StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Update zum PM-Team

Nach unten 
AutorNachricht
Effelie
Administator
Administator
avatar

Distrikt 7
Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 710
Tesserasteine : 2618
Laune/Status : Turn on your radio and hide

BeitragThema: Update zum PM-Team   Di 27 März 2018 - 23:17

Hallo liebe Forengemeinde,

wir haben uns heute hier versammelt, um meine Rückkehr zu feiern!
heute bin ich hier, um euch allen etwas mitzuteilen und es offiziell zu machen.
Vor 2 Wochen habe ich inazuma96 aus der Gruppe der Moderatoren entfernt und ihn wieder zu einem normalen User gemacht.
Aus zeittechnischen Gründen habe ich es leider nicht geschafft das Ganze hier mal anzukündigen.

Hiermit möchte ich auch erklären, warum das nun passiert ist.

inazuma96 am 23.12.2017 schrieb:
hallo ihr Smile

also ich würde gerne im team bleiben da mir pm echt viel bedeutet und ich wirklich sehr an pm hänge. meine abwesendheit tut mir wirklich leid da ja im einzelhandel srbeite hatte ich mega viel zu tun. aner jezt habe ich wieder mehr zeit. also wie gesagt würde ich gern im team bleiben und werd auch hier wieder aktiver.

lg inazuma

Das hier ist ein Post aus unserem Teambereich. Zu diesem Zeitpunkt haben wir uns beraten, wie sich in Zukunft das Team zusammensetzen soll. Da wir von inazuma96 diese Rückmeldung bekommen haben, aber sonst in den Monaten davor sehr wenig Aktivität seinerseits in diesem Forum hatten, beschlossen wir (Elensar und ich), dass er eine faire Chance bekommen soll.
Bis spätestens März haben wir eine Probezeit angesetzt, um zu sehen, ob inazuma96 wirklich ein aktives Teammitglied dieses Forums ist.

Da wir leider bis heute keine Aktivität sehen und auch so überhaupt keine Rückmeldung mehr bekommen haben, ist inazuma96 hiermit wieder ein normales Forumsmitglied.

@inazuma96: wir schätzen dein Interesse und Hingabe zu diesem Forum sehr. Aber dadurch, dass du eben nie wirklich da bist, kannst du mit deinen positiven Gefühlen fürs Forum genauso gut beitragen, wenn du kein Moderator mehr bist. Als Moderator sollte man eben schon regelmäßig anwesend sein und sich dann zumindest auch bei irgendwem beim Team melden, warum man denn mal nicht da sein kann.


Das Team ist hiermit nun fest und es wird vorerst mal keine Änderungen mehr geben. Da das Forum aktuell nicht wirklich aktiv ist, brauchen wir auch kein großes Moderationsteam. Wir schaffen das mit der momentanen Konstellation wohl sehr gut. (:
Falls es doch mal wieder aktiver zugehen sollte, werden wir wieder eine freie Stelle zum Besetzen freigeben. :3


Hiermit euch allen einen schönen Tag und eine schöne Osterwoche!

Eure Effelie :3



"Also, I lit your fridge on fire. It was upsetting me"

~We are two people, separate. Unique.
And joined only where we choose to join.

I can feel the distance between us,
and I can know that that distance,
viewed properly, is no distance at all.~


Nach oben Nach unten
Ogia
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 707
Tesserasteine : 1999
Laune/Status : Spaghetti is straight until it gets hot and wet

BeitragThema: Re: Update zum PM-Team   Do 29 März 2018 - 22:12

Danke für die offizielle Ankündigung Effelie! Smile
Ich habe die ganze Sache eh mitbekommen und bin daher wenig überrascht.
Finde das auch nur fair und auch ein bisschen traurig, ich glaube nämlich, dass inazuma nicht einmal mitbekommen hat bis jetzt, dass er kein Moderator mehr ist. Und das ist ja nun doch schon wieder ein paar Wochen her. Das allein sagt ja schon einiges über die Aktivität aus Wink


Nach oben Nach unten
inazuma96
Moderator
Moderator


Distrikt 12
Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 546
Tesserasteine : 2332
Laune/Status : es lebe der Metal <3

BeitragThema: Re: Update zum PM-Team   Sa 7 Apr 2018 - 18:09

hallo ihr

ja ich war eine ganze weile nicht mehr online und aktiv gewesen und das gebe ich auch zu und das ich mich hier oder keinem bei einem bei euch gemeldet habe. Ich hab im real live einfach viel zu tun und habe das hier alles aus dem Auge verloren. Ich akzeptiere diese Endtscheidung instandig und danke euch trozdem das ich ne chanche bekommen hatte ich dieser leider aber nicht grecht werden konnte. Ich glaube so wie es jetzt ist ist es jetzt besser und wünsche euch viel erfolg dabei das Pm wieder mal das wird wie es mal war. Ein großes Sry an euch das es mit mir nicht so geklappt hatte. Trotz das ich zurzeitz nicht so aktiv bin werde ich Pm erhalten bleiben.





 „Mein Geist ist die einzige Zuflucht, die mir nie jemand rauben konnte. Ein paarmal schon haben Leute versucht, in ihn einzudringen, aber ich habe gelernt, ihn aufs Schärfste zu verteidigen, denn nur in meinen innersten Gedanken finde ich wahre Sicherheit.“
   — Murtagh


   „Man muss bereit sein, sich und das, was einem teuer ist, zu verteidigen, um welchen Preis auch immer.“
   — Murtagh




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Update zum PM-Team   

Nach oben Nach unten
 
Update zum PM-Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» *Update* - biLLabong*s Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania ::  :: Aktuelles-
Gehe zu: