StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 
 

 Die Charakter-Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Die Charakter-Anmeldung   Mi 6 Jan 2016 - 12:00



Username(n) des Leiters/der Leiter: Semion

(c) Idee by >Nukla< (wir führen das RPG weiter; sie kann leider nicht mehr so oft online kommen)

CHARAKTER-ANMELDUNG

>Die Handlung<

Wie viele Mitspieler kann das RPG haben?: unbegrenzt

---> Zum Start braucht es allerdings:

-min. 2 Menschen mit Gen in der Menschenwelt
-min. 2 gute Schüler
-min. 1 guter Meister
-min. 1 guter Gena
-min. 1 böser Gena (Entgenitierte)
-1 Rektor
-1 Imperator (Entgenitierter)
-min. 1 böser Schüler (Entgenetierte)
-min. 1 böser Meister (Entgenitierte)
(Die Liste wird noch genauer überprüft.)


WICHTIGE Anmerkung von Semion:

Also, nachdem dieses RPG schon am laufen war und dann wieder inaktiv war und jetzt wieder aktiv wird, haben uns ein paar Leute verlassen und deswegen stehen ihre Charaktere frei zur Verfügung. Ich hab unter "NOCH FREIE CHARAKTERE" die Namen aller Charaktere, die nicht mehr bespielt werden aufgelistet. Ihr könnt euch jederzeit beim Einstieg einen dieser Charaktere sichern und diesen Spielen wenn ihr wollt, hierzu bitte eine PN an mich (PN, kein Post in diesem Theard!). Ansonsten werde ich wenn, ich denke, dass keiner mehr einen dieser Charaktere haben will, sie einfach rauslöschen.


EDIT: Stecki

Username: (dein Username)
Name: (der Name des Charakters)
Spitzname: (muss etwas mit der Fähigkeit des Charakters zutun haben)
Alter: (Wie alt ist der Charakter?)
Geschlecht: (Männlich oder Weiblich?)
Ort+Rang: (Lebt dein Charakter bei den Menschen, im Internat oder auf der Insel der Entgenitierten? Ist er Schüler, Meister, Gena)
Zimmer:(Zimmernummer, Zimmername, Zimmergenossen)
Fähigkeit: (Welche Fähigkeit verleiht das Gen dem Charakter)
Aussehen: (Wie sieht der Charakter aus? (längerer Text))
Allgemeiner Charakter: (Wie verhält sich dein Charakter? Wo liegen seine Stärken oder Schwächen? (längerer Text))
Herkunft: (waren die Eltern auch so wie der Charakter? Oder kommt der Charakter aus einer Familie in der das Gen noch nie oder seit längerer Zeit nicht mehr aufgetreten ist?)
Sonstiges: (Gibt es sonst noch etwas was wir über deinen Charakter wissen sollten?)
Bild: (Ein Bild zum Charakter ist nicht verpflichtend, wäre aber schön Wink)

NOCH FREIE CHARAKTERE:
Sophia
Nukla Brucks
Nikosh Sparks
Serken Laight
Lora Parcer


Zimmergenossen-Suchende:
-

Charaktere:

INTERNAT

REKTOR
Damon Ivashkov:
 

SCHÜLER
Sophia:
 

Nukla Brucks:
 

Arthura Anderson:
 

Nikosh Sparks:
 

Sheyla Rave:
 

MEISTER

Megan Johnosson:
 

Seth Denver:
 

GENA

Trisha McAllister:
 


INSEL

IMPERATOR
Restan Ivashkov:
 

SCHÜLER

Seren Fool:
 

LIz:
 
MEISTER
Serken Laight:
 

Haylee Clawring:
 

Lora Parcer:
 

GENA

Lucy Evans:
 


MENSCHENWELT

Mackenzie Summer:
 

Mike Solevan:
 

Alexa Grey:
 

Anabeth Ahn:
 

Hope Marin:
 


Bitte postet euren Charakter-Steckbrief bzw. eure Fragen hier in diesen Thread!

Wir wünschen euch viel Spaß!





♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves


Zuletzt von Arthura am Mi 6 Jan 2016 - 23:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Frosch
Mentor
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 522
Tesserasteine : 1771
Laune/Status : Devour your own empty heart.

BeitragThema: Re: Die Charakter-Anmeldung   Mi 6 Jan 2016 - 17:23

Also Snufkin und ich sind schon mal ziemlich begeistert von dem RPG und würden gerne so vorneweg einfach mal sagen, wir arbeiten an Charakteren ;D

Ein paar Fragen haben wir jedoch:
Was genau bedeutet seelische Verbundenheit für die Betroffenen? Heißt das, dass man sozusagen im Geiste verbunden ist und mit einander kommunizieren kann? Noch irgendwelche weiteren Sachen? Muss das eine romantische Beziehung implizieren? Heißt es praktisch, dass die beiden Charaktere perfekt zu einander passen oder so etwas?

Und:
Gibt es so etwas wie Zivilisten? Ich möchte nämlich nicht so wirklich gerne einen Schüler spielen, aber der Charakter, so wie ich ihn gerade plane, passt nicht nicht wirklich in die Lehrerrolle. Deshalb wüsste ich eben gerne, ob es noch irgendwelche anderen Rollen gibt, bei denen man weder lehrt noch lernt.
Zum Beispiel, keine Ahnung, Sekretär des Imperators oder was auch immer xD


Freunde sind dazu da, Selbstgespräche auch in der Öffentlichkeit führen zu können, ohne schräg angeschaut zu werden.


Nach oben Nach unten
Snufkin
Mentor
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 592
Tesserasteine : 1730
Laune/Status : *laughs in russian*

BeitragThema: Re: Die Charakter-Anmeldung   Mi 6 Jan 2016 - 20:24

Ich weiß, Frosch hat schon in meinem Namen was gefragt, aber ich bin gerade dabei, mir eine Hintergrundgeschichte für meinen Charakter zu überlegen, und da is mir aufgefallen dass ich doch noch was nicht ganz verstehe xD
Und zwar: Hab ich das richtig verstanden, dass es die Entgenitierten schon vor dem jetzigen Imperator gab? :'D Also auch länger davor? So ne Generation vorher? xD


~
And Mary Lou, she found out how to cope
She rides to heaven on a gyroscope
The Daily News asks her for the dope
She said, "Man, the dope's that there's still hope"


"No Sir! I ate a salamander and jumped out of the window!"
-Quentin Trembley, 8½th president of the United States of America
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Die Charakter-Anmeldung   Mi 6 Jan 2016 - 22:37

Hey ihr zwei!

Erstmal freut es mich sehr, dass ihr mitmachen wollt!

Ich werde eure Fragen mal mit Semion besprechen, da ich das nicht einfach so entscheiden will/kann.
Wir melden uns, sobald wir eure Fragen beantworten können. Smile

LG
Arthura




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: Die Charakter-Anmeldung   Do 7 Jan 2016 - 20:28

So jetzt zu euch @Frosch und @Snufkin,

1. Selbstverständlich könnt ihr auch was anderes als Lehrer und Schüler Spielen, schickt mir einfach das Konzept wenn ihr es habt. Ich bin von allem begeistert, was normaler ist, bin ich auch beim LARP gerne, also her damit Wink

2. Seelische Verbundenheit bedeutet das, was du darin siehst. Es gibt hier extra keine vorgegebenen Kräfte, da sich jeder Spieler wirklich selber was ausdenken kann und soll. Wenn du meinst seelische Verbundenheit passt gut zu einem Pärchen, dann mach das. Wenn du allerdings gerne zwei Leute spielst, die zwar seelisch gebunden sind, die sich aber abgrundtief hassen, dann her damit ich mag sowas. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

3. Die Entgenitierten existieren so wie sie jetzt leben erst seit dem ersten Imperator Restan. Es gab zwar schon vorher verstreute Einzelkämpfer, die gegen die Mitglieder des Internats vorgegangen sind, aber erst der jetzige Imperator begann damit diese zu organisieren und auszurüsten und eine eigene Schule für Menschen mit Fähigkeiten zu Gründen.

Hoffe das hilft euch weiter und ich freue mich das ihr hier mitmachen wollt Wink

Semion Cool


-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
Frosch
Mentor
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 522
Tesserasteine : 1771
Laune/Status : Devour your own empty heart.

BeitragThema: Re: Die Charakter-Anmeldung   Do 7 Jan 2016 - 21:47

Das finde ich sehr gut, Semion Very Happy
Dann solltest du dich aber jetzt auf etwas gefasst machen!


Freunde sind dazu da, Selbstgespräche auch in der Öffentlichkeit führen zu können, ohne schräg angeschaut zu werden.


Nach oben Nach unten
Elensar
Administator
Administator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1384
Tesserasteine : 2105
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Ernster Falke und Elensar & ein Frosch ist auch anwesend! :D

BeitragThema: Re: Die Charakter-Anmeldung   Do 7 Jan 2016 - 22:20

So Leute, ich habe jetzt mal alle Chars angeschaut und dann mal die bisherige Handlung im groben überflogen.

Von den vorhandenen Personen würde ich gerne Seken Laight bzw. Serken Leight übernehmen (sehr witzig, dass im Steckbrief der Name anders geschrieben wird als in der Spoiler-Überschrift; welcher ist nun richtig? Very Happy ), seine Fähigkeit ist irgendwie cool. Soweit ich gesehen habe, hatte er auch noch gar keinen Auftritt, also wäre das kein Problem. Den Steckbrief werde ich nochmal etwas überarbeiten.. mal schauen.

Dazu würde ich dann gerne noch eine/n (bin mir noch nicht sicher ob W oder M) Schüler/in erstellen, welche frisch im Internat angekommen ist.




Some people live more in 20 years than others do in 80.
        It’s not the time that matters,
                              it’s the person.

***Bilder-Server-Sponsor***
Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: Die Charakter-Anmeldung   Fr 8 Jan 2016 - 21:32

@Elensar Charakter definitiv genehmigt, du kannst dich gerne damit in die verrückte Welt der Insel stürtzen Twisted Evil

Ach ja und ich hab den Steckbrief oben hinzugefügt und hier als Post rausgenommen zwecks der Übersichtlichkeit Wink

Semion Cool


-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
Elensar
Administator
Administator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1384
Tesserasteine : 2105
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Ernster Falke und Elensar & ein Frosch ist auch anwesend! :D

BeitragThema: Re: Die Charakter-Anmeldung   Fr 8 Jan 2016 - 22:15

Super, Danke Semion.

Ich habe im Startpost mal die Steckbriefe anders Formatiert (die einzelnen Bereiche unterstrichen). Das hatte mich schon neulich gestört und ist nun deutlich übersichtlicher! Smile


Some people live more in 20 years than others do in 80.
        It’s not the time that matters,
                              it’s the person.

***Bilder-Server-Sponsor***
Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: Die Charakter-Anmeldung   Fr 15 Jan 2016 - 7:28

@RueTheLittleAngel: Okay hab deinen Steckbrief hinzugefügt zur Menschenwelt. Viel Spaß bei HTBAH. Wink


-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Charakter-Anmeldung   

Nach oben Nach unten
 
Die Charakter-Anmeldung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Charakter-Anmeldung
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Charakter Search Board [CSB]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: HTBAH-Archiv-
Gehe zu: