StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Teilen | 
 

 Die Sektbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4702
Tesserasteine : 8093
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Die Sektbar   Do 31 Dez 2015 - 15:40

Die Panem-Mania-Sektbar!


Hey Gast!
Jetzt ist es wieder soweit: Silvester ist da!
Was waren deine Erlebnisse bzw. deine persönlichen Highlights auf Panem-Mania im Jahr 2015? Nehme dir ein Sektglas und erzähle uns davon!

Sektglas-Ausgabe (Einfach den Code kopieren und in deinen Beitrag über oder unter deinem Text einfügen):

Code:
[img]http://lawikum.de/panem/sektglas.png[/img]


Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!






♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Frosch
Mentor
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 523
Tesserasteine : 1796
Laune/Status : Devour your own empty heart.

BeitragThema: Re: Die Sektbar   Do 31 Dez 2015 - 22:51

Also, ich mach das hier mal ^-^



Ich muss sagen, ich finde, dass das Jahr allgemein irgendwie jedenfalls für mich ein Highlight an sich war, weil ich hier ein paar super nette Menschen kennen gelernt habe und einfach sehr viel Spaß in diesem Forum hatte.
Dass die RPGs irgendwie schon eröffnet wurden fand ich besonders toll und ich muss sagen, selbst wenn ich nicht dabei war, war das Kinotreffen trotzdem ein Highlight, weil es mir die Möglichkeit gegeben hat, mich konstant über irgendwas zu beschweren Very Happy
Auf ein nächstes Jahr voller Spaß, lieben Menschen und hoffentlich Aktivität ^-^


Freunde sind dazu da, Selbstgespräche auch in der Öffentlichkeit führen zu können, ohne schräg angeschaut zu werden.


Nach oben Nach unten
Wehwalt
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 8
Männlich Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1315
Tesserasteine : 2519

BeitragThema: Re: Die Sektbar   Fr 1 Jan 2016 - 2:50

Allen PM-Usern ein gutes und erfolgreiches 2016, von Schottland über die Niederlande (a&b) bis nach Österreich!

Beschweren darf ich mich nicht, das fällt sonst der Snufkin gleich wieder auf. Trotzdem - wenn es einen kleinen Bericht von Eurem Kinotreffen gäbe, würde ich den gerne lesen.
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4702
Tesserasteine : 8093
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Die Sektbar   Fr 1 Jan 2016 - 3:31

Frohes Neues Jahr euch allen!

@Wehwalt: Keine Sorge, der Bericht wird noch nach geliefert. Ich hatte nur bis jetzt wenig Zeit dafür. Aber bald kommt er, versprochen.

LG
Arthura




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
shyleenchen
Tribut
avatar

Distrikt 9
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 192
Tesserasteine : 1223
Laune/Status : gemischt

BeitragThema: Re: Die Sektbar   Fr 1 Jan 2016 - 13:15

ja über den Bericht bzgl. des Treffen würde ich mich auch sehr freuen^^ Ich wäre ja sehr gerne dabei gewesen nur hatten Klausuren und die Konzerte meiner Lieblingsband Vorrang Rolling Eyes Sad Laughing Laughing  Ich hoffe es sind alle gut reingerutscht?? Frohes neues Jahr an alle!!


"Liebe ist Wasser und trotzdem bin ich durstig." ~Nelken&Schillinge
"Schwing deine Beine, Baby." ~Discokugel
"Spielte immer braver Junge, ein Zug eine Lunge." ~Spliff



Bilderbuch(v.l.): Pille, Mizzy, Maurice, Peter(hinten)
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/shyleenchen/
Ogia
Sieger
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 485
Tesserasteine : 1632
Laune/Status : Spaghetti is straight until it gets hot and wet

BeitragThema: Re: Die Sektbar   Fr 1 Jan 2016 - 17:46



Prosit Neujahr!
Ich habe den Jahreswechsel mit zwei supertollen Freunden & meiner Familie gebührend gefeiert und war heute auch schon voller Zufriedenheit bei meinem Pferd im Stall. Perfekter Start ins Jahr 2016 also. Ich bin mir sicher wir werden auch dieses Jahr ganz viel Spaß haben, sei es auf Skype, hier im Forum oder bei einem echten Treffen - da wo wir sind da geht die Party ab 8D

Bleibt alle gesund & fröhlich!
Yours,
Olga
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3356
Tesserasteine : 8315
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Die Sektbar   Sa 2 Jan 2016 - 15:13

Hm... mein PM-Highlight war das Forentreffen - auf jeden Fall! Ich hatte ja bisher noch nie an einem Forentreffen teilgenommen. Den Jahreswechsel hab ich gemütlich verbracht - ich hab mir auf RTL Nitro die "Formel Eins"-Folgen 1990 - 1998 gegönnt, weil ich einige Folgen verpasst hatte und die Show so eigl. gar nicht kenne.

Zu meinen persönlichen Highlights 2015 gehört aber auf jeden Fall mein Dublin-Urlaub im Juni.

Auf ein tolles neues Jahr 2016! Und ich hoffe, bis die 2. SPs anfangen, hab ich hoffentlich wieder einen Rechner zuhause, sonst dürfte das schwierig werden bei mir mit der Teilnahme.




Nach oben Nach unten
Snufkin
Mentor
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 605
Tesserasteine : 1762
Laune/Status : *laughs in russian*

BeitragThema: Re: Die Sektbar   Sa 2 Jan 2016 - 17:27



Ich werde jetzt mal gekonnt so tun, als wäre ich nicht zu spät, und euch trotzdem allen noch einmal ein frohes neues Jahr wünschen! C:

Ich kann nur zustimmen, forenmäßig war das Treffen auf jeden Fall ein Highlight, und ich würde sagen, da besteht Wiederholungsbedarf 8D
Ansonsten war 2015 aber in meinen Augen generell ein extrem schönes Jahr, in dem sich für mich persönlich viele Dinge in eine positive Richtung verändert haben :3 Ich hoffe, dass sich dieser Trend 2016 fortsetzen wird, und dass ihr ähnlich gutes über euer Jahr sagen könnt.

Naja, in diesem Sinne:
Alles Gute fürs neue Jahr an euch alle! :33


~
And Mary Lou, she found out how to cope
She rides to heaven on a gyroscope
The Daily News asks her for the dope
She said, "Man, the dope's that there's still hope"


"No Sir! I ate a salamander and jumped out of the window!"
-Quentin Trembley, 8½th president of the United States of America
Nach oben Nach unten
Goldengirl16
Neuling
avatar

Distrikt 1
Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 12
Tesserasteine : 1161
Laune/Status : Gut

BeitragThema: Re: Die Sektbar   So 3 Jan 2016 - 19:50




Frohes neues Jahr 2016!! Macht weiter so!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Ernster Falke
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 11
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 2053
Tesserasteine : 2259
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

BeitragThema: Re: Die Sektbar   Di 5 Jan 2016 - 23:13

Auch von meiner Seite ein (etwas verspätetes *hust*) frohes und gutes neues Jahr euch allen!

Auf den Sekt verzichte ich, da ich nicht so der Alkohol-Mensch bin Wink Habt ihr mehr von Razz

Highlights waren das kennen lernen von vielen netten Leuten über das Forum und natürlich das Treffen! Es war wunderschön und hat Wiederholungsbedarf! <3
Außerhalb des Forums war es auch sehr schön, ich hatte drei wunderschöne Urlaube (was ist denn die Mehrzahl von "Urlaub"???? O.o) im Ausland, hatte viele wunderschöne Momente mit meiner Klasse,meinen Freunden, meiner Familie, meinem Ponytierchen.
Auf das es gut weitergeht!
(Der Start war auf jedenfall schon mal sehr schön *-*)





Ernster Falke hieß früher mal Lenny Kravitz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sektbar   

Nach oben Nach unten
 
Die Sektbar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Silvester auf Panem-Mania! 2015 <> 2016-
Gehe zu: