StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 
 

 Hipp, Hipp, Hurra! PM ist 5 Jahre alt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4698
Tesserasteine : 8035
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Hipp, Hipp, Hurra! PM ist 5 Jahre alt!   Do 20 Jul 2017 - 0:35



Hey Gast!
Heute ist ein ganz, ganz besonderer Tag für unser so liebgewonnenes PM. Warum?

Na weil genau heute, am

20. Juli 2017
um
00:35 Uhr,
Panem-Mania
5 Jahre alt

geworden ist!

Das ist doch ein Grund zum Feiern, wahr oder nicht wahr?
Champagner für alle!
Wir haben jetzt die Hälfte eines Jahrzehnts geschafft - Das bedeutet: Feier-Stimmung! Und das einen ganzen Monat lang!

Vor genau fünf Jahren kamen Arthura, Indiana und Cryzzy auf die Idee, ein Forum über die gemeinsame Lieblingsbuchreihe zu gründen.
Seit bereits 1.827 Tagen ist es nun online!

Wir - also das gesamte Team (Arthura, Elensar, inazuma96, Lilly Rush, Ernster Falke und Effelie) - möchten uns bei euch bedanken.
DANKE für eure Mitgliedschaft!
DANKE dafür, dass wir durch PM schon so viele Freundschaften untereinander schließen konnten und noch schließen werden!
DANKE für alle Beiträge, die ihr schreibt und Ideen, die ihr einbringt!
DANKE für eure Aktivität!
DANKE für einfach alles, was ihr in den 5 Jahren Panem-Mania für uns getan habt!
DANKE!!!

Auch in diesem Jahr haben wir einiges erlebt:
- Indiana und Cryzzy haben sich als Admins zurückgezogen.
- Auch ich, Arthura, pausiere aktuell von meinem Admin-Job. Allerdings sicher nicht für immer.
- Es gab viele Neuerungen und Veränderungen auf PM, bezüglich Threads, Themen, Design, usw.
- Neue Mitglieder sind dazu gekommen, die sich inzwischen gut bei uns eingelebt haben.
- Es gab einige neue Aktionen und Spiele.

Es wird hier einen ganzen Monat lang den Geburtstags-Thread geben, wo wir viele Aktionen und Threads posten werden.
Wir freuen uns auf DEINE Teilnahme!


Ich persönlich finde es einfach unglaublich und wunderschön, dass Panem-Mania seinen 5. Geburtstag feiern darf. Ich habe schon so viel Zeit in dieses Forum gesteckt und bin auch jedem Team-Mitglied und jedem Mitglied, die mich dabei unterstützt haben, sehr dankbar. Ein großes DANKE an das Team, das sich aktuell um PM kümmert, während ich pausiere. Leider haben mich der Schulstress und allgemein der Stress der letzten Zeit auf PM etwas in den Hintergrund rücken lassen und das wird sich vermutlich im Laufe des nächsten Jahres auch nicht so schnell ändern, da ich noch ein weiteres Jahr meiner Ausbildung vor mir habe und mich, untere anderem, darauf konzentrieren möchte.
Dennoch liegt mir PM weiterhin sehr am Herzen und daran wird sich auch nichts ändern. Allein durch dieses Forum konnte ich schon so viele nette Leute kennenlernen, Erfahrungen sammeln und großartige Erlebnisse erleben (Kino-Pressevorführung, Kinotreffen, etc.) Ihr glaubt gar nicht, wie viel Spaß so etwas machen kann! Aber so ein Job bedeutet auch Arbeit und Zeit. Beides kann ich aktuell für PM leider nicht aufbringen.
Ich habe mir den Geburtstag des Forums dick im Kalender angestrichen und ich werde auch den Tag, bzw. den Moment, in dem ich dieses Forum erstellt habe - mit Indiana und Cryzzy als Unterstützung - nie vergessen. Selbst dann nicht, wenn die Panem-Zeit längst vorbei ist.
Ich bin auch der Meinung, dass der Panem-Geist noch immer weiterlebt. Selbst, wenn aktuell kein neuer Film oder ein neues Buch erscheint. Eines Tages wird es vielleicht so sein. Genauso wie bei Harry Potter, Herr der Ringe oder StarWars. Und wenn dann die Fans und die, die es werden wollen, wieder auf Panem neugierig werden,
dann werden wir bereit sein.
DANKE ihr Lieben. DANKE für alles.
Eure
Arthura


ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, PANEM-MANIA!!!

Und jetzt lasst uns feiern!
Auf viele weitere Jahre mit Panem-Mania!






♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3346
Tesserasteine : 8251
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Hipp, Hipp, Hurra! PM ist 5 Jahre alt!   Mi 26 Jul 2017 - 13:07

@Arthura: klasse Post! Finds nur schade, dass Indiana und Cryzzy so gar nicht mehr hier mitmischen. Und ich kann selber im Moment auch nicht so oft hier on sein, weil es wie gesagt noch etwas dauert, bis ich nen neuen Lappi habe.




Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4698
Tesserasteine : 8035
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Hipp, Hipp, Hurra! PM ist 5 Jahre alt!   Do 3 Aug 2017 - 23:28

Hey Lilly!
Danke dir.
Da hast du absolut recht. Ich finde es auch sehr schade, aber es hatte bei beiden sehr verständliche Gründe.

Hoffentlich hast du bald deinen neuen Laptop! Ich drücke dir die Daumen. Very Happy




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3346
Tesserasteine : 8251
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Hipp, Hipp, Hurra! PM ist 5 Jahre alt!   Mi 9 Aug 2017 - 10:56

@Arthura: hab wieder nen Lappi, aber ich bin abends trotzdem nicht so oft on, hab seit gestern wieder Kopfschmerzen, weil das Wetter mal wieder Achterbahn fährt, was mich echt ankotzt.... gestern war ich zwar on, aber überwiegend auf FB unterwegs.




Nach oben Nach unten
 
Hipp, Hipp, Hurra! PM ist 5 Jahre alt!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...wir heute genau 1 1/2 Jahre zusammen wären
» An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?
» Trennung nach 7 Jahre Ehe, möchte ihn zurück
» 20 jahre einfach weggeschmissen ???
» 5 Jahre Beziehung, EX hat nen Neuen, jetzt geht es WEITER ..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: 5 Jahre Panem-Mania-
Gehe zu: