StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden

Teilen | 

Änderungen im Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Effelie
Administator
Administator

Distrikt 7
Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 710
Tesserasteine : 2618
Laune/Status : Turn on your radio and hide

BeitragThema: Änderungen im Forum   Do 28 Dez 2017 - 18:38

Es gibt zwar ein Umbau-Protokoll, aber ich fang mal hier einen neuen Thread an, weil ich denke, dass das dann etwas übersichtlicher ist (:

Ich möchte hier kurz bekanntgeben, was das Team die letzten Tage hier verändert hat. Ihr habt es bestimmt eh schon gesehen, aber hier nochmal alles auf einen Blick:

Der Off-Topic-Bereich ist jetzt kleiner und hat weniger Themen.

"Sport und Freizeit" heißt jetzt nur noch "Freizeit" und darin findet ihr jetzt auch die Threads zu Gaming und Social Media.

"Länder und Spachen" haben wir in den Bereich "Autoren, Bücher und Sprachen mit reingepackt, weil die Kategorie alleine so wenig hergegeben hat.

Die "Fanclubs" haben wir ganz rausgenommen, weil da drin nicht wirklich Aktivität war und der Bereich recht wenig Anklang im Forum hatte.

Und ich denke, dass es aufgefallen ist: Wir haben eigene Symbole für die einzelnen Bereiche erstellt und eingesetzt.

Sieht aktuell so aus (:
Falls es Anmerkungen und Vorschläge gibt, könnt ihr euch gerne melden.

Der Panem-Reihe-Bereich ist jetzt auch ein bisschen kleiner.

Wir haben die einzelnen Teile in eine Kategorie namens "Panem-Franchise" zusammengefasst.
Einfach aus dem Grund, dass Filme und Bücher alleine nicht mehr so viel Gesprächsstoff hergeben und es reicht, wenn man die nur noch in die drei Teile unterteilt.

Hier jetzt mit neuen Symbolen versehen und Verlinkungen zu den einzelen Teilen.

Und so siehts jetzt im Bereich aus.

Der RPG-Bereich ist zwar noch in Arbeit, aber ich habe die inaktiven Panem-Arena-RPGs jetzt rausgenommen.

Das Archiv ist ein bisschen übersichtlicher.

Das Archiv war ein bisschen zu sehr Chaos und wir haben das ein bisschen eingedämmt. (:

Es wird in nächster Zeit immer wieder was umgebaut, aber ihr werdet das mitbekommen :3

"Also, I lit your fridge on fire. It was upsetting me"

~We are two people, separate. Unique.
And joined only where we choose to join.

I can feel the distance between us,
and I can know that that distance,
viewed properly, is no distance at all.~

Nach oben Nach unten

Änderungen im Forum
Seite 1 von 1