlich angeschlagen ist... trotzdem wärs schön gewesen, den Trailer nochmal zu sehen... Naja.
Ich hoffe, du schlägst mich nicht, wenn ich sage, dass ich WD? nie mochte...




Nach oben Nach unten
Gaia
Sieger
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 351
Tesserasteine : 1705
Laune/Status : Running wild and running free...

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   Mo 10 Nov 2014 - 13:58

@Lilly: Ich weiß gar nicht was du hast, den Trailer kannst du doch überall sehen und den haben sie doch gezeigt Ö.ö Aber im Internet kannst du ihn doch gucken, den hat man doch schon gesehen ^^

Aber sie wagen es nicht, uns nicht Wetten, dass Gucker zu erschlagen...
Denn Arthura weiß ganz genau, dass man sich mit mir besser nicht anlegen sollte... Zumindest hoffe ich das. Für sie... Razz

Naja ich finde auch das größtenteils nur noch Schrott im fernsehen läuft, weshalb ich ja wie ich schon oft erwähnt habe, auch selten TV gucke... EIn Hoch auf DVD's und Streams xD
Aber ich mochte Dschungelcamp immer, komischerweise... Weil ich Dirk Bach immer mochte und Sonja Zietlow eigentlich auch Wink
(und weil ich ein kleiner (oder großer) Sadist bin Wink )


     
Gaia war früher Nami
Nach oben Nach unten
Ernster Falke
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 11
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 2053
Tesserasteine : 2205
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

BeitragThema: Re: Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"   Mo 10 Nov 2014 - 20:56

Lilly: Keine Sorge, ich erschlage niemanden wegen seiner Meinung^^
Ich bin ja beruhigt wenn ihr alle meint das es nicht wirklich was war, das man großartig verpasst hätte... aber da gewesen wäre ich schon gerne bounce





Ernster Falke hieß früher mal Lenny Kravitz
Nach oben Nach unten
 
Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"
» Der Drehstart!
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?
» [Josh Hutcherson] Wie gut kennst du ihn?
» ... ich Angst habe, dass er mich vergisst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania ::  :: Die Schauspieler-
Gehe zu: