StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 
 

 Fehler des Filmes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Clove
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1448
Tesserasteine : 2947
Laune/Status : unterwegs auf einer emotionalen Achterbahn. Und Hunger hab ich auch.

BeitragThema: Fehler des Filmes   Sa 4 Aug 2012 - 10:47

Wollte fragen ob ihr beim Film Fehler bemrkt habt (nicht von den Handlungen, sondern von Details etc.). Ich habe persönlich nicht viel bemrkt, außer dass als Katniss Rue mit Blumen schmückt, Marvel schon verschwunden ist.
Habt ihr noch andere Fehler? Ich kann nämlich nicht mit Fehler suchen warten bis die DVD endlich rauskommt Surprised
Nach oben Nach unten
http://crescentsthorne.tumblr.com
Lollly=D
Tribut
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 138
Tesserasteine : 2083

BeitragThema: Re: Fehler des Filmes   Sa 4 Aug 2012 - 15:48

Ich weiß nicht mehr ab wann das war, aber irgendwann gab es keine Kanonenschüsse mehr und auf einmal gab es wieder welche, wenn jemand gestorben ist. Außerdem hat Caeser oder so gesagt das Clove aus Distrikt 1 käme. Sonst ist mir eigentlich nichts aufgefallen was so in Erinnerung geblieben ist...


Nach oben Nach unten
Cryzzy
ehemaliger Administrator
ehemaliger Administrator
avatar

Distrikt 9
Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 220
Tesserasteine : -2147481607

BeitragThema: Re: Fehler des Filmes   Sa 4 Aug 2012 - 20:18

In der Nacht vor dem Feuer, schläft Kat mit dieser Plane auf den Beinen ein, wacht aber ohne wieder auf.
Und beim Jägerwespenangriff, ist die Haluzi ziemlich seltsam. Die Halluzination sagt mit, das ich Halluzinationen hab... WUBI!


Nach oben Nach unten
Beloved
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 5
Männlich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1066
Tesserasteine : 2474

BeitragThema: Re: Fehler des Filmes   Di 18 Sep 2012 - 1:41

Im Film habe ich kaum Fehler gefunden ― lag auch daran, dass auch nur sehr wenige vorgekommen sind! Wink
Clove wurde bei ihrem Interview mit Caeser Flickerman als Tribut aus Distrikt 1 angekündigt und das irgendwann die Kanonenschüsse aufgehört haben, ist mir auch aufgefallen. Very Happy Vielleicht wurden sie einfach in anderen Szenen abgefeuert, die für die Zuschauer nicht sichtbar waren. Aber für Marvel und Rue wurden keine Kanonen geschossen.

Marvel war übrigens nicht verschwunden ― er lag noch immer an Ort und Stelle, wo Katniss ihn mit ihrem Pfeil erschossen hatte. Er war nur für die Zuschauer nicht mehr sichtbar, da die Kamera in andere Richtungen geschwenkt wurde und seinen Körper nicht mehr erfasst haben. Smile

Das mit der Plane habe ich nicht wirklich beobachtet und ich bin im Moment auch ein bisschen faul, um die DVD einzuschieben und nachzusehen. ^^

Die Halluzination nach den Stichen der Jägerwespen war auf einer Seite schon unlogisch, da Caesar ja die genauen Worte verwendet hatte, mit denen er auch das Gift beschrieben hatte.
Aber da Katniss ihn schon so oft im Fernsehen gesehen hat und ich mir mehr als nur sicher bin, dass diese Art von Mutation schon in früheren Hungerspielen eingesetzt wurde, sehe ich die Logik dahinter.
Gary Ross hat sich dabei schon etwas gedacht! Wink
Nach oben Nach unten
Dark Woon
Neuling
avatar

Distrikt 6
Männlich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3
Tesserasteine : 1854

BeitragThema: Re: Fehler des Filmes   Sa 29 Sep 2012 - 18:31

Eigentlich habt ihr einen sehr gravierenden Fehler vergessen. Die Spotttöpel-Brosche hat sie auf dem Hob geschenkt bekommen, von einer alten Dame. Im Buch hat sie die Brosche von der Tochter des Bürgermeister von Distrikt 12 bekommen. Will nicht rassitisch wirken aber im Buch wurde nicht erwähnt das Rue und Tresh, farbig sind. Nur mal so gesagt.
Ich hätte noch einen Fehler, Clove wurde im Buch durch Tresh mit einem Stein erschlagen. Aber im Film donnerte Tresh Clove mehrmals gegen das Füllhorn um ihr das Genick zu brechen.

Mehr wüsste ich auch nicht^^



Nach oben Nach unten
Beloved
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 5
Männlich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1066
Tesserasteine : 2474

BeitragThema: Re: Fehler des Filmes   Sa 29 Sep 2012 - 18:48

Pain Woon schrieb:
Eigentlich habt ihr einen sehr gravierenden Fehler vergessen. Die Spotttöpel-Brosche hat sie auf dem Hob geschenkt bekommen, von einer alten Dame. Im Buch hat sie die Brosche von der Tochter des Bürgermeister von Distrikt 12 bekommen. Will nicht rassitisch wirken aber im Buch wurde nicht erwähnt das Rue und Tresh, farbig sind. Nur mal so gesagt.
Ich hätte noch einen Fehler, Clove wurde im Buch durch Tresh mit einem Stein erschlagen. Aber im Film donnerte Tresh Clove mehrmals gegen das Füllhorn um ihr das Genick zu brechen.

Mehr wüsste ich auch nicht^^

Das sind nicht wirklich Fehler, Pain Woon. Diese Dinge wurde bewusst von der Regie umgeändert.

Warum Madge nicht im Film war, weiß ich nicht ― ich glaube, mal gelesen zu haben, dass sie keine passende Schauspielerin für ihre Rolle gefunden haben.

Das Rue und Thresh farbig sind wird im Buch erwähnt ― auf Seite 112 kann man nachlesen, was Katniss über ihr Aussehen sagt. Irgendwo im Buch wird auch angemerkt, dass Thresh ebenfalls farbig ist.

Die Idee mit dem Füllhorn und Clove kam auch von der Regie ― genau weiß ich nicht mehr, wieso das umgeändert wurde, aber auf jeden Fall war es kein Fehler. Wink


Zuletzt von Beloved am Fr 19 Okt 2012 - 14:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-janesparks
Neuling
avatar

Distrikt 8
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 3
Tesserasteine : 1855
Laune/Status : fantastisch ! ♥

BeitragThema: Re: Fehler des Filmes   So 30 Sep 2012 - 12:56

Ich finds voll schade, dass Madge im Film nicht auftaucht. In den Büchern war sie für Katniss wichtig. Dass man sie einfach rausgelassen hat find ich echt blöd.
Dianna Agron ( " glee ":Quinn & " Ich bin Nummer Vier ": Sarah Hart ) wäre perfekt für die Rolle!





[center]Everybody's waiting for you to breakdown
Everybody's watching to see the fallout.
Even when you're sleeping, sleeping.
Keep your e-eyes open ♥️
Nach oben Nach unten
http://janesparks.hat-gar-keine-homepage.de/
Phoenix
Tribut
avatar

Distrikt 7
Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 121
Tesserasteine : 2006

BeitragThema: Re: Fehler des Filmes   Mo 8 Okt 2012 - 12:44

Cryzzy schrieb:
In der Nacht vor dem Feuer, schläft Kat mit dieser Plane auf den Beinen ein, wacht aber ohne wieder auf.
Und beim Jägerwespenangriff, ist die Haluzi ziemlich seltsam. Die Halluzination sagt mit, das ich Halluzinationen hab... WUBI!

Das mit der Plane ist mir auch aufgefallen, aber ich glaube eher, dass sie sie verloren hat, oder so. Razz Weil später hat sie sie ja auch nicht mehr.
Hätte sie sie noch gehabt, dann hätte Peeta später bestimmt nicht auf dem Höhlenboden liegen und sich den Arsch abfrieren müssen. XD

Und mit der Halluzination, das finde ich irgendwie nicht sinnlos. Razz Warum auch? Halluzinationen können ja beliebig sein. Und sie kennt ja Ceasar und weiß, was passiert, wenn man von Jägerwespen gesochen wird, also warum sollte sie das nicht sehen? Wink


Nach oben Nach unten
Luise.panem
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1851
Tesserasteine : 3290
Laune/Status : Partymäßig :D

BeitragThema: Re: Fehler des Filmes   Mo 8 Okt 2012 - 20:50

-janesparks schrieb:
Ich finds voll schade, dass Madge im Film nicht auftaucht. In den Büchern war sie für Katniss wichtig. Dass man sie einfach rausgelassen hat find ich echt blöd.
Dianna Agron ( " glee ":Quinn & " Ich bin Nummer Vier ": Sarah Hart ) wäre perfekt für die Rolle!

Ich bin völlig deiner Meinung!!! Sie ist extrem wichtig und einer meiner Lieblingscharaktere, es ist super schade dass sie nicht auftaucht Sad



Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
Nach oben Nach unten
 
Fehler des Filmes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» Total verzweifelt, viele Fehler gemacht. SEHR LANG!!!!
» Zuviel gezahltes Geld von Arge Keine Rückforderung zuviel gezahlter Arbeitslosenhilfe bei Fehler der Verwaltung
» Fehler in der Kontaktsperre - bin für jeden Tip dankbar
» Hilfe!!! ich habe einen schlimmen fehler gemacht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania ::  :: Tödliche Spiele / The Hunger Games :: The Hunger Games-
Gehe zu: