StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Teilen | 
 

 The Mortal Instruments - Chroniken der Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4702
Tesserasteine : 8093
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: The Mortal Instruments - Chroniken der Unterwelt   So 1 Okt 2017 - 16:17

The Mortal Instruments
Chroniken der Unterwelt








Kennt jemand von euch die Reihe? Den Film? Die Serie?

Ich würde sie gerne in unseren Erweiterte-Welten-Bereich aufnehmen.

Wer ist dabei?


LG
Arthura




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Gaia
Sieger
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 367
Tesserasteine : 1775
Laune/Status : ლ(~•̀︿•́~)つ︻̷┻̿═━一

BeitragThema: Re: The Mortal Instruments - Chroniken der Unterwelt   Fr 15 Dez 2017 - 22:11

Also ich habe (bis auf den letzten Band) alle Bücher gelesen und bis zu Band 3 habe ich mich auch als "Fan" bezeichnet. Den Film habe ich aber zuerst gesehen und fand den damals... überraschend gut. Daraufhin die Bücher geholt und war richtig begeistert. Aber ab Band 4 hat es sich für mich fürchterlich gezogen und Band 5 war noch schlimmer. Hatte das Gefühl, dass die Reihe ursprünglich als Trilogie gedacht war und aufgrund von Erfolg dann weitergeführt wurde.

Aber die Idee mit den Runen feier ich immer noch! Und Jace war im Buch auch ein richtig cooler Charakter ~ das haben die im Film auch gut umsetzen können. In der Serie jedoch ist er einfach ein Waschlappen und die ganzen "Witze" bzw. "Sprüche" fehlen irgendwie. Ich fand es auch schwer, mich an neue Schauspieler zu gewöhnen, weil ich immer noch die aus dem Film im Kopf habe, wenn ich an die einzelnen Charaktere denke.

Müsste die Serie aber mal weitergucken. Diese schrecklichen Kampfszenen die mich i-wie an Martial Arts Filme erinnert haben, haben mich dann irgendwann aufhören lassen, das zu verfolgen. Wie viel Staffeln die Serie wohl aktuell haben mag?


Gaia war früher Nami
Nach oben Nach unten
Wehwalt
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 8
Männlich Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1315
Tesserasteine : 2519

BeitragThema: Re: The Mortal Instruments - Chroniken der Unterwelt   Fr 15 Dez 2017 - 22:51

Zu diesem Epos gibt es in "meinem" Forum zwei unermüdliche Enthusiasten, die alles durchkauen ... Ich kenne es nicht.
Nach oben Nach unten
Gaia
Sieger
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 367
Tesserasteine : 1775
Laune/Status : ლ(~•̀︿•́~)つ︻̷┻̿═━一

BeitragThema: Re: The Mortal Instruments - Chroniken der Unterwelt   Gestern um 0:52

Du hast ein eigenes Forum @Wehwalt ? Wovon handelt das denn?
Macht nüschts, hast nicht so viel verpasst, wenn du's nicht kennst.


Gaia war früher Nami
Nach oben Nach unten
Wehwalt
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 8
Männlich Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 1315
Tesserasteine : 2519

BeitragThema: Re: The Mortal Instruments - Chroniken der Unterwelt   Gestern um 13:22

Nein, ich habe kein eigenes Forum. Deswegen ist es auch in Anführungszeichen. Ich hatte es nur schon so oft erwähnt ... Es ist ein ehemaliges Harry-Potter-Forum (das Dich ja dann eh nicht interessiert), das zu Fantaxy erweitert wurde. Dort habe ich Arthura kennenlernen, und die hat mich hierher eingeladen. Aber die hochaktiven Zeiten sind schon 10 Jahre vorbei ... also ähnliches Dahindröppeln wie hier.
Nach oben Nach unten
Gaia
Sieger
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 367
Tesserasteine : 1775
Laune/Status : ლ(~•̀︿•́~)つ︻̷┻̿═━一

BeitragThema: Re: The Mortal Instruments - Chroniken der Unterwelt   Gestern um 14:32

Achso, doch Fataxy sagt mir was. Wusste nur nicht, dass du das meinst. Und dass das ursprünglich ein HP Forum war.

Das kenne ich auch aus anderen Foren, wo die Glanzzeiten vorbei sind. Man hat irgendwie alles mal erzählt und es gibt einfach nichts neues mehr. Und dann versucht man sich mit Off-Topic Sachen irgendwie über Wasser zu halten. Razz

So lange man immer mit neuen Trailern, Bücher, Bildern etc. gefüttert wird, ist so ein Forum, das sich nur auf ein Thema fokussiert, lebendig. Deshalb hoffe ich ja, dass Panem irgendwie nochmal fortgeführt wird...


Gaia war früher Nami
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Mortal Instruments - Chroniken der Unterwelt   

Nach oben Nach unten
 
The Mortal Instruments - Chroniken der Unterwelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Mortal Instruments - Chroniken der Unterwelt
» Mortal Instruments
» City of rising Shadows
» City of broken Dreams
» Die Chroniken der Elfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania ::  :: Anfragen zu Fandoms-
Gehe zu: