StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Die Sektbar

Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4717
Tesserasteine : 8273
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Die Sektbar   Sa 31 Dez 2016 - 16:40


DIE SEKTBAR

Hallo Gast!
Herzlich Willkommen zu unserer Sektbar!

Nehme dir doch ein Glas Sekt und setze dich zu uns!
Was hast du im Jahr 2016 auf Panem-Mania erlebt?
Was hat das Jahr 2016 dir gebracht?
Welche schönen Erinnerungen und welche eher unangenehme Erinnerungen nimmst du mit ins Neue Jahr?
Welche Wünsche, Ziele und Pläne hast du für das Jahr 2017?

Erzähle uns doch davon! Wir sind gespannt!

Code für das Sektglas:

Code:
[img]https://www.weingut.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/225x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/7/1/7113.png[/img]


Viel Spaß!





♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 3399
Tesserasteine : 8552
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Die Sektbar   Sa 31 Dez 2016 - 21:35

Nicht böse sein, Arthura, aber ich mag keinen Sekt. Wink Ich setz mich aber gern dazu.

Hm.... also ich wurde ins Team aufgenommen und zum Moderator befördert. Find ich klasse. Und sonst..... fällt mir grad nur noch der Adventskalender ein, den wir dieia ses Jahr zusammen mit Effelie und Ogia zusammengestellt haben.

2016 war für mich ein Jahr, wo kaum ein Tag ohne irgendwelche Schreckensmeldungen über Anschläge etc. verging..... ganz ehrlich, da traut man sich kaum, die Nachrichten einzuschalten. Ich hoffe, dass 2017 besser wird, was das angeht.
Ziele und Pläne? Endlich nen MP3-Player kaufen, damit ich wieder im Bus auf dem Weg zur Arbeit Musik hören kann. Und endlich mal meinen Schatz wieder sehen. Und i-wie schauen, dass ich mein Stresslevel runterkriege bzw. meine Family hoffenltich mal dazu kriege, mir nicht ständig dreinzureden, was meine Lebensgestaltung angeht (ich hab i-wie Lust, den Anruf wg. Neujahrsgrüßen zu verschieben.....), endlich das Problem mit der Kollegin aus der Küche klären, damit ich weiß, was die immer auf mich abgesehen hat, obwohl ich ihr nix Böses will.... naja.




Nach oben Nach unten
Effelie
Administator
Administator
avatar

Distrikt 7
Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 710
Tesserasteine : 2557
Laune/Status : Turn on your radio and hide

BeitragThema: Re: Die Sektbar   Sa 31 Dez 2016 - 23:46



Was hast du im Jahr 2016 auf Panem-Mania erlebt?
Eine sehr interessante Team-Wahl. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Und schließlich die Tatsache, dass ich ins Team aufgenommen wurde.
Lasst mich mal eben noch nachdenken ... was hab ich erlebt?
Achja eine interessante Aufräumaktion und sehr viele interessante 'Gespräche'. Eigentlich mehr Gespräche als andere Dinge xD

Was ich sehr cool fand, ist die Übernahme von HTBAH-RPG. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das zu überarbeiten und das auch leiten zu können.

Was faszinierend ist, dass ich abwechselnd gähnende Langeweile und viel 'Arbeit' in diesem Forum hatte xDD
Daran könnte man im Jahr 2017 noch arbeiten, ne Leute? ;D


Was hat das Jahr 2016 dir gebracht?
Eine Achterbahnfahrt. Also keine wortwörtliche. Aber dieses Bild trifft es wohl ziemlich gut.

Sehr viele schlechte Witze. Und ich bereue nichts. owo
2K16 ist friggin' canon, okay? ô3o


Welche schönen Erinnerungen und welche eher unangenehme Erinnerungen nimmst du mit ins Neue Jahr?
Essen. Sowohl gute als auch nicht gute Erinnerungen daran. #guuuuut Keks.

Snufkins Nagellack sieht grad so scheiße aus. DAS IST NICHT TRAGBAR! ôwo


Welche Wünsche, Ziele und Pläne hast du für das Jahr 2017?
Ich hätte gerne einen neuen Vorrat an Sprachskillz. Das wünsch ich auch einigen anderen Personen, falls sie selber nicht daran gedacht haben. Ich dachte, ich könnte am Ende des Jahres noch eine gute Tat vollbringen #RettetDieWale. Das brauch ich eig schon länger. xD

Ich Plane nie wieder etwas in meinem Leben. I'm so done with it. Oder so.
Keks terrorisieren, dass sie Shit machen soll. o3o


#DerPusstIstSoBullcrap #IBlameTheAlcohol #SorryNotSorry









"Also, I lit your fridge on fire. It was upsetting me"

~We are two people, separate. Unique.
And joined only where we choose to join.

I can feel the distance between us,
and I can know that that distance,
viewed properly, is no distance at all.~


Nach oben Nach unten
Wehwalt
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 8
Männlich Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1353
Tesserasteine : 2733

BeitragThema: Re: Die Sektbar   So 1 Jan 2017 - 2:34

So albern es klingt: Ich fand im vergangenen Jahr in PM das herausragende Ereignis - das Fußball-Tippspiel während der EM. Vor allem, wie das Fröschlein begann nachzurechnen ... Aber eben auch die allgemeine Anteilnahme selbst von erklärten Nicht-Fußballfans und Ahnungslosen. Mich hat die EM in erster Linie wegen Euch interessiert.

Was ich schade fand: daß die JKR-Erzeugnisse (Theaterstück Cursed Child und der Film Fantastic Beasts) so wenig Niederschlag hier fanden.
Nach oben Nach unten
DoomschOfGallifrey
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 4
Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1165
Tesserasteine : 5487
Laune/Status : Casually dead.

BeitragThema: Re: Die Sektbar   So 1 Jan 2017 - 8:20

Nehme dir doch ein Glas Sekt und setze dich zu uns!

Was hast du im Jahr 2016 auf Panem-Mania erlebt?
Leider Goddes sehr viel gähnende Leere. Aber meine Vorgänger haben schon ein paar schöne Sachen genannt, das mag ich mal so unterkritzeln, denn es wär gelogen zu sagen, dass rein gar nichts passiert ist.

Was @Wehwalt schade fand: Ich gelobe feierlich, die Plauderecke demnächst mal diesbezüglich anzuschmeißen. Oder wahrscheinlich eher den OT-Bereich.
"Demnächst" ist ein dehnbarer Begriff. Sorry.

Was hat das Jahr 2016 dir gebracht?
Elfundzwanzig Nervenzusammenbrüche und kurzfristig eine Allergie gegenüber "wäre" und "hätte".
Aber ich lebe noch, insofern war 2016 relativ erfolgreich.
Dass es einige Leute nicht über 2016 hinaus geschafft haben, war schon irgendwie minimal ärgerlich ;w;

Welche schönen Erinnerungen und welche eher unangenehmen Erinnerungen nimmst du mit ins Neue Jahr?
Zu viele, um sie aufzuzählen.
Ich möchte trotzdem einmal anstimmen:

ALEXANDER HAMILTON
MY NAME IS ALEXANDER HAMILTON
AND THERE'S A MILLION THINGS I HAVEN'T DONE
JUST YOU WAIT

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Welche Wünsche, Ziele und Pläne hast du für das Jahr 2017?
Mehr RPG spielen. Das liegt nur leider nicht allein in meiner Hand.
Guns And Ships perfektionieren.
Grammatik-Nazi zu meinem Hauptberuf machen, ich werde dringend gebraucht. #RettetDieWahlen


I O U

Jeden Tag eine lila Tat.
Nach oben Nach unten
Ogia
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 707
Tesserasteine : 1938
Laune/Status : Spaghetti is straight until it gets hot and wet

BeitragThema: Re: Die Sektbar   So 1 Jan 2017 - 19:03

Was hast du im Jahr 2016 auf Panem-Mania erlebt?
Offenbar nichts sehr wichtiges, denn ansonsten würde mir jetzt spontan wohl mehr einfallen als: "Mhm joah ich habe gestern meine 2 HTBAH-Charas fertiggestellt" und "Ahja und wir hatten einen coolen Adventskalender."

Was hat das Jahr 2016 dir gebracht?
Gutes und Schlechtes.
Das Jahr hat toll angefangen und es hätte eigentlich auch toll aufhören sollen, lief gestern Nacht dann aber irgendwie nicht ganz wie geplant. Das trifft auch auf das restliche Jahr 2016 zu. Es gab sehr sehr schöne Dinge, aber viele Sachen waren nicht geplant und haben mir furchtbar weh getan.


Welche schönen Erinnerungen und welche eher unangenehme Erinnerungen nimmst du mit ins Neue Jahr?

Ich möchte eigentlich gar nicht so viel an die Vergangenheit denken, sondern eher mit Freude in die Zukunft blicken. Bald ist die Schule geschafft. Bald fängt wieder die Festival-Saison an. Bald werden ein paar Klassenkollegen und ich einen Roadtrip machen. Bald werde ich arbeiten und studieren. Bald werde ich ausziehen. 2017 wird ein Jahr voller Dinge, auf die ich mich teilweise schon SEHR SEHR SEHR SEHR lange freue c:


Welche Wünsche, Ziele und Pläne hast du für das Jahr 2017?


- Schule erfolgreich abschließen
- an der FH aufgenommen werden
- eventuell Wochenende in Kroatien
- schöner Roadtrip
- Nova Rock
- Frequency
- London mit Snufkin <'3
- ins Arbeitsleben starten
- guter Studienbeginn

Außerdem wäre ein Schinkentreffen ein Herzenswunsch.
Und ich muss Night Vale hören. Ich habs versprochen xD

Joah. Alles in allem: 2017 ist da und ich freue mich darüber.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sektbar   

Nach oben Nach unten
 
Die Sektbar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Silvester 2016-
Gehe zu: