StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 

[OFFIZIELL] Abrahams Daughter - Arcade Fire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4698
Tesserasteine : 8035
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: [OFFIZIELL] Abrahams Daughter - Arcade Fire   Do 13 Dez 2012 - 16:29

Abrahams Daughter
Künstler: Arcade Fire
Verwendung: Film-Soundtrack | CD: "Songs from Distrikt 12 and beyond".

♥ ALWAYS. ♥

Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Luise.panem
Kapitol-Einwohner

Distrikt 5
Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1851
Tesserasteine : 3290
Laune/Status : Partymäßig :D

BeitragThema: Re: [OFFIZIELL] Abrahams Daughter - Arcade Fire   Do 13 Dez 2012 - 18:58

find ich toll Wink hab mir den ganzen Soundtrack gekauft Very Happy *-*

Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
Nach oben Nach unten
Phoenix
Tribut

Distrikt 7
Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 121
Tesserasteine : 2006

BeitragThema: Re: [OFFIZIELL] Abrahams Daughter - Arcade Fire   Fr 14 Dez 2012 - 15:36

Ehrlich gesagt finde ich die Filmmusik total unpassend. Die gefällt mir gar nicht und ich hätte mir da andere Sachen vorstellen können. Razz
Das was an Instrumentalem so im Film vorkommt geht noch in Ordnung, aber die Lieder (bzw. das Lied), mit Gesang. Nicht so, toll, finde ich. Wink

Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4698
Tesserasteine : 8035
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: [OFFIZIELL] Abrahams Daughter - Arcade Fire   Fr 14 Dez 2012 - 19:07

Also ich liebe die Lieder und den Soundtrack! ♥️
Abrahams Daughter, zum Beispiel, kann ich auf dem Klavier spielen. Very Happy
LG
Peeta

♥ ALWAYS. ♥

Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Lilly Rush
Moderator
Moderator

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3346
Tesserasteine : 8251
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: [OFFIZIELL] Abrahams Daughter - Arcade Fire   Sa 15 Dez 2012 - 11:57

Peeta Mellark schrieb:
Also ich liebe die Lieder und den Soundtrack! ♥️
Abrahams Daughter, zum Beispiel, kann ich auf dem Klavier spielen. Very Happy
LG
Peeta

Japp, die Songs sind super. Nur mit "The Ruler And The Killer" von Kid Cudi kann ich mich nach wie vor überhaupt nicht anfreunden. Der Rest ist super, vor allem die zwei Tracks von Birdy - das Mädel hat für seine 16 Jahre echt eine super Stimme. Mit dem Instrumental-Album bin ich noch nicht ganz durch beim Hören.

Die CD mit den Songs hab ich mir hauptsächlich wegen dem Lied von Arcade Fire gekauft, nachdem ich "Abraham's Daughter" im Radio gehört hatte.

Nach oben Nach unten
Sternchen
Neuling

Distrikt 12
Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 24
Tesserasteine : 1776

BeitragThema: Re: [OFFIZIELL] Abrahams Daughter - Arcade Fire   Sa 19 Jan 2013 - 19:28

Das Lied ist einfach nur der Hammer und passt so gut zum Film. Wenn man sich den Text anhört oder ihn sich durch liest wird einem das besonders bewusst.

Ich liebe das Lied einfach nur. Allein wegen dem Lied habe ich mir den Soundtrack geholt.
Nach oben Nach unten
Anni1998
Neuling

Distrikt 9
Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 17
Tesserasteine : 1534
Laune/Status : Sehr gut

BeitragThema: Re: [OFFIZIELL] Abrahams Daughter - Arcade Fire   Mo 30 Sep 2013 - 16:48

Der Song ist der hammer. Passt auch perfekt zum Film! Very Happy Habe schon seit langen ein Ohrwurm von diesem Lied. Smile

Nach oben Nach unten
DoomschOfGallifrey
Kapitol-Einwohner

Distrikt 4
Anzahl der Beiträge : 1038
Tesserasteine : 5183
Laune/Status : Casually dead.

BeitragThema: Re: [OFFIZIELL] Abrahams Daughter - Arcade Fire   Mo 16 Mai 2016 - 15:35

@Phoenix: Direkt im Film bin ich auch kein großer Fan von Liedern mit Text (wenn sie nicht gerade so eingebunden sind wie beispielsweise "The Hanging Tree" in Teil 3) Wink

Ich kann hier wirklich nur von "Abraham's Daughter" sprechen, weil ich mir "Songs from District 12 and Beyond" immer noch nicht geholt habe. (Sollte ich mir das holen? Meinungen? Very Happy)
Aber so, wie dieses Lied im Film war - das Intro noch während der letzten Sekunden und dann über den ersten Minuten Abspann - das fand ich großartig gemacht.

Habt ihr bei "Abraham's Daughter" schon einmal auf den Text geachtet? Ich finde, er ist extrem vielschichtig interpretierbar und auch dadurch gehört das Lied zu meinen persönlichen Favoriten.

I O U

Jeden Tag eine lila Tat.
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3346
Tesserasteine : 8251
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: [OFFIZIELL] Abrahams Daughter - Arcade Fire   Mo 16 Mai 2016 - 15:51

DoomschOfGallifrey schrieb:
@Phoenix: Direkt im Film bin ich auch kein großer Fan von Liedern mit Text (wenn sie nicht gerade so eingebunden sind wie beispielsweise "The Hanging Tree" in Teil 3) Wink

Ich kann  hier wirklich nur von "Abraham's Daughter" sprechen, weil ich mir "Songs from District 12 and Beyond" immer noch nicht geholt habe. (Sollte ich mir das holen? Meinungen? Very Happy)
Aber so, wie dieses Lied im Film war - das Intro noch während der letzten Sekunden und dann über den ersten Minuten Abspann - das fand ich großartig gemacht.

Habt ihr bei "Abraham's Daughter" schon einmal auf den Text geachtet? Ich finde, er ist extrem vielschichtig interpretierbar und auch dadurch gehört das Lied zu meinen persönlichen Favoriten.

Ich hab die CD und find sie klasse... nur mit Kid Cudi kann ich mich nicht anfreunden, das ist aber auch der einzige Künstler/Track auf der CD, der meiner Meinung nach nicht so reinpasst. Aber "Abraham's Daughter" ist klasse, ehrlich. Also hol dir die CD ruhig.

Nach oben Nach unten
DoomschOfGallifrey
Kapitol-Einwohner

Distrikt 4
Anzahl der Beiträge : 1038
Tesserasteine : 5183
Laune/Status : Casually dead.

BeitragThema: Re: [OFFIZIELL] Abrahams Daughter - Arcade Fire   Mo 16 Mai 2016 - 15:54

Ja, Abraham's Daughter kann ich auswendig, da weiß ich, dass es gut ist Wink

Aber okay, danke, dann werd ich mal sehen, ob ich mir das hole Smile

I O U

Jeden Tag eine lila Tat.
Nach oben Nach unten

[OFFIZIELL] Abrahams Daughter - Arcade Fire
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1