StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 
 

 Der Silvester- und Neujahrs-Ball

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4698
Tesserasteine : 8035
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Der Silvester- und Neujahrs-Ball   Sa 31 Dez 2016 - 16:33


Hallo Gast!
Herzlich Willkommen zu unserem Silvester- und Neujahrs-Ball!
Hier erwartet dich Spannung, gute Musik, ein riesiges Buffett und allerhand abenteuerliche Gesprächsthemen!

Aber, was ist dieser Ball jetzt eigentlich?
Er läuft genauso ab, wie unser >"Weihnachts-Ball"< und >"Panem-Ball"<
(Wenn du auf den Namen klickst, kommst du zu dem jeweiligen Ball-Saal.)
>Hier< gibt's außerdem nochmal eine allgemeine Erklärung.

Du kannst hier auch wieder YouTube-Videos mit guter Musik reinstellen, die wir dann hören können, während wir die Posts lesen und schreiben.
Wir können uns hier über alles mögliche unterhalten und auch tanzen.

Wir wünschen dir viel Spaß!



Ich betrete den Ballsaal mit einem blauen Kleid ( >Hier< ) und offenen, langen, braunen Haaren. Ich gehe im Saal herum und checke ab, ob alles an seinem richtigen Platz ist. Das Buffet wurde noch nicht angerührt und auch die Sektflaschen sind noch vollständig im Kühlschrank. Zufrieden stelle ich mich auf die Tanzfläche und grinse. Perfekt! Jetzt können die Gäste kommen!




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3346
Tesserasteine : 8251
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Der Silvester- und Neujahrs-Ball   Sa 31 Dez 2016 - 21:53

Ich betrete den Ballsaal und sehe, dass außer Arthura noch niemand da ist. Das blaue Kleid, das ich trage, ist ärmellos mit Perlen am Oberteil, dessen Rückenausschnitt bildet ein Dreieck. Meine Haare fallen mir offen bis auf die Schultern, ich hab sie mir etwas kürzen lassen, damit sie nicht zu schwer sind. Dazu einen Seitenscheitel samt schrägem Pony; ähnlich wie meine Lieblingsschauspielerin Kathryn Morris.
Ich winke kurz.
"Hey, Arthura, du bist ja früh da!" rufe ich ihr zu und gehe zu ihr herüber.




Nach oben Nach unten
Tad Strange
Sieger
avatar

Distrikt 1
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 269
Tesserasteine : 826
Laune/Status : Innocently insensitive.

BeitragThema: Re: Der Silvester- und Neujahrs-Ball   Mo 2 Jan 2017 - 20:38

Ich komme etwas zu spät. Das ist warum mein Haar ein bisschen schief ist. Aber ich lache und hole mir ein Glas mit Sekt.
"Hallo Lilly, hallo Arthura!"
Ich falle fast wegen meines langes rotes Kleid aber ich kann mich festhalten an Lilly.
"Entschuldigung!"


Tad's the name and being normal's my game.
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3346
Tesserasteine : 8251
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Der Silvester- und Neujahrs-Ball   Mo 2 Jan 2017 - 21:05

Ich merke, wie sich jemand an mir festklammert. "Hey!" rufe ich und versuche, mich loszureißen. Als ich mich umdrehe, sehe ich Tad hinter mir, in einem langen roten Kleid.
"Hi, Tad! Schickes Kleid!" sage ich und dann: "Keine Sorge, du bist sicher nicht zu spät, die Party hat noch gar nicht richtig angefangen".
Dann entschuldige ich mich kurz und verschwinde in Richtung der Toiletten. Ich möchte mich ein wenig frisch machen.




Nach oben Nach unten
Tad Strange
Sieger
avatar

Distrikt 1
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 269
Tesserasteine : 826
Laune/Status : Innocently insensitive.

BeitragThema: Re: Der Silvester- und Neujahrs-Ball   Sa 7 Jan 2017 - 19:25

"Oh, das ist gut!"
Weil Lilly auf die Toilette geht, gehe ich zu Arthura. "Hallo, wie geht es dir?"


Tad's the name and being normal's my game.
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4698
Tesserasteine : 8035
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Der Silvester- und Neujahrs-Ball   So 8 Jan 2017 - 13:41

"Hey Lilly! Hey Tad! Mir geht es soweit gut, danke. Und dir? Es tut mir Leid, ich war gerade mit meinen Gedanken woanders.", verlegen streiche ich mein Kleid glatt. "Weihnachten und Silvester sind zwar jetzt vorbei, aber was haltet ihr von einer "Aftershowparty"?", frage ich mit einem Grinsen im Gesicht. Ich hoffe insgeheim, dass noch mehr Gäste vorbei kommen.




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3346
Tesserasteine : 8251
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Der Silvester- und Neujahrs-Ball   So 8 Jan 2017 - 15:09

Ich hab mich inzwischen wieder etwas erfrischt und sehe Arthura bei Tad stehen.
"Aftershowparty?" Ich muss grinsen. "Klingt gut, warum nicht? Aber nächstes Mal sollten wir mit dem Feuerwerk nicht zu lange warten".




Nach oben Nach unten
 
Der Silvester- und Neujahrs-Ball
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Nachricht, kein Anruf an Silvester. :-(
» Weihnachten/Silvester und KS?!
» silvester ist und zum ersten mal ohne ihn
» Andere Fußballmanager
» Fußball (by Sonnenregen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Silvester 2016-
Gehe zu: