StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 
 

 Genau richtig? Zu blond? Zu alt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Clove
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1448
Tesserasteine : 2947
Laune/Status : unterwegs auf einer emotionalen Achterbahn. Und Hunger hab ich auch.

BeitragThema: Genau richtig? Zu blond? Zu alt?   Sa 4 Aug 2012 - 11:01

Ich persönlich finde Jen als Katniss perfekt. Dass sie blond ist sieht man kaum und die 5 Jahre, die sie mehr auf dem buckel hat bemerkt man auch fast gar nicht Wink Nur das einzige was nicht so toll ist, dass der Hunger nicht so richtig rübergebracht wurde. Aber das ist ja nicht nur bei Jen so gewesen, sondern auch bei Peeta, Rue etc...

Mein Fazit: Jen ist einfach perfekt für Katniss Smile


Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose, sometimes. But they keep fighting, they keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

The towns were paper, but the memories were not.

Such a display of death - how could it be considered a victory?

There are so many ways to be brave in this world. Sometimes bravery involves laying down your life for something bigger than yourself, or for someone else. Sometimes it involves giving up everything you have ever known, or everyone you have ever loved, for the sake of something greater.
Nach oben Nach unten
http://crescentsthorne.tumblr.com
May98
Distrikt-Einwohner
avatar

Distrikt 4
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 51
Tesserasteine : 1966
Laune/Status : Mal so, mal so. Aber heute so....

BeitragThema: Re: Genau richtig? Zu blond? Zu alt?   Sa 4 Aug 2012 - 11:04

Clove schrieb:
I
Mein Fazit: Jen ist einfach perfekt für Katniss Smile
unterschrieben.

Sie ist einfach nur super.


Nach oben Nach unten
Lollly=D
Tribut
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 138
Tesserasteine : 2083

BeitragThema: Re: Genau richtig? Zu blond? Zu alt?   Sa 4 Aug 2012 - 15:58

Jen ist mehr als super! Smile
(Der Titel: Zu blond? xD)


Nach oben Nach unten
Effie
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 8
Tesserasteine : 1919
Laune/Status : Simply just delighting!

BeitragThema: Re: Genau richtig? Zu blond? Zu alt?   So 5 Aug 2012 - 11:18

Ich liebe sie auch. Ich weiß noch, dass im anderen Forum jemand vor der Verfilmung geschrieben hat, sie hätte so ein Speckgesicht. Shocked Ich hab das zwar erst nachträglich gelesen, mich aber trotzdem weggelacht ^.^
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4698
Tesserasteine : 8035
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Genau richtig? Zu blond? Zu alt?   Do 30 Aug 2012 - 18:11

Ja, ich finde auch, dass sie die perfekte Katniss ist.
Ich hab mir Katniss auch genauso vorgestellt. Selbst, als ich die Reihe das erste Mal gelesen hab.
Es ist fast so, als wäre sie aus dem Buch herausgekommen. Smile Wirklich klasse! Very Happy




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Phoenix
Tribut
avatar

Distrikt 7
Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 121
Tesserasteine : 2006

BeitragThema: Re: Genau richtig? Zu blond? Zu alt?   Do 27 Sep 2012 - 21:02

Ich habe das Buch erst gelesen, als ich den Kinotrailer gesehen hatte, deswegen ist sie für mich auch immer die perfekte Rolle gewesen. Ich wusste ja wie Katniss aussehen soll, hatte dann das Bild von Jen im Kopf und habe sie mir beim Lesen auch immer so vorgestellt.
Aber ich muss sagen, dass sie mir ohne geraden Pony und mit braunen Haaren sehr viel besser gefällt. Sieht irgendwie natürlicher aus und nicht so - sorry - bitchig. Razz


Nach oben Nach unten
Janys
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 1
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1238
Tesserasteine : 2811
Laune/Status : Wie man's nimmt :D

BeitragThema: Re: Genau richtig? Zu blond? Zu alt?   Fr 28 Sep 2012 - 10:30

[color=cyan]Also ich kann das nur unterstreichen Smile
Jen ist eine fähige Schauspielerin und verkörpert Katniss sehr gut.
Auch das Aussehen ist meiner Meinung nach gut getroffen.
Ich will nicht sagen, sie ist zu dick, aber ich habe mir die Menschen in DIstrikt 12.. wirklich mager und ausgehungert vorgestellt und so sah da kaum jemand aus.
Allerdings finde ich es auch immer wieder grausam, wenn nur für den Dreh gesagt wird : Nimm 15 Kilo ab, sonst darfst du nicht mitspielen !
Also finde ich Jen ist gut wie sie ist und sie soll in jedem Fall weitermachen ! Smile
/color]


Nach oben Nach unten
Phoenix
Tribut
avatar

Distrikt 7
Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 121
Tesserasteine : 2006

BeitragThema: Re: Genau richtig? Zu blond? Zu alt?   Fr 28 Sep 2012 - 22:25

Genau, das wollte ich auch sagen: Ist schon etwas makaber, wenn man für einen Film extra abnehmen muss. Vor allem geht es einem ja dann auch schlecht. Man bekommt dann Mangelerscheinungen und so, und der Film soll die Leute ja auch ansprechen. Wie kommt denn dass, wenn die da so ausgehungerte krank aussehende Menschen auf die Leinwand projizieren. Razz Am Ende werden sie noch wegen Misshandlung angeklagt. Shocked


Nach oben Nach unten
Beloved
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 5
Männlich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1066
Tesserasteine : 2474

BeitragThema: Re: Genau richtig? Zu blond? Zu alt?   So 7 Okt 2012 - 4:55

Ich erinnere mich noch gut an die Tage zurück, an denen der Cast des Filmes bestimmt und Jennifer als Katniss gewählt wurde! Very Happy
Alle haben immer gemeint, sie wäre viel zu dick und würde auch von der Optik überhaupt nicht zu Katniss passen ― und was war, als der Film dann in die Kino's kam?

Richtig. Die Hälfte aller Panem-Fan's haben sie angehimmelt und als perfekte Besetzung gewählt; dem kann ich nur zustimmen ― sie sieht so aus, wie ich Katniss immer vor mir hatte, vielleicht ein wenig zu hellhäutig, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mir Katniss noch nie olivgrün vorgestellt habe, dass war für mich einfach nicht drinnen. xD

Sie ist eine sehr gute Schauspielerin und privat ein ganz netter und besonders humorvoller Mensch,
ihre Interviews sind immer so lustig! ^^
Nach oben Nach unten
Mr.Mellark
Distrikt-Einwohner
avatar

Distrikt 4
Männlich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 46
Tesserasteine : 1538

BeitragThema: Re: Genau richtig? Zu blond? Zu alt?   Mo 25 Nov 2013 - 14:52

Stimme zu, aber das mit dem Hunger.. Ich glaube das wurde damit gerechtfertigt, dass Katniss ja gelernt hat sich selbst zu versorgen & zu jagen, sodass sie nicht hungern muss. Im Buch steht ja auch, dass sie probieren "normal" auszusehen. (:


 Dreizack und Schwert.


Jennifer Lawrence schrieb:
“I hate comparing myself to Katniss because she’s dealing with life and death, and I’m just dealing with the fashion police”
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3346
Tesserasteine : 8251
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Genau richtig? Zu blond? Zu alt?   Mo 25 Nov 2013 - 21:21

Ich bin auch der Meinung, dass Jennifer Lawrence die ideale Katniss ist - so hab ich mir Katniss in den Büchern immer vorgestellt und wenn Katniss auf einmal blond wäre wie Prim... nee. Für mich nicht denkbar. Jen = Katniss, soviel dazu von mir.

EDIT 6. Jan. 2014: Jennifer Lawrence hatte 2007 in der Folge "Der Ein-Dollar-Traum" aus der Serie "Cold Case" einen Gastauftritt als Natalie Bradford. Ich hab mir die Folge am Freitag und auch heute angesehen - ich liebe diese Folge. Und auch Paula Malcomson, die in den "Panem"-Filmen Katniss' und Prims Mutter spielt, hat in dieser Folge einen Gastauftritt als Natalies Mutter, Marlene Bradford.






Zuletzt von Lilly Rush am Sa 17 Jan 2015 - 14:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chrisi19960522
Neuling
avatar

Distrikt 12
Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 27
Tesserasteine : 1367

BeitragThema: Re: Genau richtig? Zu blond? Zu alt?   Do 6 März 2014 - 18:52

Also dumm war Jen sicher nicht xD im Gegenteil sie war hochbegabt hatte nie eine Schauspielerausbildung gemacht was mich sehr fasziniert und ihr dennl richtigen schliff gibt. Zu dick?! Na hallo wie soll sie den sonst sein Magersüchtig? Also ich finde sie sehr hübsch! Sie hat von Natur aus keine blonden Haare glaub ich oder weiß da jemand was?
Nach oben Nach unten
Odesta
Mentor
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 763
Tesserasteine : 2816
Laune/Status : Super

BeitragThema: Re: Genau richtig? Zu blond? Zu alt?   Do 6 März 2014 - 20:22

Chrisi19960522 schrieb:
Sie hat von Natur aus keine blonden Haare glaub ich oder weiß da jemand was?

Doch hat sie. Smile
Ich muss zu dem Thema nicht hinzufügen, alles was ich sagen wollte, wurde hier schon von euch erwähnt.  Razz 
Jennifer ist perfekt als Katniss!
Nach oben Nach unten
Giannidario
Neuling
avatar

Distrikt 12
Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2
Tesserasteine : 810

BeitragThema: Re: Genau richtig? Zu blond? Zu alt?   Sa 8 Aug 2015 - 22:34

Ich finde den Klimgelton sehr schön.
Nach oben Nach unten
Giannidario
Neuling
avatar

Distrikt 12
Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2
Tesserasteine : 810

BeitragThema: Re: Genau richtig? Zu blond? Zu alt?   Sa 8 Aug 2015 - 22:40

Ich finde, dass sie die Präsidentin sein sollte. Smile
Nach oben Nach unten
 
Genau richtig? Zu blond? Zu alt?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KS gebrochen - Genau richtig
» ...wir heute genau 1 1/2 Jahre zusammen wären
» Wie heisst die Karte denn nun richtig?
» Wann wieder auf Ex zugehen?
» Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania ::  :: Die Schauspieler-
Gehe zu: