StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden

Teilen | 

Team-Updates

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin

Distrikt 6
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4745
Tesserasteine : 8465
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Team-Updates   Mo 29 Okt 2018 - 0:00

Hey zusammen,

ganz ehrlich: Ich hab jetzt nicht vor, wieder jeden Beitrag zu zitieren und zu analysieren, nur damit wieder alles aufs Neue diskutiert wird. Ich habe wirklich lange darüber nachgedacht, ob ich PM auf diese Team-Änderungs-Art wieder aktiver machen will oder nicht. Was soll ich sagen? Ich habe meine Entscheidung nicht bereut und ich werde es auch nicht tun.

Ich schreibe gerade von meinem Handy aus, weil ich in letzter Zeit echt wenig Kraft und Zeit hatte, was an PM zu machen. Mein neues Team und ich sammeln uns jetzt erst mal und entwickeln neue Ideen und Aktionen, auch die Spotttölpelspiele. Das alles geht eben nicht von heute auf morgen. Das braucht Zeit. Daher bitte ich euch alle um etwas Geduld. Ob sich jetzt sofort "schlampig" oder in ein paar Monaten "ordentlich" etwas verändert oder nicht, spielt jetzt bei der aktuellen Aktivität keine Rolle. Das Forum wird wieder aktiv, es ist halt nur noch eine Frage der Zeit und die bitte ich euch, uns zu geben.

Gebt uns eine Chance, ohne die ganzen ständigen Nörgeleien und Meckereien. Ich habe wirklich keine Lust mehr darauf, deine ständigen Kritisierungen zu lesen, Ogia. Wirklich. Es reicht jetzt. Ja, inazuma96 war lange jetzt inaktiv auch als Team-Mitglied. Aber er hatte wenigstens seine Gründe und hat mir diese auch gesagt im Gegensatz zu anderen Team-Mitgliedern.

Panem-Mania ist mein Forum. Ich habe mich für das neue Team entschieden, weil ich das Beste für das Forum will und es nicht aufgegeben habe. Nur, weil ich aktuell wenig Zeit habe, heißt das nicht, dass sich daran etwas geändert hat. Wir brauchen einfach nur Zeit, um es zügig und ordentlich umzusetzen.

Ist dir das neue Logo nicht aufgefallen, Ogia? Wir sind dabei, etwas zu verändern. Langsam, aber stetig. Ein nettes/böses Wort zum neuen Header? Ich habe bis jetzt nichts davon von dir gelesen. Es wird nur bemängelt, dass NICHTS getan wird. Wirklich?

Erinnere dich bitte mal an deinen Post, Ogia. PM ist dir sehr wohl unwichtig geworden. Und jetzt GANZ PLÖTZLICH wo sich das Team geändert hat, bist du aktiver denn je. Plottwist hin oder her ... Wenn dir meine Entscheidung nicht passt, du inazuma96 nicht als Team-Mitglied akzeptierst, etc. dann kannst du jederzeit das Forum verlassen. Niemand zwingt irgendwen, hier zu bleiben. Ich schaffe es nur einfach nicht mehr, mich bei jedem deiner Posts rechtfertigen zu müssen. Ich hab meine Gründe, so wie du früher die deinen hattest und ich bitte dich, das zu akzeptieren und dem Team Zeit zu geben, ansonsten geh.

Und Snufkin: Jeder darf etwas schreiben, egal, ob ihm das "Forum am Herzen liegt". Nur jeden Post, jede Handlung und jede Entscheidung zu kritisieren, das geht ein bisschen zu weit.

Danke, Ria, für deine Hilfe! Ich melde mich bald noch bei deinem Post zum Thema "Werbung". Ich schätze es sehr, dass du uns helfen willst.

Man kann außerdem das Team hier nicht mit den Kollegen in der Arbeit vergleichen. Ich komme mit allen meiner Kollegen super gut zurecht und es macht Spaß. Und genau das wünsche ich mir auf PM in meiner Freizeit auch. Und das habe ich eben nur mit einem Team, mit dem ich super klar komme. Alleine an unseren Beiträgen und der Situation (siehe meinen Startpost) merkt man eindeutig, dass das mit dem Team davor nicht der Fall war. Ich schätze all das sehr, was ihr (das alte Team) für PM getan habt, aber anhand eurer Reaktionen habe ich festgestellt, dass es das einzig Richtige war, was ich getan habe.

Je mehr Zeit und Hilfe ihr uns schenkt, desto besser.

Und ja, ich habe das mit Lillys Post öffentlich gemacht. Mit Absicht. Lilly hatte mal mit inazuma96 telefoniert, bevor beide von meiner Entscheidung wussten. Vielleicht hätte ich besser mein Statement in einem Post danach ausgedrückt, aber ich dachte, dass es so einfacher wäre und nicht für Verwirrungen sorgen würde. Aber naja, ist ja jetzt auch egal.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis für meine Entscheidung. Wenn nicht, dann könnt ihr jederzeit gehen. Niemand hält euch auf.

LG
Arthura

-Haymitch Abernathy-

ADMINISTRATORIN

Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Snufkin
Mentor

Distrikt 10
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 644
Tesserasteine : 2124
Laune/Status : *laughs in russian*

BeitragThema: Re: Team-Updates   Mo 29 Okt 2018 - 10:21

Wisst ihr was ich einfach ins Unendliche abfeiere? Ihr tut die ganze Zeit so, als wär Aktivität etwas, das man nur durch zigtausend neue Designs und richtig elaborierte, ewig geplante Aktionen wiederherstellen kann, kommt aber nicht auf die Idee, einfach zu posten xD
Euer Team besteht jetzt mit Arthura, Lilly und Rix aus drei semi-aktiven Mitgliedern, wenn man Gerüchten Glauben schenken kann zählt inazuma auch dazu, also wären das schon vier Menschen. Minus den paar Usern, die ihr erfolgreich rausgeekelt habt, ist der harte Kern des Forums noch gefühlt jeden zweiten Tag online und - surprise - durchaus gewillt, zu posten, was man in der Arena aktuell gut sehen kann. Ihr habt sogar das große Glück, dass relativ neue User sich genug um das Forum scheren, um selbst Vorschläge zu bringen (liebe Grüße an Ria an dieser Stelle), diese werden aber einfach ignoriert, weil man will ja lieber in der Öffentlichkeit herumdiskutieren.
Ehrlich, mich wundert es nicht, dass hier nie was in die Gänge kommt xD

@Arthura schrieb:
Man kann außerdem das Team hier nicht mit den Kollegen in der Arbeit vergleichen. Ich komme mit allen meiner Kollegen super gut zurecht und es macht Spaß. Und genau das wünsche ich mir auf PM in meiner Freizeit auch.
Sagte sie und verglich diese beiden Dinge sofort miteinander. (Ich gratulier dir übrigens zu dieser Arbeitssituation, soviel Glück hat wirklich nicht jeder, dir sollte aber auch bewusst sein, dass es definitiv nicht immer so laufen wird, just saying. Und Kollegen kann man in den seltensten Fällen mit "Wenns euch nicht passt dann geht halt!1!" abwimmeln.)
Soll ich mal einen educated guess wagen, woran es beim alten Team gescheitert ist? Ich glaube einfach - und jetzt lehn ich mich weit aus dem Fenster - dass die ganzen Teammitglieder auch Menschen mit ihrem eigenen Privatleben waren, das sie managen mussten. Das hat es ihnen halt etwas schwerer gemacht, jeden Tag auf PM auf der Lauer zu liegen und zu warten, dass ihr Oberadmin sich einmal wieder für zwei Tage zeigt. Ich weiß nicht, aber ich glaube, es zehrt einfach sehr an der Substanz, immer springen zu müssen, wenn wieder tolle neue Pläne angekündigt werden, die dann aber nach zwei Tagen wieder komplett im Sand verlaufen, woraufhin man dann als Rest des Teams wieder alleine dasteht. Ich kann nicht für alle reden, aber ich weiß, dass sogar ich als normaler User nicht mehr wirklich Bock hatte, irgendwas zu schreiben, bis sich zeigt, dass das mit der Aktivität von oben mal wieder regelmäßiger funktioniert. Das ist übrigens der Grund, warum ich wieder hier bin, bevor du mich jetzt auch noch fragst, wie wichtig mir das Forum ist.
Was du nämlich nicht so wirklich zu realisieren scheinst ist die Tatsache, dass wichtig-unwichtig keine binären Gegensätze sind xD Ogia hat eindeutig gesagt dass ihr der Rest ihres Lebens wichtiger ist als dieses Forum, und kann ihr das irgendwer verübeln? Ist immerhin eine wesentlich klarerere Aussage als zuerst zu behaupten, das Forum sei das wichtigste auf der Welt, und dann doch alles darüberzustellen. Es ist logisch und es ist verständlich und verdammt, man _sollte_ das in unserem Alter machen, sonst wärs sehr ungesund. Aber hallelujah, dann wenigstens direkt ansprechen. Weil es geht mir absolut nicht ein, dass du deinen ehemaligen Teammitgliedern vorwirfst, sich ohne klare Worte verpisst zu haben, wenn du in den letzten Jahren immer wieder dasselbe abgezogen und erst nach mehreren Aufforderungen Stellung genommen hast.

Ich meine, ich wette wir könnten das Forum durch öffentliche Anfeindungen auch gut wiederbeleben, immerhin bekommt es dann mal wieder ein paar Posts. Aber vielleicht sollten wir auch mal drüber nachdenken, ob das der angenehmste und produktivste Weg für alle ist :'D Andererseits ist es bestimmt praktisch, immer Feindbilder parat zu haben und sich deren Meinungen gar nicht anhören zu müssen, weil man überzeugt davon ist, es handelt sich eh nur um unfundierte und nicht konstruktive Kritik.

Ich geh jetzt frühstücken, baba.

~
And Mary Lou, she found out how to cope
She rides to heaven on a gyroscope
The Daily News asks her for the dope
She said, "Man, the dope's that there's still hope"

"No Sir! I ate a salamander and jumped out of the window!"
-Quentin Trembley, 8½th president of the United States of America
Nach oben Nach unten

Team-Updates
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2