StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Teilen | 
 

 Der DVD-Start steht fest!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4702
Tesserasteine : 8093
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Der DVD-Start steht fest!   Do 28 Jan 2016 - 13:35

Der DVD-START steht fest!

Hey liebe Panem-Fans!

Am 21. März 2016 erscheint
"DIE TRIBUTE VON PANEM - MOCKINGJAY Teil 2"
auf DVD und Blu-Ray (2D und 3D)!

Aber nicht nur das: Eine "Complete Collection" wird es auch geben!



2-Disc Fan Edition DVD, Fan Edition Blu-ray (2D) und 2 Disc Fan Edition Blu-ray (2D & 3D)

Die mockingjay Teil 2 Fan Edition erscheint im hochwertigen Digipak mit veredeltem Schuber auf DVD und Blu-ray. Neben einem 16-seitigen Booklet mit spannenden Hintergrundinformationen und einem exklusiven  Filmposter sind mehr als 4 Stunden exklusives Bonusmaterial enthalten, darunter ein achtteiliges Making of, ein Featurette über die Drehorte in Atlanta, Paris und Berlin, eine Videotour durch die Ausstellung „The Hunger Games“, Featurettes zu allen Teilen mit exklusivem Blick hinter die Kulissen, zum Kampf gegen die Echsenmenschen, dem Cast, zur Erschaffung von Tigris u.v.m.
Die Blu-ray erscheint sowohl in der 2D-Fassung als auch als 2-Disc Edition die die 2D und 3D-Version des Films beinhaltet.


Die Tribute von Panem – Limited Complete Collection auf DVD und Blu-ray
Begleitend zum Release von mockingjay Teil 2 erscheint das ultimative Produkt für jeden PANEM-Fan: Die limitierte und durchlaufend nummerierte COMPLETE COLLECTION vereint alle vier Fan Editionen  in einem Band auf 8 DVDs oder 6 Blu-rays (davon Mockingjay Teil 1 und Teil 2 auch als 3D-Fassung). Sie kommt mit einem 100-seitigen, edel verarbeiteten Buch mit Fadenbindung und spotlackiertem Hardcover im hochwertigen Schuber, unveröffentlichten Bildern und Texten zur gesamten PANEM-Reihe sowie über 14 Stunden Extras zu allen Teilen und beinhaltet auch erstmals die 3D Version von DIE TRIBUTE VON PANEM – MOCKINGJAY TEIL 1.

Quelle von Text und Fotos: PureOnline

Welche DVD werdet ihr euch kaufen?
Wir sind gespannt!






♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3356
Tesserasteine : 8315
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Der DVD-Start steht fest!   Do 28 Jan 2016 - 17:33

Prima, dann merk ich mir den 21. März gleich mal vor. Und sobald es geht, hol ich mir die 2-Disc-Fanedition auf DVD mit Poster und Booklet (kann es sein, dass MJ 1 letztes Jahr am selben Tag rauskam?). Die Complete Edition klingt ja toll, nur hab ich die ersten 3 Filme schon einzeln auf DVD und wenn ich mir die Liste der Sachen ansehe, die da noch dabei sind, dann klingt das für mich nach "ziemlich teuer" und "kann ich mir nicht leisten". Sad Kostet sicher über 100 €.

Ich bleibe bei der 2-Disc-Fanedition mit Booklet und Poster, die hab ich von MJ 1 auch und von CF.




Nach oben Nach unten
Gaia
Sieger
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 367
Tesserasteine : 1775
Laune/Status : ლ(~•̀︿•́~)つ︻̷┻̿═━一

BeitragThema: Re: Der DVD-Start steht fest!   Do 28 Jan 2016 - 18:53

Ich hol mir auch die 2-Disc-Fanedition, einfach weil ich die anderen ja auch schon in dieser Version habe. Ich freu mich auf das Poster Smile Die Complete lohnt sich für mich nicht, ich bin nicht der ultimative harcore-Fan, der alle Veröffentlichungen haben muss. März merk ich mir vor, denn da erscheint auch GoT Staffel 5 auf DVD. *Juhuuu*


Gaia war früher Nami
Nach oben Nach unten
Ernster Falke
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 11
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 2053
Tesserasteine : 2259
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

BeitragThema: Re: Der DVD-Start steht fest!   Di 2 Feb 2016 - 11:10

Ich werde mir auch wieder die 2-Disc-Fanedition holen, aus den gleichen Gründen die Gaia und Lilly schon genannt haben. Von der Complete würde ich nur gerne das Buch haben Razz aber die DVDs die da enthalten sind habe ich ja schon zu 3/4 bei mir zu hause... außer 3D, aber das kann ich eh nicht schauen bei mir.
Aber den März werde ich mir merken, ich muss mich dann nur noch zwischen Blu-ay oder normal entscheiden... (Jaja Elensar, ich weiß das Blu-ray besser ist und du der Meinung bist ich sollte mir diese holen Razz )





Ernster Falke hieß früher mal Lenny Kravitz
Nach oben Nach unten
Gaia
Sieger
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 367
Tesserasteine : 1775
Laune/Status : ლ(~•̀︿•́~)つ︻̷┻̿═━一

BeitragThema: Re: Der DVD-Start steht fest!   Di 2 Feb 2016 - 19:47

@Ernster Falke: Also ich finde, dass Blu Rays nicht unbedingt besser sind, sie sind nur teurer und ich sehe da immer nur minimale Unterschiede zur DVD Fassung, aber das liegt wahrscheinlich an meinem Fernseher ^^'' Trotzdem... immer wenn ich mir denke, ich kaufe diesmal die Blu Ray, nehme ich nachdem ich den Preis vergleiche dann doch die DVD. Ich kann die zwar theoretisch abspielen, aber praktisch tu ichs dann nicht.


Gaia war früher Nami
Nach oben Nach unten
Ernster Falke
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 11
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 2053
Tesserasteine : 2259
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

BeitragThema: Re: Der DVD-Start steht fest!   Di 2 Feb 2016 - 21:09

@Gaia: Genau so geht es mir auch immer xD Außerdem sehen DVDs im Schrank schöner aus, die passen zum Gesamtbild Razz





Ernster Falke hieß früher mal Lenny Kravitz
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3356
Tesserasteine : 8315
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Der DVD-Start steht fest!   Mi 3 Feb 2016 - 10:07

Hab grad in meinen Kalender geguckt; der 21. März ist ein Montag.... DVDs und Blu-Rays etc. kommen bei uns doch immer freitags raus...




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der DVD-Start steht fest!   

Nach oben Nach unten
 
Der DVD-Start steht fest!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der DVD-Start steht fest!
» Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.
» Episode VIII - Titel steht fest.
» So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich....
» [Event/Informationen] Das Fest der Versöhnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania ::  :: Flammender Zorn / Mockingjay :: Mockingjay :: "MOCKINGJAY - Part 2"-Blog-
Gehe zu: