StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Öffentlichkeitsarbeit? - Ideen zur Aktivität

Nach unten 
AutorNachricht
Ria
Distrikt-Einwohner
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 69
Tesserasteine : 458
Laune/Status : :)

BeitragThema: Öffentlichkeitsarbeit? - Ideen zur Aktivität   Fr 26 Okt 2018 - 22:13

Hi erstmal,
ich habe hier ja in einem tollen RPG mitgemacht, dem es leider an aktiven Spielern fehlte.
Generell erschien es mir so, als ob hier niemand etwas gegen ein paar aktive Nutzer hätte und deshalb sollte über mehr "Werbung" nachgedacht werden.

Werbung klingt immer erstmal schlecht, ich meine damit aber nicht diese gelben Anzeigen auf Google. Es gibt sehr viele ehrbare Verzeichnisse für RPG Foren Beispiel - und das ist zwar nicht direkt ein RPG Forum, aber RPGs scheinen schon einen wichtigen Teil des Forums auszumachen.

Wenn es zu viel Arbeit macht (ich hab sowas schon sehr oft gemacht und es geht jedes Mal schneller), bin ich auch gerne bereit das Forum überall einzutragen.
~Ria

Edit: Und neue aktive Partnerforen könnten vielleicht auch zur Aktivität beitragen?
Nach oben Nach unten
 
Öffentlichkeitsarbeit? - Ideen zur Aktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» charakter ideen
» Meine RPG Ideen. ^^
» Ich suche Ideen für Gimp sachen
» Steampunk Ideen und Basteleien
» Tykis kleine Drabble Ecke~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania ::  :: Support und Anregungen-
Gehe zu: