StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Teilen | 
 

 Problem mit PN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tad Strange
Sieger
avatar

Distrikt 1
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 269
Tesserasteine : 880
Laune/Status : Innocently insensitive.

BeitragThema: Problem mit PN   Mi 15 Jun 2016 - 22:43

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe mehrmals versucht Effelie eine Nachricht zu schicken.
Ich sah dass sie online ist - aber ich glaube meine Nachrichten erreichen sie nicht!

Ich verstand das PN-System so:

Posteingang: Nachrichten die an mich gesendet wurden
Postausgang: Nachrichten die ich sendete - der Empfänger hat sie noch nicht gelesen
Gesendete Nachrichten: Nachrichten die ich sendete - der Empfänger hat sie gelesen

Habe ich das richtig verstanden?

Ich habe drei Nachrichten an Effelie geschickt. Sie war online und ich dachte sie liest die Nachrichten gleich.
(Vielleicht dachte ich falsch? Ich weiß es nicht Sad )
Aber: Meine Nachrichten sind nicht in "Postausgang" und nicht in "Gesendete Nachrichten"!

Was ist das Problem? :O
Ich verstehe es nicht...


Tad's the name and being normal's my game.
Nach oben Nach unten
Effelie
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 7
Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 567
Tesserasteine : 2268
Laune/Status : Turn on your radio and hide

BeitragThema: Re: Problem mit PN   Mi 15 Jun 2016 - 22:58

Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat? O___O

Omg...Tad, ich merk erst jetzt, dass ich irgendwie total inkompetent war. Eigentlich wollte ich dich zu meinen Freunden hinzufügen und hab jetzt nochmal in meinen Einstellungen nachgeschaut:
Ich muss wohl beim Namen eintippen nicht aufgepasst haben und hab dich da anscheinend bei "Ignorieren" eingetragen! DDDD:

Das tut mir echt megamäßig leid! Sorry! ;w;
Ich füg dich jetzt normal meiner Freundesliste zu. :33

Sorry nochmal, dass die Nachrichten nicht angekommen sind. Wenn es sehr dringlich war, dann kannst du es jetzt nochmal versuchen. >w<



"Also, I lit your fridge on fire. It was upsetting me"

~We are two people, separate. Unique.
And joined only where we choose to join.

I can feel the distance between us,
and I can know that that distance,
viewed properly, is no distance at all.~



Nach oben Nach unten
Tad Strange
Sieger
avatar

Distrikt 1
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 269
Tesserasteine : 880
Laune/Status : Innocently insensitive.

BeitragThema: Re: Problem mit PN   Mi 15 Jun 2016 - 23:00

Oh, also war es ein Versehen? Ich bin sehr erleichtert!
Ich hatte Angst dass etwas kaputt ist oder ich ein Fehler gemacht habe!

Jetzt erhielt ich deine Freundschaftsanfrage erhalten.

Vielen Dank dass du so schnell reagiert hast! Smile

EDIT: Ich habe eine neue Nachricht geschickt. Sie ist in "Postausgang". Es funktionierte!


Tad's the name and being normal's my game.
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3356
Tesserasteine : 8315
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Problem mit PN   Mi 15 Jun 2016 - 23:23

@Tad Strange schrieb:


Posteingang: Nachrichten die an mich gesendet wurden
Postausgang: Nachrichten die ich sendete - der Empfänger hat sie noch nicht gelesen
Gesendete Nachrichten: Nachrichten die ich sendete - der Empfänger hat sie gelesen

Huhu Tad,

ja, das mit dem Postausgang hast du richtig verstanden. Nachrichten, die in diesem Ordner sind, hat der Empfänger NOCH NICHT gelesen. Nachrichten im Ordner "Gesendet" wurden gelesen und Nachrichten an dich findest du im "Posteingang". Sind die Nachrichten in deinem Posteingang noch ungelesen, findest du links daneben eine goldene Pfeilspitze, die die Nachricht als "neu" kennzeichnet.

Und zur Freunde- bzw. Ignorieren-Liste: Du kannst nur normale User auf die Ignorieren-Liste setzen, keine Admins oder Moderatoren. Wenn du einen User (außer Admins und Mods) auf die Ignorieren-Liste setzt, kann dir derjenige keine PNs mehr schicken. Außerdem werden die Beiträge dieses Users als sog. "Platzhalter" angezeigt, das heißt, da steht dann "Dieser Beitrag wurde von (Name des ignorierten Users) geschrieben. Momemtan ist er/sie auf Ihrer Ignorieren-Liste. Nachricht dennoch anzeigen". So kannst du die Beiträge trotzdem lesen. Wenn du einen Beitrag eines ignorierten Users öffnet, steht statt "Nachricht dennoch anzeigen", "Nachricht verbergen". Klick da drauf und der Beitrag wird wieder verborgen....

Die Freundeliste kannst du für Leute nutzen, mit denen du öfter PN-Kontakt hast (z. B. mit mir in den letzten Tagen).

So, ich hoffe, Effelie und ich haben dich nicht überfordert. Wenn du noch mehr Fragen hast, dann nur raus damit, wir beißen nicht! Wink




Nach oben Nach unten
Tad Strange
Sieger
avatar

Distrikt 1
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 269
Tesserasteine : 880
Laune/Status : Innocently insensitive.

BeitragThema: Re: Problem mit PN   Do 16 Jun 2016 - 8:31

Danke für die detaillierte Erklärung, Lilly!

Ich weiß gar nicht warum ich einen anderen User ignorieren sollte - das scheint gemein!
Die Freundeliste ist nett Smile


Tad's the name and being normal's my game.
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3356
Tesserasteine : 8315
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Problem mit PN   Do 16 Jun 2016 - 12:02

@ Tad: wenn du Nachrichten im Postausgang löschst, kann der Empfänger sie nicht mehr lesen. Also der Postausgang ist der einzige Ordner, wo du keine Nachrichten löschen musst, es sei denn, du denkst, dass der Empfänger sie doch nicht mehr lesen soll.




Nach oben Nach unten
Tad Strange
Sieger
avatar

Distrikt 1
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 269
Tesserasteine : 880
Laune/Status : Innocently insensitive.

BeitragThema: Re: Problem mit PN   Do 16 Jun 2016 - 12:56

Danke für die Information! Es ist sehr nett alles zu erklären
Aber ich denke ich komme zurecht Wink


Tad's the name and being normal's my game.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Problem mit PN   

Nach oben Nach unten
 
Problem mit PN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!
» Punkte Problem
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen
» Verwirrt aber gelassen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania ::  ::   :: Support und Anregungen-
Gehe zu: