StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Teilen | 
 

 Das Panem-Mania-Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elensar
Administator
Administator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1391
Tesserasteine : 2136
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Ernster Falke und Elensar & ein Frosch ist auch anwesend! :D

BeitragThema: Das Panem-Mania-Team   Do 30 Jun 2016 - 14:28







____________________________________________________________________________________________



Arthura
>Profil<

Weiblich | 21 Jahre | Admin seit 20. Juli 2012
Distrikt 6


Bei persönlichen Fragen:
>PN-schreiben<

Betreuung der Distrike:




____________________________________________________________________________________________



Elensar
>Profil<

Männlich | 25 Jahre | Admin seit 24. März 2016
Distrikt 3


Bei persönlichen Fragen:
>PN-schreiben<

Betreuung der Distrike:




____________________________________________________________________________________________



Indiana
>Profil<

Weiblich | 17 Jahre | Admin seit 20. Juli 2012
Distrikt 4


Bei persönlichen Fragen:
>PN-schreiben<

Betreuung der Distrike:




____________________________________________________________________________________________



Cryzzy
>Profil<

Weiblich | 16 Jahre | Admin seit 20. Juli 2012
Distrikt 9


Bei persönlichen Fragen:
>PN-schreiben<


____________________________________________________________________________________________
********************************************************************************************


____________________________________________________________________________________________



Effelie
>Profil<

Weiblich | 21 Jahre | Mod seit 24. März 2016
Distrikt 7


Bei persönlichen Fragen:
>PN-schreiben<


____________________________________________________________________________________________



Ernster Falke
>Profil<

Weiblich | 17 Jahre | Mod seit 24. März 2016
Distrikt 11


Bei persönlichen Fragen:
>PN-schreiben<


____________________________________________________________________________________________



Lilly Rush
>Profil<

Weiblich | 36 Jahre | Mod seit 24. März 2016
Distrikt 12


Bei persönlichen Fragen:
>PN-schreiben<


____________________________________________________________________________________________



inazuma96
>Profil<

Männlich | 20 Jahre | Mod seit 24. März 2016
Distrikt 12


Bei persönlichen Fragen:
>PN-schreiben<


____________________________________________________________________________________________




Some people live more in 20 years than others do in 80.
        It’s not the time that matters,
                              it’s the person.

***Bilder-Server-Sponsor***
Nach oben Nach unten
Elensar
Administator
Administator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1391
Tesserasteine : 2136
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Ernster Falke und Elensar & ein Frosch ist auch anwesend! :D

BeitragThema: Re: Das Panem-Mania-Team   Do 30 Jun 2016 - 14:29

Arthura
>Profil<

Weiblich | 21 Jahre | Admin seit 20. Juli 2012
Distrikt 6


Bei persönlichen Fragen:
>PN-schreiben<

Betreuung der Distrike:


Steckbrief:
Spitzname: Peeta, Saphi
Geburtstag: 25.11.1996
Sternzeichen: Schütze
Geschlecht: Weiblich
Bundesland: Bayern
Hobbys: Lesen und schreiben, Sprachen lernen, Foren, grafiken, Games, Musik, skypen, Freunde und Familie, Sport, Schach,  ...
Wie bist du auf Panem gekommen?: Durch eine Freundin. Sie erzählte mir mal in der Pause von den tollen Büchern. Ich war neugierig und hab sie mir von ihr ausgeliehen. Seitdem bin ich im Panem-Fieber.
Lieblingscharaktere aus Panem: Peeta, Katniss, Gale, Haymitch, Cato, Finnick, Effie;
Lieblingsschauspieler: Richard Armitage, Hayden Christensen, Colin O'Donoghue, Josh Hutcherson, Bradley James, Bobby Lockwood, Rupert Grint, ...
Woher kam die Idee mit dem Forum?: Meine beiden Freundinnen Indiana, Cryzzy und ich sind alle große Panem-Fans und haben uns zufällig auf dem offiziellen Panem-Forum kennengelernt. Eines Tages kam uns die Idee, dass wir unsere eigene Fan-Community gründen. Und hier ist sie! Wink
Lieblingsfarben: Blau, rot und grün.
Andere Bücher: Harry Potter, StarWars, Redwall, Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit, Die Edelstein-Reihe, Die Chroniken der Untwelt (The Mortal Instruments), Die Gregor-Reihe, Panem, Smart Magic, Die Bestimmung (Divergent), These Broken Stars, ...
Lieblingsfilme: Dragonheart, StarWars, Titanic, Eragon, Harry Potter, Herr der Ringe, Hobbit, Into The Storm, Twister, Ice Age, epic, Fluch der Karibik, The Avengers, X-Men, Spiderman, Die Edelsteinreihe, Dark Shadows und viele, viele mehr.
Schulart, Klasse/Studium/Beruf: Ausbildung zur Eurokorrespondentin für Französisch
Datum der letzten Aktualisierung: 11.12.2017


Some people live more in 20 years than others do in 80.
        It’s not the time that matters,
                              it’s the person.

***Bilder-Server-Sponsor***


Zuletzt von Elensar am Do 30 Jun 2016 - 14:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elensar
Administator
Administator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1391
Tesserasteine : 2136
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Ernster Falke und Elensar & ein Frosch ist auch anwesend! :D

BeitragThema: Re: Das Panem-Mania-Team   Do 30 Jun 2016 - 14:31

Elensar
>Profil<

Männlich | 25 Jahre | Admin seit 24. März 2016
Distrikt 3


Bei persönlichen Fragen:
>PN-schreiben<

Betreuung der Distrike:


Steckbrief:
Spitzname: eigentlich habe ich keinen wirklich Spitznahmen, allerdings werde ich seit kurzem von bestimmten Leuten auch gerne "Frau W" genannt.
Geburtstag: 7.März 1991
Sternzeichen: Fische
Geschlecht: männlich
Bundesland: Brandenburg, bei mir fahren alle Autos mit dem Kennzeichen PM umher Very Happy
Hobbys: programmieren, meine Fische, singen, Modellbau, an Technik rumbasteln, Computer im allgemeinen..
Wie bist du auf Panem gekommen?: Vor einigen Jahren war ich im Urlaub an der Ostsee im schönen Binz (da in der Gegend bin ich eigentlich Regelmäßig). Wie man es halt als Leseratte so macht in einem Urlaub: bin ich in ein Bücherladen rein und dort stand ganz groß der 3. Teil von Panem, frisch erschienen. Gekauft hatte ich mir dann am Ende aber ein anderes Buch.
Nach weiteren kleinen Begegnungen - die ich an dieser Stelle mal nicht weiter beschreiben möchte - kam es dann dazu, dass ich einen kleinen Teil vom ersten Film im TV gesehen habe. 2 Tage später hatte ich die Bluray gekauft und am Abend angesehen. Ein-Zwei Monate später dann der zweite Film im Kino, im Sommer 2014 habe ich die Trilogie gekauft, aber aus Zeitgründen bin ich leider nicht zum lesen gekommen. Etwas verspätet im Dezember dann Teil 3 im Kino und nun endlich nach den Prüfungen (März 2015) habe ich innerhalb von 4 Abenden/Nächten Teil 1 durchgelesen und mich hier angemeldet. Smile
Wie bist du auf Panem-Mania gekommen?: Nachdem ich den Film gesehen hatte, habe ich nach einem Forum gesucht und TADA, da bin ich!
Warum bist du Admin/Mod geworden?: Weil mir das Forum sehr ans Herz gewachsen ist und ich so helfen kann, dass es noch schöner und besser wird!
Lieblingscharaktere aus Panem: in den allermeisten Fällen habe ich immer mehrere "Lieblings…", dies ist auch hier der Fall. Ich mag mehrere und lege mich nicht auf eine Person fest.
Lieblingsschauspieler: hier gilt das gleiche.
Lieblingsfarben: weiß, bunt, schwarz (jaja, weiß und schwarz sind angeblich keine Farben, dann soll mir aber mal Bitte jemand erklären wieso man ein Helligkeitswert rausbekommt, nachdem man alle Farben zu gleichen teilen zusammenmischt! -hier technische Erklärung einfügen- )
Bücher: Tribute von Panem, Harry Potter, Eragon, Bücher von Karl May, Känguru (Danke Effelie und Doomsch), Wolfgang Hohlbein Bücher, Dickicht, Erebos und viele mehr
Filme: Tribute von Panem, der Herr der Ringe, der Hobbit, Zurück in die Zukunft, Star Wars, Harry Potter, die meisten Marvel Filme, Fluch der Karibik, Waterworld, der Schuh des Manitu, Jurassic Park/World, Avatar, Terrence Hill & Bud Spencer Filme und noch sehr viele mehr
Serien: DOCTOR WHO! Torchwood, Sherlock, Once upon a Time, Robin Hood, Game of Thrones, the Walking Dead, Sanctuary, Stargate (SG1, SGA, SGU), Orphan Black, und noch verdammt viele mehr!
Musik: so ziemlich alles aus der Richtung Rock-Metal, ich lege mich da auf nichts genaues fest. J.B.O. ist allerdings meine absolute Lieblingsband.
Schulart, Klasse/Studium/Beruf: Studium Master Medieninformatik, ein Nebenjob und Panem Mania
Datum der letzten Aktualisierung: heute, also morgen schon gestern.. Ach, immer diese Zeitreisen.. 24.02.2017


Some people live more in 20 years than others do in 80.
        It’s not the time that matters,
                              it’s the person.

***Bilder-Server-Sponsor***


Zuletzt von Elensar am Fr 24 Feb 2017 - 13:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elensar
Administator
Administator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1391
Tesserasteine : 2136
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Ernster Falke und Elensar & ein Frosch ist auch anwesend! :D

BeitragThema: Re: Das Panem-Mania-Team   Do 30 Jun 2016 - 14:33

Indiana
>Profil<

Weiblich | 17 Jahre | Admin seit 20. Juli 2012
Distrikt 4


Bei persönlichen Fragen:
>PN-schreiben<

Betreuung der Distrike:



Steckbrief:
Spitznamen: Milli, Kat
Geburtstag: 14.11.1998
Sternzeichen: Skorpion
Geschlecht: Weiblich
Bundesland: Bayern
Hobbys: Lesen, Lachen, Schreiben (Kurzgeschichten und Blogs), Grafiken erstellen, Trampolin springen, Skypen, Laufen, Webseiten gestalten, Kochen und Backen, Malen, Basteln, YouTube, ...
Wie bist du auf Panem gekommen?: Ich mochte die Gregor-Reihe von Suzanne Collins so gerne, dass ich mir auch die Panem-Bücher sofort ausleihen musste.
Lieblingscharaktere aus Panem: Gale, Finnick, Katniss, Haymitch, Rue, Johanna, Beetee, Peeta, Cato, Clove, ...
Lieblingsschauspieler: Emma Watson, Jennifer Lawrence, Benedict Cumberbatch, Martin Freeman, ...
Woher kam die Idee mit dem Forum?: Arthura, Cryzzy und ich haben uns kennengelernt und weil wir alle drei Panem-Fans sind, kam uns die Idee, gemeinsam eine Seite zu erstellen.
Lieblingsfarben: Schwarz, Hellgrün, Blau, Dunkelrot.
Andere Bücher: Die Panem-Trilogie, Gregor, Ashes, Reckless, Boy 7, Dark Inside, Vollendet, Harry Potter, ...
Lieblingsfilme: The Purge, The Hunger Games, Catching Fire, Harry Potter, House at the End of the Street, Der Hobbit, ... & Sherlock Holmes (BBC).
Schulart, Klasse: High School, Sophomore
Datum der letzten Aktualisierung: 10.08.2014


Some people live more in 20 years than others do in 80.
        It’s not the time that matters,
                              it’s the person.

***Bilder-Server-Sponsor***
Nach oben Nach unten
Elensar
Administator
Administator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1391
Tesserasteine : 2136
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Ernster Falke und Elensar & ein Frosch ist auch anwesend! :D

BeitragThema: Re: Das Panem-Mania-Team   Do 30 Jun 2016 - 14:34

Cryzzy
>Profil<

Weiblich | 16 Jahre | Admin seit 20. Juli 2012
Distrikt 9


Bei persönlichen Fragen:
>PN-schreiben<

Steckbrief:
Spitznamen: Cryzzy, Cryzzteen
Geburtstag: 30.12.1999
Sternzeichen: Steinbock
Geschlecht: Weiblich
Bundesland: Bayern
Hobbys: Lesen, Musik, grafiken, Computer (Also Coden und so weiter..)
Wie bist du auf Panem gekommen?: Klingt doof, aber tatsächlich durch das Sat 1 Frühstücksfernsehen! Die hatten da den 3. Band vorgestellt und ein wenig später hab ich den ersten Teil als Hörbuch in der Bücherei stehen sehen. Das wurde dann natürlich sofort ausgeliehen und in einer Nacht durchgehört  (: Danach hab ich mir die Teile gleich zum lesen besorgt.
Lieblingscharaktere aus Panem: Alle außer Gal(l)e
Lieblingsschauspieler: Jared Leto *-*
Woher kam die Idee mit dem Forum?: Langeweile und lange nächtliche Skype-Konfis
Lieblingsfarben:Durchsichtig
Beziehungsstatus: ~Bla
Andere Bücher: Tote Mädchen Lügen Nicht, Will&Will, Die Bestimmung (aber nur der erste Teil), Vollendet Trilogie
Lieblingsfilme: Es gibt so wenig gute Filme seit dem ich anspruchsvoll geworden bin :/
Schulart, Klasse: Realschule, 10. Klasse
Datum der letzten Aktualisierung: 30.12.2014


Some people live more in 20 years than others do in 80.
        It’s not the time that matters,
                              it’s the person.

***Bilder-Server-Sponsor***
Nach oben Nach unten
Elensar
Administator
Administator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1391
Tesserasteine : 2136
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Ernster Falke und Elensar & ein Frosch ist auch anwesend! :D

BeitragThema: Re: Das Panem-Mania-Team   Do 30 Jun 2016 - 14:36

Effelie
>Profil<

Weiblich | 21 Jahre | Mod seit 24. März 2016
Distrikt 7


Bei persönlichen Fragen:
>PN-schreiben<

Steckbrief:
Spitzname: Ansch, Önsch
Geburtstag: 04.06.1995
Sternzeichen: Zwilling
Geschlecht: Weiblich
Bundesland: Bayern
Hobbys: Musik hören und machen, Singen, Lesen, Gamen, Zeichnen, Telefonieren, Geschichten schreiben
Wie bist du auf Panem gekommen?: Meine Freunde haben das alle gelesen und als bald der erste Film in die Kinos kam, hab ich beschlossen, dass ich die Bücher auch lesen will.
Wie bist du auf Panem-Mania gekommen?: Durch meine besten Internet-Freunde.
Warum bist du Admin/Mod geworden?: Weil ich dem Forum unter die Arme greifen wollte und nicht möchte, dass es untergeht.
Lieblingscharaktere aus Panem: Effie, Haymitch, Mags
Lieblingsschauspieler: Nathan Fillion, Ioan Gruffudd, Neil Patrick Harris, Natalie Dormer und viele mehr...
Lieblingsfarben: Tendenziell viele, aber so meine “Main-Farben”: Lila, Grün, Orange
Bücher: Ich hab nicht so richtig “Lieblingsbücher”, weil man die teilweise nicht miteinander vergleichen kann und die sind ja trotzdem alle so gut. Aber wenn ich welche empfehlen müsste: The Girl with all the Gifts, Die Wolkenhüter-Saga, Jette-Thriller-Reihe...
Filme: Es gibt zu viele gute Filme. Ich fange jetzt nicht an, die aufzuzählen. xD
Serien: Castle, Game of Thrones, Gravity Falls, Steven Universe, The Mentalist, Anime
Musik: So ziemlich alles, aber der Schwerpunkt ist auf Film-/Musicalsoundtracks
Schulart, Klasse/Studium/Beruf: Bachelor Pädagogik
Datum der letzten Aktualisierung: 30.06.2016


Some people live more in 20 years than others do in 80.
        It’s not the time that matters,
                              it’s the person.

***Bilder-Server-Sponsor***


Zuletzt von Elensar am Do 30 Jun 2016 - 14:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elensar
Administator
Administator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1391
Tesserasteine : 2136
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Ernster Falke und Elensar & ein Frosch ist auch anwesend! :D

BeitragThema: Re: Das Panem-Mania-Team   Do 30 Jun 2016 - 14:37

Ernster Falke
>Profil<

Weiblich | 17 Jahre | Mod seit 24. März 2016
Distrikt 11


Bei persönlichen Fragen:
>PN-schreiben<

Steckbrief:
Spitzname: Falke
Geburtstag: 14.09.
Sternzeichen: meinem Geburtsdatum nach Jungfrau
Geschlecht: weiblich (wobei einige männlich behaupten)
Bundesland: Brandenburg
Hobbys: Reiten, Lesen, Singen, Schreiben und Malen, Zeit in diesem Forum verbringen
Wie bist du auf Panem gekommen?: Über eine Freundin (Cashmere) die total begeistert von den Büchern erzählt hat.
Da habe ich mir, neugierig wie ich bin, den ersten Teil ausgeliehen. Der war schnell durchgelesen und meine Mutter war gleich mit angesteckt! Beim nächsten Besuch gabs dann den Zweiten und wieder beim nächsten den Dritten Teil, mit dem deutlichen Verbot, nicht die letzten Seiten schon zu lesen^^
Seitdem bin ich Panem-infizziert...
Wie bist du auf Panem-Mania gekommen?: ganz banal über Facebook
Warum bist du Admin/Mod geworden?: Ich habe mich nach einem Aufruf beworben und wurde genommen. Wieso ich mich beworben hatte? Tja, ich mag das Forum und wollte gerne helfen.
Lieblingscharaktere aus Panem: Cinna, Rue, Finnick, Peeta, ... (ich mag echt viele gerne, aber wenn ich das Aufzählen würde, würde es eh niemand lesen)
Lieblingsschauspieler: Auch hier gibt es einige. Ich nenne einfach mal eine kleine Auswahl die mir spontan einfällt.
- Richard Armintage
- David Tennant
- Nathan Fillin
- Johnny Depp
- , Harry Potter, Dämonen-SagaKatharina Thalbach
Lieblingsfarben: Schwarz. Und Dunkelrot. Und die beiden Farben kombiniert *-*
Bücher: Tribute von Panem, Harry Potter, die Dämonen-Saga, Erebos, Saeculum, Die siebte Sage, die Hufspurenreihe, Der kleine Hobbit, Herr der Ringe, Känguru Chroniken uvm.
Filme: Tribute von Panem, Harry Potter, Fluch der Karibik, (generell Johnny Depp - Filme), Herr der Ringe und Hobbit, Immenhof
Serien: Castle, Doctor Who, Robin Hood, Avatar - Der Herr der Elemente (und bald werden noch Torchwood, Game of Thrones und Sherlock dazu kommen)
Musik: Ich höre eigentlich alles ganz gerne mal. Die Wise Guys zählen aber auf jeden Fall als meine Lieblingsband.
Schulart, Klasse/Studium/Beruf: Ab dem 5.9. gehe ich in die 12. Klasse der Freien Waldorfschule. Nebenbei habe ich noch den ehrenvollen Job als Zepterhalterin!
Datum der letzten Aktualisierung: 06. Juli 2016


Some people live more in 20 years than others do in 80.
        It’s not the time that matters,
                              it’s the person.

***Bilder-Server-Sponsor***


Zuletzt von Elensar am Mo 11 Jul 2016 - 21:15 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elensar
Administator
Administator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1391
Tesserasteine : 2136
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Ernster Falke und Elensar & ein Frosch ist auch anwesend! :D

BeitragThema: Re: Das Panem-Mania-Team   Do 30 Jun 2016 - 14:37

Lilly Rush
>Profil<

Weiblich | 36 Jahre | Mod seit 24. März 2016
Distrikt 12


Bei persönlichen Fragen:
>PN-schreiben<

Steckbrief:
Geburtstag: 12. April
Sternzeichen: Widder
Geschlecht: weiblich
Bundesland: Bayern
Hobbys: lesen, Geschichten schreiben (FanFics zu "Cold Case"; da hab ich grad Teil 3 in Arbeit, ich schreib aber aktuell auch an der Fortsetzung meiner "Cold Case"/"Panem"-Crossover-Story "Die zweite Revolution"), Kino, shoppen, I-Net, zeichnen, mein Blog "Traumpfade" hier auf PM
Wie bist du auf Panem gekommen?: hab den ersten Film im Kino gesehen und da hats mich gepackt
Wie bist du auf Panem-Mania gekommen?: durchs off. Forum, das leider nicht mehr existiert
Warum bist du Admin/Mod geworden?: Ich war ehrlich gesagt überrascht, dass meine Bewerbung überhaupt  angenommen und ich zum Moderator befördert wurde; ich hatte nicht damit gerechnet. Aber ich möchte auch dabei helfen, PM am Laufen zu halten.

Lieblingscharaktere aus Panem:
* Katniss
* Haymitch
* Cinna
* Johanna
* Wiress
* Beetee
* Cressida
* Pollux
* Boggs
* Commander Paylor

Lieblingsschauspieler:
* Kathryn Morris
* Shannen Doherty
* Kate Winslet
* Cate Blanchett
* Cote de Pablo
* Melina Kanakaredes
* Danny Pino
* Leonardo Di Caprio
* Johnny Depp
* Gary Sinise

Lieblingsfarben: Rot, Schwarz, Dunkelblau

Bücher:
* die Panem-Reihe
* die "October Daye"-Serie von Seanan McGuire
* die "Boudica"-Romane von Manda Scott
* die "Sevenwaters"-Saga von Juliet Marillier
* die "Eona"-Bücher von Alison Goodman
* die "Kompass"-Trilogie von Philipp Pullman
* "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende
* "Hanni und Nanni" von Enid Blyton (hab die Gesamtausgabe mit allen 33 Bänden daheim liegen)
* Die Reiseberichte von Dirk Rohrbach ("Americana - In 180 Tagen mit dem Rad einmal um die USA", "Yukon - 3000 Kilometer im Kanu durch Kanada und Alaska")
* "Der siebte Schwan" und "Winterkind" von Lilach Mer
* "Der Winterpalast" und "Die Zarin der Nacht" von Eva Stachniak (es geht um das Leben der Zarin Katharina II, die auch "die Große" genannt wurde)
* "Die Herren der Grünen Insel" von Kiera Brennan
* "Traumjäger und Goldpfote" von Tad Williams (ein Katzenroman; Empfehlung von einer Schulfreundin von mir, die das Buch auch sehr mag)
* "Schiff der tausend Träume" (ein "Titanic"-Roman von Leah Fleming)

Hab noch einige Bücher im Schrank, aber die alle aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen.

Filme:
* Das Schloss im Himmel (und einige andere Animes von Hayao Miyazaki)
* Das letzte Einhorn
* Die unendliche Geschichte
* alle "Arielle"-Filme
* die "Panem"-Filme
* Mindhunters (mit Kathryn Morris)
* Titanic

Serien:
* Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
* Charmed - Zauberhafte Hexen
* Salem
* Criminal Minds
* Law & Order: Special Victims Unit
* NCIS
* NCIS: L.A.
* NCIS: New Orleans
* CSI: NY
* CSI: Cyber
* CSI: Miami
* Knight Rider 2008
* Team Knight Rider
* She-Ra
* The Adventures of the Galaxy Rangers (ich hoffe, ich kann mir demnächst die DVD-Box endlich holen, die hab ich schon lange auf meiner Warteliste).
* Lady Oscar
* Saber Rider

Musik:
* Runrig
* Nolwenn Leroy
* Amy MacDonald
* Enya
* U2
* The Who (das Album "Who's Next?" will ich mir demnächst über Amazon holen, hoffe, das klappt)
* Moya Brennan
* Nickelback
* Simple Minds
* Creedence Clearwater Revival
* Journey
* Tim McGraw
* Bruce Springsteen
* Mumford & Sons
Außerdem noch versch. Soundtracks zu Filmen und Serien, die ich z. T. auf CD daheim hab, u. a. "Der Goldene Kompass", "Das letzte Einhorn", "Die unendliche Geschichte", THG und CF, von MJ 1 hab ich nur "Yellow Flicker Beat" von Lorde und "The Hanging Tree" von Jennifer Lawrence als MP3, weil ich mir wg. zwei Songs nicht die CDs holen wollte. Außerdem hab ich noch alle drei "Charmed"-OSTs und den "Merida"-OST sowie "Pocahontas" und noch etliche andere, die ich jetzt nicht alle aufzählen kann, weil das den Rahmen sprengen würde.

Lieblingssongs:
* Journey: "Don't stop believin'", "Only the young", "Wheel in the SKy", "Who's cryin' now", "Open Arms", "Be Good To Yourself" etc. - eigentlich alles von Journey, ich liebe die Band, Steve Perry hat ne tolle Stimme
* Bruce Springsteen: "Streets of Philadelphia" (das Video dazu findet ihr in meinem Blog "Traumpfade" hier auf PM), "Born in the USA", "Secret Garden", "Brillant Disguise", etc. - eig. alles, ich mag seine Musik sehr
* Creedence Clearwater Revival: "Have you ever seen the rain?", "Who'll stop the rain?", "Bad Moon Rising", "Looking out my Backdoor" etc.
* Tim McGraw: "I've Got Friends That Do" ("Greatest Hits Vol.2)
* U2: "Where The Streets Have No Name", "Sunday Bloody Sunday", "Bad", "Running To Stand Still"; eig. alle außer "Electrical Storm"; den mag ich nicht besonders, der Song erinnert mich an meinen Exfreund, mit dem ich von 2002 bis Ende 2005 zusammen war
* Simple Minds: "Belfast Child", "Stars will lead the way", "Home", "Rockin' In The Free World" (im Original von Neil Young)
* Seether: "Save Today" (den Song hör ich öfter bei Radio Nova; ein Youtube-Video mit dem Text findet ihr in meinem Blog)

Andere Foren, wo ich unterwegs bin:
* NCIS Dreams
* Mein kleines Pony.de
* Mein kleines Pony-Wichtelwelt.de
* Saber Rider
* Twins Fanworld (die beiden Admins kenne ich von einem Lady Oscar-Forum, das leider Ende 2014 geschlossen wurde)
* Le Grand Theatre (ein RPG-Forum, wo man an versch. RPGs teilnehmen kann)

Mein letzter Urlaub: Dublin/Irland (15.06. - 20.06. 2015)
Lieblingsländer: Irland, England, USA, Schottland
Städte, die ich gern mal besuchen würde: New York, Philadelphia, Los Angeles, San Francisco, Dublin (war echt schön dort, ich wollte gar nicht mehr weg), London (dort war ich 2011 in Urlaub)
Bands/Musiker, die ich gern mal live sehen würde: U2, Bruce Springsteen, Nickelback, Runrig (war 2008 auf dem "Tollwood" in München und hab sie da zum ersten Mal live gesehen und es war echt klasse. Wäre schön, wenn das nochmal klappen würde...), Moya Brennan (hab sie 2007 in Stuttgart live gesehen und danach sogar noch getroffen. Sie war echt sehr nett und ich hab ein schönes Erinnerungsfoto mit ihr und meiner Brieffreundin, die damals mit dabei war. Seitdem hat es aber leider nicht mehr geklappt, dass ich ein Konzert von Moya besuchen konnte)

Wenn ihr noch Fragen habt - zu den Büchern, die ich lese, zu meiner Lieblingsmusik, zu meinen FFs, etc., dann einfach fragen, ich beiße nicht.  Wink

Datum der letzten Aktualisierung: 01.07.2016


Some people live more in 20 years than others do in 80.
        It’s not the time that matters,
                              it’s the person.

***Bilder-Server-Sponsor***


Zuletzt von Elensar am Fr 1 Jul 2016 - 11:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elensar
Administator
Administator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1391
Tesserasteine : 2136
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Ernster Falke und Elensar & ein Frosch ist auch anwesend! :D

BeitragThema: Re: Das Panem-Mania-Team   Do 30 Jun 2016 - 14:38

inazuma96
>Profil<

Männlich | 20 Jahre | Mod seit 24. März 2016
Distrikt 12


Bei persönlichen Fragen:
>PN-schreiben<

Steckbrief:
folgt


Some people live more in 20 years than others do in 80.
        It’s not the time that matters,
                              it’s the person.

***Bilder-Server-Sponsor***
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Panem-Mania-Team   

Nach oben Nach unten
 
Das Panem-Mania-Team
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Panem-Mania-Team
» Panem-Mania wünscht Frohe Weihnachten!
» Panem Mania Mystery Quiz - Runde 2 [beendet]
» Panem Mania Mystery Quiz - Runde 13 [beendet]
» Panem Mania Mystery Quiz - Runde 23 [beendet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania ::  ::   :: Über das Forum + Forenregeln-
Gehe zu: