StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Teilen | 
 

 Der 1. Trailer!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4702
Tesserasteine : 8093
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Der 1. Trailer!   Di 9 Jun 2015 - 22:58

Hey Panem-Fans!
Der erste Trailer ist da!
Wie findet er ihn? Kommt er an eure Erwartungen dran?
Was findet ihr bis jetzt gut umgesetzt?








♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
inazuma96
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 544
Tesserasteine : 2073
Laune/Status : es lebe der Metal <3

BeitragThema: Re: Der 1. Trailer!   Di 9 Jun 2015 - 23:17

Ich finde ihn einfach der hammer mir fehlen da einfach die worte so gut finde ich ihn


 „Mein Geist ist die einzige Zuflucht, die mir nie jemand rauben konnte. Ein paarmal schon haben Leute versucht, in ihn einzudringen, aber ich habe gelernt, ihn aufs Schärfste zu verteidigen, denn nur in meinen innersten Gedanken finde ich wahre Sicherheit.“
   — Murtagh


   „Man muss bereit sein, sich und das, was einem teuer ist, zu verteidigen, um welchen Preis auch immer.“
   — Murtagh




Nach oben Nach unten
Clove
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1448
Tesserasteine : 3001
Laune/Status : unterwegs auf einer emotionalen Achterbahn. Und Hunger hab ich auch.

BeitragThema: Re: Der 1. Trailer!   Mi 10 Jun 2015 - 13:19

Der Trailer ist perfekt und beweist, dass wir wirklich alle nur knapp bis kaum überleben werden


Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose, sometimes. But they keep fighting, they keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

The towns were paper, but the memories were not.

Such a display of death - how could it be considered a victory?

There are so many ways to be brave in this world. Sometimes bravery involves laying down your life for something bigger than yourself, or for someone else. Sometimes it involves giving up everything you have ever known, or everyone you have ever loved, for the sake of something greater.
Nach oben Nach unten
http://crescentsthorne.tumblr.com
Gaia
Sieger
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 367
Tesserasteine : 1775
Laune/Status : ლ(~•̀︿•́~)つ︻̷┻̿═━一

BeitragThema: Re: Der 1. Trailer!   Mi 10 Jun 2015 - 14:07

Also mein allererster Gedanke zum Trailer war bei 0:41, WTF - Brienne von Tarth! (Wer sie nicht kennt, begebt euch in die Ecke der Schande)
Mein zweiter war, dass der Trailer einfach richtig gut die Endzeitstimmung rüberbringt, die diesen Film beherrschen wird. Die Musik und Worte wie 'die Spiele sind nicht vorbei' unterstützen das. Und ich verspreche mir einige spannende Actionszenen. Da will man immer schon den Film sehen wenn solche Trailer released werden. By the way, Katniss' Kampfoutfit sieht immer noch richtig super aus!


Gaia war früher Nami
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3356
Tesserasteine : 8315
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Der 1. Trailer!   Mi 10 Jun 2015 - 19:41

Wow... das ist mit Abstand der beste Trailer der Panem-Reihe, den ich je gesehen hab. So langsam kann ichs nicht mehr erwarten, ehrlich. Ich schätze, in Teil 2 kracht es nochmal richtig.




Nach oben Nach unten
Clove
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1448
Tesserasteine : 3001
Laune/Status : unterwegs auf einer emotionalen Achterbahn. Und Hunger hab ich auch.

BeitragThema: Re: Der 1. Trailer!   Mi 10 Jun 2015 - 20:10

Der Film wird in 2D und 3D zu sehen sein - in den USA nur in 2D, aber international auch in 3D.

Aber eigentlich hätte ich auch lieber nur 2D, aber ich wette das nächste Kleinstadtkino zeigt nur 3D ._.


Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose, sometimes. But they keep fighting, they keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

The towns were paper, but the memories were not.

Such a display of death - how could it be considered a victory?

There are so many ways to be brave in this world. Sometimes bravery involves laying down your life for something bigger than yourself, or for someone else. Sometimes it involves giving up everything you have ever known, or everyone you have ever loved, for the sake of something greater.
Nach oben Nach unten
http://crescentsthorne.tumblr.com
Snufkin
Mentor
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 605
Tesserasteine : 1762
Laune/Status : *laughs in russian*

BeitragThema: Re: Der 1. Trailer!   Mi 10 Jun 2015 - 21:21

Nami schrieb:
Also mein allererster Gedanke zum Trailer war bei 0:41, WTF - Brienne von Tarth!
Err. Same here 8D
Immerhin rennt da doch auch schon Margaery rum, also hey, Assoziationen sind verdammt gerechtfertigt xD

Woah, man muss schon sagen, der Trailer is unfassbar episch und hat meine Vorfreude wieder geweckt ^-^ Das Ding schreit förmlich "Ich bin ein dramatisches actionreiches Finale" oder sowas in der Art. Ja. Genau das. Das, meine Damen und Herren, is Eloquenz in Reinform.
Ich bin ja außerdem zuversichtlich, dass der Film mir n bisschen das "Meh"-Gefühl nehmen wird, das ich bezüglich des Endes immer hatte. Also, es war schon gut konstruiert, aber irgendwie halt so "meh" rübergebracht. Jetzt kommts mir aber wieder so vor, als würde der Film das hinkriegen, noch ein bisschen mehr aus dem Buch rauszuholen, als eigentlich oberflächlich gesehen drin ist. Wie Mockingjay 1 halt auch. Ich weiß, viele Leute fanden die Buchabweichungen nicht gut, aber wenn ich dann sowas sehe, bin ich einfach voll dafür und feiere das. Immerhin kriegt man ja schon von dem Trailer Gänsehaut. Also, ich zumindest.
Ich hab große Hoffnungen! owo

Außerdem: Effie!


~
And Mary Lou, she found out how to cope
She rides to heaven on a gyroscope
The Daily News asks her for the dope
She said, "Man, the dope's that there's still hope"


"No Sir! I ate a salamander and jumped out of the window!"
-Quentin Trembley, 8½th president of the United States of America
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3356
Tesserasteine : 8315
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Der 1. Trailer!   Mi 10 Jun 2015 - 22:48

@ Nami: woher weißt du denn schon, ob der Film in 2D und 3D laufen wird? Ich hab da noch nichts gelesen. Und ich bin froh, dass unser Kino bei Filmen, die in 3D laufen, auch die 2D-Version anbietet; mir ist es nämlich zu teuer und zu blöd, jedesmal Leihgebühr für ne 3D-Brille zahlen zu müssen. Und 3D-Gucken find ich - für mich - zu anstrengend. Aber mal abwarten.

Und: das ist nur meine Meinung.




Nach oben Nach unten
Wehwalt
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 8
Männlich Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1315
Tesserasteine : 2519

BeitragThema: Re: Der 1. Trailer!   Do 11 Jun 2015 - 1:08

@Lilly Rush schrieb:
@ Nami: woher weißt du denn schon, ob der Film in 2D und 3D laufen wird?
Ähm ... hast Du zufällig den Trailer angesehen? Da wird es eingeblendet.

Also mich stört an dem Trailer das ständige Wegblenden - Dunkelheit - Neustart. Und die Synchronstimme für die Jennifer. Ansonsten erlaubt er unbedingt die Erwartung, daß es ein guter Film wird.

Und Schande etc., mag ja sein ... Aber Brienne von was?
Nach oben Nach unten
Gaia
Sieger
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 367
Tesserasteine : 1775
Laune/Status : ლ(~•̀︿•́~)つ︻̷┻̿═━一

BeitragThema: Re: Der 1. Trailer!   Do 11 Jun 2015 - 1:13

@Lilly: Das weiß ich nicht. Hab ich ja auch nicht geschrieben sondern Clove.
@Snufkin: Stimmt! Aber Cressida sieht schon echt sehr krass verändert aus, als Margaery.
Jetzt fehlt nur noch Tyrion als Katniss Berater und vielleicht sollte sie sich ein paar Drachen anschaffen. ;D

@Wehwalt: Jetzt sag bitte nicht du bist auch einer dieser Leute die Game of Thrones nicht kennen? (also quasie die andere Hälfte der Weltbevölkerung? XD)


Gaia war früher Nami
Nach oben Nach unten
Edgar
Tribut
avatar

Distrikt 7
Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 202
Tesserasteine : 1460
Laune/Status : Accidents don't just happen accidentally

BeitragThema: Re: Der 1. Trailer!   Do 11 Jun 2015 - 18:18

Es finden sich wirklich keine Worte für diesen Trailer. Er ist einfach nur episch. Perfekt um genau zu sein. Er ist einfach nur spannend und zeigt wirklich die Dramatik, dieses Buches/Films.
Ich war nach diesem Trailer ziemlich am zittern.

@Nami: Ich hab ebenfalls keinerlei Ahnung von Game of Thrones. Ich finde auch nicht das man das kennen muss. XD


Feels :
 
Nach oben Nach unten
Snufkin
Mentor
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 605
Tesserasteine : 1762
Laune/Status : *laughs in russian*

BeitragThema: Re: Der 1. Trailer!   Do 11 Jun 2015 - 19:06

Also ich fand das mit dem Ausblenden eigentlich relativ stimmig, dadurch wirkt alles irgendwie so out of focus und nen Ticken surreal. Hat iwie was owo

@Nami: Uh, Tyrion, da wär ich voll dafür 8D Drachen allerdings ... ich glaub, bei Katniss endet das nicht gut xD
Aber es stimmt schon, sie sieht komplett anders aus. Ich hab Mockingjay aber gesehen, bevor ich mit GoT angefangen hab, und war mehr like "Wtf is a Margaery". Dementsprechend wusst ichs dann schon vorher. Erkannt hätt ich sie nicht xD

Nami schrieb:
@Wehwalt: Jetzt sag bitte nicht du bist auch einer dieser Leute die Game of Thrones nicht kennen? (also quasie die andere Hälfte der Weltbevölkerung? XD)
8DD
Honestly. This fandom is everywhere. Literally.


~
And Mary Lou, she found out how to cope
She rides to heaven on a gyroscope
The Daily News asks her for the dope
She said, "Man, the dope's that there's still hope"


"No Sir! I ate a salamander and jumped out of the window!"
-Quentin Trembley, 8½th president of the United States of America
Nach oben Nach unten
Gaia
Sieger
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 367
Tesserasteine : 1775
Laune/Status : ლ(~•̀︿•́~)つ︻̷┻̿═━一

BeitragThema: Re: Der 1. Trailer!   Do 11 Jun 2015 - 19:29

Also ich hätte lieber die Drachen <3 Stellt euch vor... wie Haymitch auf einem Drachen reitend über das Schlachtfeld saust XD Ich weiß jetzt, dass 'Brienne' Commander Lyme spielt. Ich finde sie hat in Staffel 5 sowieso nichts zu tun, daher freue ich mich sie in Panem zu sehen ^.^
Mich wundert es immer wieder wie viele Leute sich noch gegen den Game of Thrones Virus wehren können, aber i-wann wird es jeden erwischen... Muhahaha Twisted Evil


Gaia war früher Nami
Nach oben Nach unten
Wehwalt
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 8
Männlich Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1315
Tesserasteine : 2519

BeitragThema: Re: Der 1. Trailer!   Fr 12 Jun 2015 - 0:14

@Nami: Du hast erraten, zu welcher bedauernswerten Hälfte der Menschheit ich zu rechnen bin. Und an dem Zustand wird sich wohl zu meinen Lebzeiten nichts mehr ändern.
Nach oben Nach unten
Ernster Falke
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 11
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 2053
Tesserasteine : 2259
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

BeitragThema: Re: Der 1. Trailer!   Fr 12 Jun 2015 - 19:16

Um mal wieder zu dem Ursprungsthema dieses Threads zurück zu kommen: Ach ich fande diesen Trailer einfach nur mega toll! Gänsehaut pur und man wartet sehnsüchtig auf mehr. Jetzt kann ich es erst recht nicht mehr bis zum November aushalten...





Ernster Falke hieß früher mal Lenny Kravitz
Nach oben Nach unten
Ogia
Sieger
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 485
Tesserasteine : 1632
Laune/Status : Spaghetti is straight until it gets hot and wet

BeitragThema: Re: Der 1. Trailer!   Fr 12 Jun 2015 - 19:40

Yo ich find den Trailer auch ganz schnieke. Ich werd den Film sowieso mit Snufkin gucken und das wird ohnehin sauepic. Ich freue mich schon voll c:

@Wehwalt: Is doch nich schlimm wenn du es nicht kennst, aber wir können es dir wärmstens empfehlen!

Nach oben Nach unten
Elensar
Administator
Administator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1391
Tesserasteine : 2136
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Ernster Falke und Elensar & ein Frosch ist auch anwesend! :D

BeitragThema: Re: Der 1. Trailer!   Mo 15 Jun 2015 - 19:38

Na toll, da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann kommt gleich der Trailer Very Happy

Wow, der Trailer ist echt mega, bekommt man fast schon Gänsehaut beim anschauen.
Allerdings finde ich fast schon, dass er zu viel verrät von dem Film.

Wir können gespannt sein was da noch kommen wird.


(Brienne habe ich natürlich auch sofort erkannt)


Some people live more in 20 years than others do in 80.
        It’s not the time that matters,
                              it’s the person.

***Bilder-Server-Sponsor***
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der 1. Trailer!   

Nach oben Nach unten
 
Der 1. Trailer!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]
» Finaler Trailer Rogue One
» Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da!
» Star Wars Episode VII Teaser Trailer
» Maze Runner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania ::  :: Flammender Zorn / Mockingjay :: Mockingjay :: "MOCKINGJAY - Part 2"-Blog-
Gehe zu: