StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Teilen | 
 

 Ein Bild von Tigris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elensar
Administator
Administator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1391
Tesserasteine : 2136
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Ernster Falke und Elensar & ein Frosch ist auch anwesend! :D

BeitragThema: Ein Bild von Tigris   Fr 13 Nov 2015 - 11:08


Hallo, liebe Panem-Fans!

Heute gibt es ein tolles Bild von Tigris für euch:


(hier in Originalgröße)

Quelle: Twitter





Some people live more in 20 years than others do in 80.
        It’s not the time that matters,
                              it’s the person.

***Bilder-Server-Sponsor***
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3356
Tesserasteine : 8315
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Ein Bild von Tigris   Fr 13 Nov 2015 - 18:46

Oh, tolles Bild, Elensar! Danke fürs Zeigen! So ungefähr stell ich mir Tigris immer im dritten Buch vor - echt gut getroffen!




Nach oben Nach unten
Ernster Falke
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 11
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 2053
Tesserasteine : 2259
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

BeitragThema: Re: Ein Bild von Tigris   Fr 13 Nov 2015 - 19:08

Ich finde das Bild auch sehr shcön, wobei ich mir Trigris immer älter und noch entstellter vorgestellt habe...
Aber die Augen sind schon gruselig... *schauder*





Ernster Falke hieß früher mal Lenny Kravitz
Nach oben Nach unten
Elensar
Administator
Administator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1391
Tesserasteine : 2136
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Ernster Falke und Elensar & ein Frosch ist auch anwesend! :D

BeitragThema: Re: Ein Bild von Tigris   Fr 13 Nov 2015 - 23:28

klar gerne Lilly Smile


Ich muss Falke zustimmen: ich hatte sie mir auch immer grotesker vorgestellt. So sieht sie doch richtig gut aus.
Ich glaube sogar mal was gehört zu haben, dass es auch in echt Leute gibt die sich solange operieren lassen, bis sie ein Tier sind.. Hab eben mal gesucht, aber nichts gefunden. Nur eine 19 Jährige die sich ein Fuchsschwanz annähen lassen will, so das sie damit auch wedeln kann o.O


Some people live more in 20 years than others do in 80.
        It’s not the time that matters,
                              it’s the person.

***Bilder-Server-Sponsor***
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3356
Tesserasteine : 8315
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Ein Bild von Tigris   Fr 13 Nov 2015 - 23:45

@Elensar schrieb:
klar gerne Lilly Smile


Ich muss Falke zustimmen: ich hatte sie mir auch immer grotesker vorgestellt. So sieht sie doch richtig gut aus.
Ich glaube sogar mal was gehört zu haben, dass es auch in echt Leute gibt die sich solange operieren lassen, bis sie ein Tier sind.. Hab eben mal gesucht, aber nichts gefunden. Nur eine 19 Jährige die sich ein Fuchsschwanz annähen lassen will, so das sie damit auch wedeln kann o.O

Davon hab ich auch gehört, Elensar. Find ich i-wie ziemlich krass, ganz ehrlich. Ich glaub aber sogar, das stimmt wirklich, dass es Leute gibt, die sich zum Tier "umoperieren" lassen, damit sie (fast) so aussehen wie z. B. ihre Lieblings- oder Haustier.

Wie, eine 19-jährige, die sich nen Fuchsschwanz annähen lassen will? Stell ich mir i-wie schmerzhaft vor... und vor allem: sie muss entweder verrückt oder sehr mutig sein, sich sowas zu trauen... ich an ihrer Stelle würde das nicht wagen, weil ich Angst vor den Blicken hätte, die mir die Leute zuwerfen. Ist doch immer so, dass die Leute komisch gucken, wenn jemand "anders" ist.




Nach oben Nach unten
Wehwalt
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 8
Männlich Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1315
Tesserasteine : 2519

BeitragThema: Re: Ein Bild von Tigris   Sa 14 Nov 2015 - 12:18

Das ist ja fast so gruselig wie die "Transabled" in JKRowlings neuestem Buch ...
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4702
Tesserasteine : 8093
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Ein Bild von Tigris   Sa 14 Nov 2015 - 15:43

JJJAAA!!! Es gibt Tigris! *-* Und sie sieht genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt habe! Yay!!! Very Happy
Bin schon gespannt, wie sie dann im Film ist.
Danke fürs Posten, Elensar. Very Happy




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Bild von Tigris   

Nach oben Nach unten
 
Ein Bild von Tigris
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Bild von Tigris
» Geschichten, Bild und Co.
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Eisdiele Venezia
» Osama bin Laden ist tot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania ::  :: Flammender Zorn / Mockingjay :: Mockingjay :: "MOCKINGJAY - Part 2"-Blog-
Gehe zu: