StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden

Teilen | 

PM hatte Geburtstag!

Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin

Distrikt 6
Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 4748
Tesserasteine : 8500
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: PM hatte Geburtstag!   Fr 27 Jul 2018 - 21:05

Hey zusammen!

Unglaublich aber wahr: Panem-Mania ist vor genau einer Woche, also am 20.07.2018, 6 Jahre alt geworden.
Leider gab es in diesem Jahr keine Aktionen, was ich sehr schade finde. Immerhin ist 6 Jahre ein stolzes Alter für ein Forum! Einige Foren werden nicht mal so alt ... Ich gebe zu, dass ich etwas planen wollte und dann aber leider nicht dazu kam. Ich hatte dieses Jahr meinen Abschluss und ich bin mit meinem Freund zusammengezogen, daher war ich zeitlich sehr eingespannt.
Ich finde es aber dennoch schade, dass ich bemerkt habe, dass absolut NIEMAND etwas zum Geburtstag des Forums getan hat.

Ja klar, die Panem-Zeit ist inaktiv geworden und ja klar, wir haben alle immer private Dinge zu tun, aber ich finde das dennoch extrem schade ... Was mich auch etwas ärgert, ist die Tatsache, dass die Team-Mitglieder, die unbedingt ins Team wollten, kaum etwas getan haben von dem, was sie versprochen haben. Allerdings gab es in letzter Zeit auch wenig zu tun, da kaum etwas los war. Das ist klar.

Ich möchte gerne wieder aktiver für PM werden und das Forum wieder lebendig machen. Ich weiß, das hab ich schon oft gesagt, aber ich denke, dass ich jetzt eher Zeit habe, etwas für PM zu tun. Und am besten geht das mit einem Team dahinter.
Daher jetzt mein Aufruf: Wer wäre bereit, mir wirklich aktiv mit PM zu helfen? Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand melden würde!

Panem-Mania liegt mir sehr am Herzen - und euch bestimmt auch! Lasst uns die Panem-Welt nicht in Vergessenheit geraten. Es wäre echt schön, aktive Hilfe unter euch zu bekommen. Jeder darf sich mit Ideen und Anregungen melden, egal ob Team-Mitglied, Mitglied oder Newbie.

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Panem-Mania!
Auf viele weitere Jahre!

Arthura

-Haymitch Abernathy-

ADMINISTRATORIN

Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Lilly Rush
Moderator
Moderator

Distrikt 12
Weiblich Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 3420
Tesserasteine : 8757
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: PM hatte Geburtstag!   Di 31 Jul 2018 - 22:41

Oje, den B-Day hab ich diesmal voll verpennt..... sorry! Alles Gute, PM! @Arthura: wenn du meine Unterstützung willst, dann würde ich mich als Helfer für dich anbieten. Kannst mich ja auf FB anschreiben, wenn du magst oder per PN hier. Das mit den Aktionen ist schade, geb ich zu. Aber wir können das ja gern nachholen.

Hast PN mit Vorschlägen. Wink

Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin

Distrikt 6
Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 4748
Tesserasteine : 8500
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: PM hatte Geburtstag!   Mi 15 Aug 2018 - 20:55

Hey Lilly!

Danke für deine Nachricht!
Ich hab deine PN gelesen und werde dir bald drauf antworten.

Gibt es sonst noch jemanden hier, der helfen will?
@Elensar @Effelie ?
Was ist mit euch?

-Haymitch Abernathy-

ADMINISTRATORIN

Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: PM hatte Geburtstag!   

Nach oben Nach unten

PM hatte Geburtstag!
Seite 1 von 1