StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Teilen | 

Das Starterergebnis von MOCKINGJAY Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin

Distrikt 6
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4702
Tesserasteine : 8093
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Das Starterergebnis von MOCKINGJAY Teil 2   Mo 23 Nov 2015 - 17:33

Hey liebe Panem-Fans!

Tolle Neuigkeiten!

Mit einem großartigen Startergebnis von knapp 1,3 Millionen Besuchern am ersten Wochenende hat "DIE TRIBUTE VON PANEM - MOCKINGJAY TEIL 2"  "Spectre" von der Spitze der Charts vertrieben und ist die neue deutsche Nummer 1! Mit einem Boxoffice von 14 Millionen Euro am ersten Wochenende hat er seinen Vorgänger MOCKINGJAY TEIL 1 übertroffen und ist darüber hinaus der umsatzstärkste Start des gesamten Panem-Franchises. "MOCKINGJAY TEIL 2" ist damit der erfolgreichster Neustart der Firmengeschichte von STUDIOCANAL.

Quelle: STUDIOCANAL bzw. PureOnline

♥ ALWAYS. ♥

Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Lilly Rush
Moderator
Moderator

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3356
Tesserasteine : 8315
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Das Starterergebnis von MOCKINGJAY Teil 2   Mo 23 Nov 2015 - 18:24

Na, DAS nenn ich doch mal nen super Start! Klasse! Und kein Wunder, denke ich... (ich hoffe, ich krieg jetzt keine aufs Dach, wenn ich zugebe, dass ich am Sa. im Kino war und mir den Film schon angeschaut hab.... Embarassed Ich schwöre, ich verrat nix, ehrlich! *wegduck*)

Dafür hab ich gelesen, dass MJ 2 in den USA nicht so toll gestartet ist... naja, ich meine was erwarten die Leute denn - nach diesem Cliffhanger von MJ 1? Naja, das nur am Rand.... Embarassed

Nach oben Nach unten
Gaia
Sieger

Distrikt 2
Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 367
Tesserasteine : 1775
Laune/Status : ლ(~•̀︿•́~)つ︻̷┻̿═━一

BeitragThema: Re: Das Starterergebnis von MOCKINGJAY Teil 2   Mo 30 Nov 2015 - 12:28

Finde ich klasse, hat die Reihe ja auch verdient!
@Lilly: Verstehe ich gar nicht genau... ein Cliffhanger ist doch eher gut, dann wollen doch alle weiterschauen, oder nicht?
Wär natürlich nicht so gut für Lionsgate wenn der in den USA nicht so gut läuft, ist eh nicht so einfach für die sich neben den Big 5 zu etablieren, allerdings bin ich jetzt auch nicht über die genauen Zahlen informiert.

Gaia war früher Nami
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Starterergebnis von MOCKINGJAY Teil 2   

Nach oben Nach unten

Das Starterergebnis von MOCKINGJAY Teil 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1