StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 

HTBAH wieder aktivieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: HTBAH wieder aktivieren   Mi 6 Jan 2016 - 2:00

Hey alle zusammen!

HTBAH ist ein richtig tolles RPG (danke nochmal an Nukla!), leider ist es hier sehr inaktiv geworden. Wir haben fast 2 Jahre lang hier nichts mehr geschrieben. Ich weiß, dass einige von uns (darunter auch ich) hier sehr gerne geschrieben haben, also würde ich vorschlagen, dass wir das RPG wiederbeleben. Mit alten und neuen Charakteren! Very Happy

Wer ist dabei?

LG
Arthura

♥ ALWAYS. ♥

Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: HTBAH wieder aktivieren   Mi 6 Jan 2016 - 9:27

Klar immer doch, lag der letzte Dialog nicht eh irgendwie zwischen Charakteren von uns Very Happy

-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil

Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin

Distrikt 6

BeitragThema: Re: HTBAH wieder aktivieren   Mi 6 Jan 2016 - 10:22

Ja, wir waren im Wald, wenn ich mich richtig erinnere.
Zusammen mit bessie und Magdalena Es.
Und ich glaube, ich hatte noch einen zweiten Chara irgendwo. o.O

EDIT: Hab's gefunden. Mein zweiter Chara war Alexa und wir waren die einzigen, die in der Menschenwelt geschrieben haben.
Das war unser erstes und bisher letztes Gespräch: http://www.panem-mania.com/t662-die-schule

♥ ALWAYS. ♥

Nach oben Nach unten
Ogia
Sieger

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 421
Tesserasteine : 1565
Laune/Status : Spaghetti is straight until it gets hot and wet

BeitragThema: Re: HTBAH wieder aktivieren   Mi 6 Jan 2016 - 11:46

Also ich hätte grundsätzlich nichts dagegen mitzumischen nur hab ich noch keinen Plan worums da ging ich such mal den Infothread (gibts sowas? xD)
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin

Distrikt 6

BeitragThema: Re: HTBAH wieder aktivieren   Mi 6 Jan 2016 - 12:04

Hey Ogia!
Ja, ich habe gerade hier zwei Threads eröffnet (türkis). Dort bekommst du alle Infos.
Ich freue mich, dass du mitmachen willst! Very Happy

♥ ALWAYS. ♥

Nach oben Nach unten
Ernster Falke
Moderator
Moderator

Distrikt 11
Anzahl der Beiträge : 2053
Tesserasteine : 2235
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

BeitragThema: Re: HTBAH wieder aktivieren   Mi 6 Jan 2016 - 16:53

Ich denke ich werde mich hier dann auch mal mit einmischen, klingt spannend^^
(Saphi, bei deinen Steckis steht überall noch 'Peeta Mellark', solltest du vielleicht noch ändern Wink)

Ernster Falke hieß früher mal Lenny Kravitz
Nach oben Nach unten
Elensar
Administator
Administator

Distrikt 3
Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1384
Tesserasteine : 2105
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Ernster Falke und Elensar & ein Frosch ist auch anwesend! :D

BeitragThema: Re: HTBAH wieder aktivieren   Mi 6 Jan 2016 - 17:48

Ich würde auch gerne mitmachen. Muss mich aber erstmal rein lesen und wenn mich einer der freien Chars anspricht, den auch übernehmen Smile

Some people live more in 20 years than others do in 80.
        It’s not the time that matters,
                              it’s the person.

***Bilder-Server-Sponsor***
Nach oben Nach unten
Ogia
Sieger

Distrikt 10
Anzahl der Beiträge : 421
Tesserasteine : 1565
Laune/Status : Spaghetti is straight until it gets hot and wet

BeitragThema: Re: HTBAH wieder aktivieren   Mi 6 Jan 2016 - 20:19

Also ich hab mich jetzt mal ein bisschen näher mit dem Ganzen befasst und ... iwie stört mich die Tatsache, dass das Ganze so 'wiederbelebt' werden soll also mit den alten Charakteren von den Spielern gespielt die sie damals gespielt haben. Kann man nicht einfach von Grund auf alle Charaktere neu machen?
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin

Distrikt 6

BeitragThema: Re: HTBAH wieder aktivieren   Mi 6 Jan 2016 - 22:58

Alle Charaktere neu? D: Naja, ich kann mich mit meinen drei Charakteren (Haylee, Arthura und Alexa) recht gut identifizieren. Können wir nicht einfach da weiter machen, wo wir aufgehört haben? Wir waren eh nicht so weit gekommen, also ist es fast wie ein Neustart. Meiner Meinung nach. Ich hab meine Charaktere mit den Hintergrundgeschichten (was wir bisher geschrieben haben) halt noch so im Kopf und ich möchte ungern, dass sich das ändert.

Freut mich, dass ihr alle mitmachen wollt!

Und danke Falke, fürs Bescheid geben! Das muss ich dringend noch ausbessern. Das mache ich gleich. Danke.^^

LG
Arthura

♥ ALWAYS. ♥

Nach oben Nach unten
Frosch
Mentor

Distrikt 10
Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 522
Tesserasteine : 1771
Laune/Status : Devour your own empty heart.

BeitragThema: Re: HTBAH wieder aktivieren   Do 7 Jan 2016 - 0:51

Ich glaube mit Neumachen meint Tina nur, dass die Charaktere "gelöscht" werden, von denen die User nicht mehr da sind und wir einfach nochmal von vorne anfangen, dass es für uns vorher Unbeteiligten eben fair ist, falls du verstehst was ich meine?
Keiner verlangt, dass du komplett neue Charas erstellst. Ich meine wir zum Beispiel haben ein bestimmtes RPG inzwischen bestimmt gefühlte 10-mal wiederbelebt und ein-zwei Chars habe ich bisher immer einfach Copy-Pasty übernommen xD Also so von der Schinken-Crew-Seite würde das glaube ich nicht erwartet werden, mwimimi.

Ich fände es aber auch toll, wenn man nochmal neu anfängt und vielleicht auch ein bisschen an der Auslegung arbeitet. Ich möchte eben ultra-viel über die Vorgeschichte zum Beispiel wissen und so ein paar andere Sachen und keine Ahnung. Die Grundlage ist toll, aber mit dem Charakter an dem ich gerade arbeite habe ich bei dieser Auslegung eben zum Beispiel keine Ahnung ob er überhaupt durchgeht und alles und nun ja. Ich mag Details weshalb ich es iwie schön fände noch etwas an den Infos rumzuwerkeln xD

(macht das überhaupt IRGENDWELCHEN Sinn? xDDD)

Aber vom Allgemeinen her: Ich bin dabei und am Stecki arbeite ich auch schon :D

Freunde sind dazu da, Selbstgespräche auch in der Öffentlichkeit führen zu können, ohne schräg angeschaut zu werden.

Nach oben Nach unten
Elensar
Administator
Administator

Distrikt 3
Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1384
Tesserasteine : 2105
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Ernster Falke und Elensar & ein Frosch ist auch anwesend! :D

BeitragThema: Re: HTBAH wieder aktivieren   Do 7 Jan 2016 - 1:06

So gesehen hat Ogia auch recht..
Man könnte ja sagen, dass - wer will - die alten Chars behält, neue hinzukommen und dann die "ungenutzen" rausfliegen. Story technisch müssen sie halt ganz dringend weg und verschwinden dann auf mysteriöse Art für immer... ^^

Some people live more in 20 years than others do in 80.
        It’s not the time that matters,
                              it’s the person.

***Bilder-Server-Sponsor***
Nach oben Nach unten
Snufkin
Mentor

Distrikt 10
Anzahl der Beiträge : 592
Tesserasteine : 1730
Laune/Status : *laughs in russian*

BeitragThema: Re: HTBAH wieder aktivieren   Do 7 Jan 2016 - 18:57

Wie viele der alten Mitglieder sind denn überhaupt noch aktiv?
Ich hab von der Hälfte der User noch nie was gehört, aber ich meine, ich weiß ja auch nicht, mit wem ihr noch in Kontakt steht. Das wäre mal interessant zu wissen, irgendwie xD
Ansonsten weiß ich ja nicht, ob irgendjemand schon bestehende Charaktere übernehmen will. Wenn die schon länger in die Story involviert gewesen wären, würd ichs verstehen, aber es is ja alles noch am Anfang und die Charas hatten nicht wirklich eine besondere Rolle. Und ich persönlich könnte bei so knappen Steckbriefen und ohne die Hintergedanken des entsprechenden Users zu kennen, auch nicht behaupten, mich mit irgendeinem von ihnen komplett identifizieren zu können.

Also insofern kann ich Elensars Post unterschreiben C:

Flussis aber auch. Ein paar mehr Informationen wären echt ganz gut, wir sind ja auch nicht in der Lage, normale Charaktere zu erstellen :'D Wir müssen immer was besonderes sein, obviously.

~
And Mary Lou, she found out how to cope
She rides to heaven on a gyroscope
The Daily News asks her for the dope
She said, "Man, the dope's that there's still hope"

"No Sir! I ate a salamander and jumped out of the window!"
-Quentin Trembley, 8½th president of the United States of America
Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: HTBAH wieder aktivieren   Do 7 Jan 2016 - 20:43

So, als Master schalt ich mich auch mal ein Razz

Eine allgemeine Info vorweg: Ich werde wenn sich nicht innerhalb einer Woche jemand entscheidet einen alten Charakter zu nehmen diese Story mäßig dahinschlachten (Twisted Evil). Und wer auch innerhalb der nächsten zwei Wochen nicht aktiv ist mit seinem Charakter den werd ich auch naja dahinmeuchln. (Da gab es mittlerweile einige PNs an alle Mitspieler).

@Elensar: Klar wenn du einen alten nehmen willst, hau rein, die sind freigegeben.

@Snufkin und @Frosch: Immer die extra Wurst haben wollen tststs.... Nein, Scherz beiseite. Das RPG kam damals raus und enthielt nicht viele Infos, es wurde schon einiges ergänzt, aber ihr habt recht es gibt relativ wenig Information. Deshalb arbeitet eure Charaktere erst einmal aus, so wie ihr euch es vorstellt, ich schrei dann schon wenn etwas nicht passt. Wenn ihr mehr über die Vergangenheit herausfinden wllt, könnt ihr das dann wenn ihr euere Charaktere habt das im SPiel herausfinden, ich werde da nach dem Plot Spiel Prinzip Story on Demand vorgehen. Ich hab alle Über unter und Mittelforen von HTBAH im Blick und versuche da eine Story reinzuweben und diese wenn sie jemand für sich herausfindet und bespielen will vorantreiben.

Semion Cool

-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil

Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: HTBAH wieder aktivieren   

Nach oben Nach unten

HTBAH wieder aktivieren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1