StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Teilen | 
 

 Distrikt 3 - Die Wahl läuft!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Soll Elensar Bürgermeister von Distrikt 3 werden?
Ja
100%
 100% [ 14 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4702
Tesserasteine : 8093
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Distrikt 3 - Die Wahl läuft!   Mo 17 Aug 2015 - 0:02



Hallo Gast!

Hier finden die Wahlen für Distrikt 3 statt!

Der Kandidat ist Elensar!

Elensar ist Mitglied auf Panem-Mania seit dem 03.03.2015, das 1194. Mitglied von PM. Er ist außerdem sehr aktiv hier. Er ist ein Junge, 24 Jahre alt und kommt aus Brandenburg. Bei seinen Lieblingscharakteren kann er sich nicht entscheiden.

Wird Elensar Bürgermeister von Distrikt 3?
Entscheide dich jetzt!
Klicke dazu auf das richtige Kästchen "JA" oder "NEIN" in der Umfrage über diesem Post!
Aber bedenke: Deine Wahl kann nicht mehr rückgängig gemacht werden!
Klar darfst du auch etwas hier posten, allerdings wird hier um Neutralität gebeten!

Die Wahl endet am 31.08.2015 - 23:59 Uhr.






♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Elfe.
Distrikt-Einwohner
avatar

Distrikt 3
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 89
Tesserasteine : 1333
Laune/Status : im Wandel

BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Die Wahl läuft!   Mo 17 Aug 2015 - 22:46

Kurze Zwischenfrage, was ist mit Neutralität hier gemeint..? Naja solange ich höflich bin kann ich ja hoffentlich nichts viel falsch machen Wink

öhm ja, nett das wir einen Kandidaten haben! Ganz neutral gesagt, ein bisschen Aktivität im Distrikt wär schön - oder ich verpeil das einfach weil es andere Threads gibt in die ich nicht wirklich reingucke. Ich bin ja auch nicht die Aktivste.

Spoiler:
 

@unseren Kandidaten: Du hast meine Stimme. Schon weil du bereit bist, die Aufgabe zu übernehmen Smile


...Nachricht von Elfe.
Nach oben Nach unten
Elensar
Administator
Administator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1391
Tesserasteine : 2136
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Ernster Falke und Elensar & ein Frosch ist auch anwesend! :D

BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Die Wahl läuft!   Di 18 Aug 2015 - 14:15

Hallo Elfe,
danke für deine Stimme und auch Danke an alle anderen! Smile

Die Aktivität in den einzelnen Distrikten soll mit verschiedenen Aktionen in Zukunft gesteigert werden, da hat Arthura aber noch nichts genaues zu verraten.
Unabhängig davon habe ich mir auch schon 2 Dinge ausgedacht, was man machen kann - da müssen dann auch andere aus D3 Teilnehmen, also schau in Zukunft doch öfter mal vorbei! Smile


Some people live more in 20 years than others do in 80.
        It’s not the time that matters,
                              it’s the person.

***Bilder-Server-Sponsor***
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4702
Tesserasteine : 8093
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Die Wahl läuft!   Sa 5 Sep 2015 - 18:30

Herzlichen Glückwunsch, Elensar!

Du bist der neue Bürgermeister von Distrikt 3!


Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich (Arthura) wenden. Ich betreue die Bürgermeister.

Wir wünschen dir alles Gute und viel Spaß in deinem Distrikt!






♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Die Wahl läuft!   

Nach oben Nach unten
 
Distrikt 3 - Die Wahl läuft!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Distrikt 8 - STECHWAHL-ABGESCHLOSSEN
» Die 12. Wahl!
» Distrikt 7 - ABGESCHLOSSEN
» Distrikt 12 - ABGESCHLOSSEN
» Distrikt 5 - ABGESCHLOSSEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Die Bürgermeisterwahlen 2015-
Gehe zu: