StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Der Weihnachts- und Silvesterball

Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4730
Tesserasteine : 8411
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Der Weihnachts- und Silvesterball   So 24 Dez 2017 - 11:01


Hallo Gast!
Herzlich Willkommen zu unserem Weihnachts- und Silvesterball!
Hier erwartet dich Spannung, gute Musik, Geschenke, ein riesiges Buffett und allerhand abenteuerliche Gesprächsthemen!



Aber, was ist dieser Ball jetzt eigentlich?
Er läuft genauso ab, wie unser >"Weihnachts-Ball"< und >"Panem-Ball"<
(Wenn du auf den Namen klickst, kommst du zu dem jeweiligen Ball-Saal.)
>Hier< gibt's außerdem nochmal eine allgemeine Erklärung.



Du kannst hier auch wieder YouTube-Videos mit guter Musik reinstellen, die wir dann hören können, während wir die Posts lesen und schreiben.
Wir können uns hier über alles mögliche unterhalten und auch tanzen.

Wir wünschen dir viel Spaß!

FROHE WEIHNACHTEN!
UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!






♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Ogia
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 711
Tesserasteine : 2061
Laune/Status : Spaghetti is straight until it gets hot and wet

BeitragThema: Re: Der Weihnachts- und Silvesterball   So 24 Dez 2017 - 18:12

Soo ihr Lieben,

ich wünsche mal allen zusammen FROHE WEIHNACHTEN & schöne Tage mit Familie, Freunde, Hund, Katze, Maus, Pferd, Nashorn... mit wem oder was auch immer ihr Weihnachten feiert <3

Eure
Ogi
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 8682
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Der Weihnachts- und Silvesterball   So 24 Dez 2017 - 18:28

Danke, Ogia, dir auch schöne Weihnachten (und auch allen anderen Mitgliedern auf PM). Ich verbring Weihnachten alleine, dann hab ich nicht ständig den Druck, irgendwo hin zu müssen, weil jemand möchte, dass ich bei ner Feier dabei bin. Reicht mir schon, wenn mir ab und an die Leute vom ABW auf die Pelle rücken (und mir dann sagen, ich müsste mich nicht verpflichtet fühlen). Diese Zeit ist sowieso die einzige im Jahr, wo ich mal zur Ruhe komme.

Zum Thema: was gibts denn aufm Büffet? Wink




Nach oben Nach unten
Elensar
ehemaliger Administrator
ehemaliger Administrator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1418
Tesserasteine : 2469
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Ernster Falke und Elensar & ein Frosch ist auch anwesend! <3

BeitragThema: Re: Der Weihnachts- und Silvesterball   So 24 Dez 2017 - 19:02

*kommt in den Ballsaal hinein, hat eine Weihnachtsmütze auf den Kopf und schaut sich um*
Hallo alle Zusammen, ich wünsche euch Frohe Weihnachten und hoffe, dass ihr etwas feines geschenkt bekommt oder schon bekommen habt! santa

*geht zur Bar und holt sich einen warmen Glühwein*


Some people live more in 20 years than others do in 80.
        It’s not the time that matters,
                              it’s the person.

***Bilder-Server-Sponsor***
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 8682
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Der Weihnachts- und Silvesterball   Mo 25 Dez 2017 - 17:19

Huhu Elensar, schön, dass du da bist! *geht zum Büffet und holt sich ein Glas Punsch* Hoffe, du hast mit deinen Lieben schön Weihnachten gefeiert. Ich verbring diese Zeit ja jetzt lieber alleine, sonst komm ich gar nicht mehr runter..... naja. Und zu Silvester hab ich auch schon was geplant. Und du? Auch schon SIlvesterpläne?




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Weihnachts- und Silvesterball   

Nach oben Nach unten
 
Der Weihnachts- und Silvesterball
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachts/Adventsgrüße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Weihnachten 2017-
Gehe zu: