StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Updates auf Panem-Mania

Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 4747
Tesserasteine : 8488
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Updates auf Panem-Mania   So 11 Nov 2018 - 21:20

Hey alle zusammen!

Panem-Mania wird aktuell umgebaut. Es wird einiges verändert, das Design wird überarbeitet, es kommen neue Funktionen dazu, neue Themen-Bereiche und Events, etc.

Hier könnt ihr uns Feedback zu den Updates geben sowie eure Ideen und Vorschläge posten.
Wir freuen uns jederzeit darüber!







-Haymitch Abernathy-

ADMINISTRATORIN

Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 3420
Tesserasteine : 8748
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Updates auf Panem-Mania   Mo 12 Nov 2018 - 10:53

Das Rot im Hintergrund find ich klasse. Aber bekommen die Team-Mitglieder evtl. neue Banner? Die von Elensar erstellten Admin- und Moderatoren-Banner sind ja leider weg.




Nach oben Nach unten
Ogia
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 748
Tesserasteine : 2166
Laune/Status : Spaghetti is straight until it gets hot and wet

BeitragThema: Re: Updates auf Panem-Mania   Mo 12 Nov 2018 - 20:18

Henlo, also mir gefällt diese "hellere" Version des Forums mit dem rot eigentlich sehr gut :3
Ich würde nur vorschlagen, dann vielleicht auch manche Distriktfarben anzupassen, damit man diese besser lesen kann z.B. Distrikt 5, Distrikt 8

Ansonsten freue ich mich schon auf weitere Änderungen!
Liebe Grüße,
Ogi
Nach oben Nach unten
#Erika
Distrikt-Einwohner
avatar

Distrikt 8
Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 84
Tesserasteine : 1029
Laune/Status : Bananas are hardly that slippery. But watch your step anyway.

BeitragThema: Re: Updates auf Panem-Mania   Mo 12 Nov 2018 - 20:29

Hallo!
Da bin ich wieder und habe gleich gesehen, dass sich hier Sachen verändert haben.
Also ich wollte mich fast Ogias Post anschließen, aber eigentlich möchte ich meine Farbe gerne behalten. Ich mag Lila sehr gerne und würde die sehr gerne behalten. Kann man an der Hintergrundfarbe nicht noch etwas ändern? Das ist zwar nur meine eigene Einstellung dazu, aber schwarz hat wenigstens noch was neutrales. Auch wenn das rot doch sehr gut zum Thema Panem passt. Ich weiß auch nicht so richtig. Es wird gerade schon zu viel XDDD


Nach oben Nach unten
Ria
Distrikt-Einwohner
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 73
Tesserasteine : 483
Laune/Status : :)

BeitragThema: Re: Updates auf Panem-Mania   So 25 Nov 2018 - 21:40

Happy Birthday an Arthura!
Und ich wollte nur noch einmal fragen  was denn so für die Weihnachtszeit geplant ist. 
Und ich wollte noch einmal auf meinen Vorschlag Thread hinweisen. Ich weiß  ihr seid sicher mit anderen Dingen beschäftigt  aber eine Antwort würde mir viel bedeuten  
Gratulationen und eine schöne Winterzeit:
~Ria
Nach oben Nach unten
Ogia
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 748
Tesserasteine : 2166
Laune/Status : Spaghetti is straight until it gets hot and wet

BeitragThema: Re: Updates auf Panem-Mania   Mo 26 Nov 2018 - 10:08

Hi,
also die letzten paar Jahre haben wir es eigentlich immer geschafft, einen Adventskalender gemeinsam zu gestalten. Aber ich fürchte das ist jetzt ein bisschen knapp um das zu organisieren. Mir persönlich geht auch langsam das Material aus - ich hab schon die letzten zwei Jahre sehr viele Bilder und Geschichten dafür zusammengesucht.

Aber joah, ich würde mich auch freuen wenn wir irgendetwas Weihnachtliches hier haben Smile

Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 4747
Tesserasteine : 8488
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Updates auf Panem-Mania   Mo 3 Dez 2018 - 18:53

Hey zusammen,

danke für die Glückwünsche, Ria! Smile Ich werde dir auf jeden Fall sehr bald darauf antworten. Danke! Ich weiß das sehr zu schätzen.

Weihnachtliches weiß ich leider momentan noch nichts. Habt ihr denn Ideen? Dann immer her damit! Für einen Adventskalender ist es wirklich schon zu spät. :/ Aber vielleicht fällt uns noch eine Alternative ein. Ich bin gespannt auf eure Ideen. Very Happy

LG
Arthura





-Haymitch Abernathy-

ADMINISTRATORIN

Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Ria
Distrikt-Einwohner
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 73
Tesserasteine : 483
Laune/Status : :)

BeitragThema: Re: Updates auf Panem-Mania   Fr 7 Dez 2018 - 17:37

@Arthura
Hey ho! Ich bin jetzt, was Weihnachten angeht, auch nicht sonderlich kreativ.
Wir könnten Wichteln machen mit Bildern/Kurzgeschichten, aber ich glaube so schnell schaffen das die meisten bestimmt nicht.
Vielleicht so eine Art Weihnachtsthread, wo jeder eine kurze Anekdote/etwas besonders Schönes hineinschreiben kann, was ihm um Weihnachten herum mal passiert ist, sodass man sozusagen seine glücklichen Erinnerungen teilt.
~Ria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Updates auf Panem-Mania   

Nach oben Nach unten
 
Updates auf Panem-Mania
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Panem-Mania-Team
» Panem Mania Mystery Quiz - Runde 13 [beendet]
» Panem Mania Mystery Quiz - Runde 23 [beendet]
» Panem Mania - Wer sind wir?
» Durchgeführte Updates + geplante Updates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania ::  :: Aktuelles-
Gehe zu: