StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Teilen | 
 

 offizieller Trailer "für Prim" + neues Poster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elensar
Administator
Administator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1391
Tesserasteine : 2136
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Ernster Falke und Elensar & ein Frosch ist auch anwesend! :D

BeitragThema: offizieller Trailer "für Prim" + neues Poster   Mi 16 Sep 2015 - 16:04


Hallo, liebe Panem-Fans!

Nicht mehr lange bis der Film herauskommt, doch zuvor gibt es noch etwas neues zu sehen:


Und hier nun der neue offizielle Trailer "für Prim"


Wie findest du ihn und was ist deine Meinung?

Quelle: collider.com





Some people live more in 20 years than others do in 80.
        It’s not the time that matters,
                              it’s the person.

***Bilder-Server-Sponsor***


Zuletzt von Elensar am Mi 4 Nov 2015 - 2:17 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Snufkin
Mentor
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 605
Tesserasteine : 1762
Laune/Status : *laughs in russian*

BeitragThema: Re: offizieller Trailer "für Prim" + neues Poster   Mi 16 Sep 2015 - 18:19

Mir kam gerade die Idee, dass ich auch einen Post verfassen kann, statt die Skype-Konvi und alle Menschen zuzuspammen. Ich bin schlau.

Erstmal hör ich schon die ganzen Trollkinder unter ihren Brücken herauskriechen und herumjammern: "Wüüüüh, in dem Trailer war ja gar nichts Neues dabei!!1! Schweinerei!11!11!elf"
...hjaaaa. Weil das ja so unnatürlich ist, dass zwei Monate vor dem Erscheinen noch nicht sämtliches Bildmaterial gezeigt wird. Schlimm schlimm.

Naja, anyways: Ich find den Trailer ja mal so gemein D: Der ist nur dazu da, damit uns der Film noch mehr fertigmacht, ich sag's euch. Der präpariert jetzt so richtig schön unsere Gefühle und sorgt dafür, dass wir uns auf Prim fokussieren, und dann haut uns der Film ins Gesicht.
Ich seh's kommen.

Brace yourselves. Mockingjay 2 is coming.

Ich find ihn übrigens total schön gemacht, falls das aus diesem Post nicht herauszulesen war ;__;


~
And Mary Lou, she found out how to cope
She rides to heaven on a gyroscope
The Daily News asks her for the dope
She said, "Man, the dope's that there's still hope"


"No Sir! I ate a salamander and jumped out of the window!"
-Quentin Trembley, 8½th president of the United States of America
Nach oben Nach unten
 
offizieller Trailer "für Prim" + neues Poster
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre
» Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]
» Finaler Trailer Rogue One
» neuer lebensabschnitt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania ::  :: Flammender Zorn / Mockingjay :: Mockingjay :: "MOCKINGJAY - Part 2"-Blog-
Gehe zu: