StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden

Teilen | 

Panem Filmreihe - Wird es eine Fortsetzung geben?

Nach unten 
AutorNachricht
Gaia
Sieger

Distrikt 2
Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 371
Tesserasteine : 1900
Laune/Status : ლ(~•̀︿•́~)つ︻̷┻̿═━一

BeitragThema: Panem Filmreihe - Wird es eine Fortsetzung geben?   Sa 16 Dez 2017 - 1:19

Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt. Und ich bin mir auch unsicher, ob das hier der richtige Platz für das Thema ist. Wenn nicht, gerne verschieben.

Habe letztens so ein paar Artikel gelesen, die sich damit befassen, ob und wenn ja, wie eine mögliche Panem-Fortsetzung aussehen würde.

1. Beitrag
2. Betrag

Meiner Meinung nach wäre es toll - auch für dieses Forum - wenn es tatsächlich eine Fortsetzung geben würde. Das würde natürlich wieder zu neuen Diskussionen anregen und Ideen für neue Threads schaffen. Die Original Geschichte sollte aber so bleiben wie sie ist. Also nicht: Wie leben Katniss und Peeta nun glücklich zusammen? Eher in Form von Prequels/Spin Offs.

Am liebsten wäre mir, wenn man andere Hungerspiele zeigen würde, mit komplett neuen Charakteren. Dann würden wieder neue Lieblingscharaktere entstehen mit denen man sich identifizieren könnte.
ich würde mich auch freiwillig opfern, um beim Erstellen der Charaktere zu helfen, hehe

Das Studio ist anscheinend nicht abgeneigt... aber Suzanne Collins. Ich kann das ja verstehen. Ein Fandom auszuschlachten ist immer scheiße. Aber wenn man "nur" das Konzept übernehmen würde und es neue Helden gäbe, die neue Probleme lösen müssten? Das würde ich definitiv gutheißen.  Was meint ihr?

Hallo? Hier hat noch gar niemand gepostet! O:

Gaia war früher Nami
Nach oben Nach unten

Panem Filmreihe - Wird es eine Fortsetzung geben?
Seite 1 von 1