StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 
 

 Reaktionen im Kinosaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4698
Tesserasteine : 8035
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Reaktionen im Kinosaal   Sa 4 Aug 2012 - 20:24

Hallo Panem-Freaks! Very Happy
Mich würde es jetzt mal interessieren, wie bei euch die Zuschauer im Kinosaal reagiert haben.
Also bei mir wars irgendwie eine Mischung aus nervig und witzig. xD
Ich war zusammen mit meinen beiden Freundinnen im Kino. Neben mir saßen zwei Mädchen. Eine, die weiter weg saß, hat offenbar nur den 1. Band gelesen. Die, die direkt neben mir saß, hatte überhaupt keine Ahnung von den Büchern. Jedenfalls sagt Peeta doch: (Bei den Mutationen) "Wo sind wir?" Und Katniss dann: "Im Finale." (Oder so ähnlich.) Dann singt das Mädchen neben mir: "Finale! Woaho! Finale! Woahoao!"
Am liebsten hätte ich ihr einen Schlag verpasst. Aber ich habs dann nicht getan. xD
LG
Peeta




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Clove
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1448
Tesserasteine : 2947
Laune/Status : unterwegs auf einer emotionalen Achterbahn. Und Hunger hab ich auch.

BeitragThema: Re: Reaktionen im Kinosaal   Sa 4 Aug 2012 - 21:30

Bei mir war nichts besonderers xD Alle haben halt bei Rues Tod und bei der Höhlenszene geweint und als Gale dann eingeblendet wird, als Kat und Peeta sich küssen ein paar "Ouh!"`s. Sonst aber nicht sonderlich was xD


Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose, sometimes. But they keep fighting, they keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

The towns were paper, but the memories were not.

Such a display of death - how could it be considered a victory?

There are so many ways to be brave in this world. Sometimes bravery involves laying down your life for something bigger than yourself, or for someone else. Sometimes it involves giving up everything you have ever known, or everyone you have ever loved, for the sake of something greater.
Nach oben Nach unten
http://crescentsthorne.tumblr.com
Lollly=D
Tribut
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 138
Tesserasteine : 2083

BeitragThema: Re: Reaktionen im Kinosaal   Sa 4 Aug 2012 - 23:09

Bei mir gabs gar keine Reaktionen. Razz


Nach oben Nach unten
Luise.panem
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1851
Tesserasteine : 3290
Laune/Status : Partymäßig :D

BeitragThema: Re: Reaktionen im Kinosaal   Sa 1 Sep 2012 - 13:26

Ich war auch mit zwei freundinnen im kino, neben uns saßen ca. 5 jungs zwischen 14 und 17, und es war extrem komisch sie haben genau die gleichen reaktionen wie wir gehabt, und weinten auch an einigen stellen, meine freundin und ich haben die gewohnheit im kino ständig zu quatschen, und diese jungs waren auch durchgehend am reden.
Bei rues tot haben alle geweint, ich auch, bis auf meine freundin, sie saß zwischen mir und meiner anderen freundin und musste es aushalten dass zwei heulende mädchen an ihr schulter lehnen und war dadurch leicht genervt ^^ Razz
Als die mutanten kamen, hab ich einen extremen lachflash gehabt Very Happy aber ich weiß nicht warum Razz
Ansonsten waren die reaktionen wie zu erwarten Smile
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3346
Tesserasteine : 8251
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Reaktionen im Kinosaal   Sa 1 Sep 2012 - 20:25

@ Peeta Mellark: schon klar, das Zeichen für "Mädchen" ist ja untern Ava Smile Aber sorry, das war OT. Als ich im Kino war, war die Reaktion der Leute eigentlich normal - ein paar Kids haben halt rumgeblödelt, wie immer halt. Aber keine dummen Sprüche und kein "Finale"-Gesinge wie bei dir, Peeta.




Nach oben Nach unten
Odesta
Mentor
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 763
Tesserasteine : 2816
Laune/Status : Super

BeitragThema: Re: Reaktionen im Kinosaal   So 2 Sep 2012 - 20:52

Bei mir war das auch nichts besonderes, in meiner Vorstellung waren gar nicht so viele Leute drin. Als Katniss und Peeta dann in der Höhle waren natürlich 'ooh' aber sonst eigentlich nichts.


FEAR DOESN'T SHUT YOU DOWN, IT WAKES YOU UP
Nach oben Nach unten
Khatless
Neuling
avatar

Distrikt 11
Weiblich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 1
Tesserasteine : 1877
Laune/Status : wechselnd ^^

BeitragThema: Re: Reaktionen im Kinosaal   Di 4 Sep 2012 - 18:55

Bei meiner ersten Vorstellung waren fast nur Twihards drin, die natürlich den Film nicht wirklich verstanden hatten und gehofft hatten, das etwas wie Edward und Bella kommt.
In der zweiten waren viele ältere männliche Besucher, die wegen Battle Royale drin waren und ich dachte schon, dass es genau so schlimm wird. Aber im Gegenteil. Die sind mitgegangen, haben in den richtigen Moment gelacht und alles. Als *SPOILER* Rue starb wurde es komplett ruhig im Saal. Keiner bewegte sich und du merktest richtig, wie das alle mitnahm. Das war toll.



Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4698
Tesserasteine : 8035
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Reaktionen im Kinosaal   Di 4 Sep 2012 - 19:03

Flamme schrieb:
@ Peeta Mellark: schon klar, das Zeichen für "Mädchen" ist ja untern Ava Smile Aber sorry, das war OT. Als ich im Kino war, war die Reaktion der Leute eigentlich normal - ein paar Kids haben halt rumgeblödelt, wie immer halt. Aber keine dummen Sprüche und kein "Finale"-Gesinge wie bei dir, Peeta.

Ich hab deinen Satz jetzt öfter lesen müssen, bis ich verstanden habe, was du meinst. xD
Der Satz, der da steht, ist meine Signatur.^^ Der steht überall unter meinen Beiträgen. Wink Nur zur Sicherheit, damit mich keine verwechselt. Wink

-Back to Topic-

Es ist irgendwie immer interessant zu erfahren, was im Kinosaal da so los ist. xD
Mir macht es jedenfalls immer Spaß, außer das Publikum ist so laut, dass man die Hälfte des Films nicht mehr versteht.




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Spotttölpel
Distrikt-Einwohner
avatar

Distrikt 11
Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 45
Tesserasteine : 1946

BeitragThema: Re: Reaktionen im Kinosaal   Di 4 Sep 2012 - 19:06

Also bei mir hat eigentlich niemand wirklich was gemacht außer so ein Spack der immer gelacht hat o.o also ich schätzte jeder hat das Buch gelesen außer der, sonst gab es auch nur Stille o.o und bei den Mutationen haben halt viele "Huch" gemacht aber das hat mich auch gerissen joar eigentlich gabs nicht umbedingt mehr Reaktionen
Nach oben Nach unten
Beloved
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 5
Männlich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1066
Tesserasteine : 2474

BeitragThema: Re: Reaktionen im Kinosaal   So 9 Sep 2012 - 4:22

Ich habe mir den Film allein angesehen. Alle meine Freunde kennen Panem nicht (und haben sich schon sofort ihre "Meinung" dazu gebildet, ohne sich überhaupt darüber informiert zu haben!).
War wirklich schön ― wenigstens hatte ich meine Ruhe. Very Happy
Bei uns im Kino waren ― mich mit eingeschlossen ― nur 9 Leute anwesend und ich hatte eine ganze Reihe nur für mich! Cool
Ich glaube kaum das einer von ihnen das Buch gelesen hat, außer vielleicht die beiden Mädchen, die etwas weiter vorne gesessen haben und der Junge hinter mir, der meinte, dass er Tödliche Spiele schon durch hat. Wink

Geredet hat eigentlich kaum jemand, nur eine Frau hat ihrem Partner lautstark einige nutzlose Kommentare zugesteckt ... Rolling Eyes
Beispielsweise, als Peeta sich den Karriero's "angeschlossen" hatte ―

Zitat :
Man, was ist das denn bitte für ein *Pieeep*?

Durch ihre überflüssigen Bemerkungen hat man total gemerkt, dass sie einfach keine Ahnung von Panem hatte.
Wahrscheinlich hat sie gar nicht den wirklichen Sinn verstanden, so, wie beinahe alle, die nur den Film gesehen haben und sich sofort als "die allergrößten Fan's" outen. Rolling Eyes

Einen richtigen Schockmoment hatte ich, als die Mutationen aus dem Gebüsch gesprungen sind.
Es war alles so ruhig und obwohl ich wusste, dass sie kommen, bin ich total zusammengezuckt.
Da ich wissen wollte, ob andere auch so reagiert haben, musste ich mich natürlich sofort informieren und ja ― tatsächlich ― auch bei der Premiere hat man sich erschrocken! Razz (Im Nachhinein habe ich sie mir genauer angesehen und war wirklich enttäuscht - echt nette Schoßhündchen, wirklich! Laughing)
Nach oben Nach unten
Janys
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 1
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1238
Tesserasteine : 2811
Laune/Status : Wie man's nimmt :D

BeitragThema: Re: Reaktionen im Kinosaal   So 9 Sep 2012 - 13:32

Bei mir war es eigentlich auch ganz witzig :'D
Ich war mit ein paar Freundinnen bei der Vorpremiere und es gab die witzigsten und unterschiedlichsten Reaktionen Smile
Neben mir saß eine Gruppe von Jungs, die alle ein bisschen witzig drauf waren und versucht haben uns anzumachen oô
Hinter uns saßen mehrere Mädchen, die alle total überemotional waren.
Die Jungs, die neben uns saßen haben jedes mal laut gepfiffen, wenn Glimmer vorkam und haben Peeta immer ausgepfiffen, woraufhin eine meiner Freundin sie fast zusammen geschlagen hätte xD
Die Mädchen hinter uns mussten bei jeder zweiten Szene weinen, was recht nervig war :/
Richtig schlimm wurde es dann bei Rues Tod.
Die haben so viel geweint, dass sich die Leute, die neben ihnen saßen weggesetzt haben oder glaube ich sogar rausgegangen sind, weil sie keinen Platz mehr fanden.
Bei der Höhlenszene haben die Jungs neben mir dann die ganze Zeit laut Langweilig gerufen woraufhin sie einige böse Blicke ernteten und ich einen Lachflash bekommen habe Very Happy
Sehr viel später war ich dann noch mal mit einem sehr guten Freund von mir in dem Film und wir waren die einzigen im Kino.
Wir hatten sehr viel Spaß, also im übertragendem Sinne, denkt bitte nicht pervers xD
Naja so war das eben Very Happy


Nach oben Nach unten
Phoenix
Tribut
avatar

Distrikt 7
Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 121
Tesserasteine : 2006

BeitragThema: Re: Reaktionen im Kinosaal   Mo 8 Okt 2012 - 12:55

Ich habe den Film ja gar nicht im Kino gesehen. Razz
Habe mir das Buch erst hinterher gekauft und dann den Film auf DVD vorbestellt. Aber irgendwie war ich auch froh drüber, weil ich bei Rue's Tod voll geheult habe und ich bin nicht so der Fan von, wenn man mich heulen sieht. XD
Bei Catching Fire gehe ich natürlich ins Kino, aber irgendwie grauts mir ja schon davor. XD Ich habe keine Lust auf irgendwelche Kinder, die dauernd scheiße bauen, deswegen hoffe ich auch, dass der Film diesmal ab 16 ist. (Sorry, an alle die jünger sind. Razz) Und die Kampfszenen sind vielleicht auch nicht so, na ja, schlecht-gemacht-damit-jüngere-das-sehen-können. XD
Aaaach, da fällt mir gerade ein. O___O Ich bin ja da schon 18. Ich gehe einfach in die 23 Uhr Vorstellung, da geht eh kein Schwein mehr hin. *___*
Cool, jetzt freue ich mich. Very Happy


Nach oben Nach unten
OnnanokoSavannah
Distrikt-Einwohner
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 33
Tesserasteine : 1886

BeitragThema: Re: Reaktionen im Kinosaal   Mo 8 Okt 2012 - 14:45

Bei uns saßen hinter uns eine Gruppe von Mädchen und Jungen (Die niemals 12 waren) und eine war dabei die das Buch nicht kannte und jedesmal wurde vor gesagt was als nächstes passierte und bei uns waren auch 3 dabei die das nicht kannten und irgendwann hat mein Kumpel sich umgedreht und die voll angeschauzt xD war mit ein Höhepunkt.
Sonst war es bei uns im Kino eigentlich ganz ruhig. Keiner hat irgendwie geweint oder so. (Gut das war das große Kino mit über 1000 Plätzen da konnte ich nicht alle sehen^^)

Aber der Höhepunkt war meine Freundin bei der szene wo der Wolf aus dem Gebüsch springt und Peeta angreift. Sie hat natürlich ihr Popcorn in der Hand und was macht sie? Sie erschrickt sich uns verteielt das Popkorn, wie in einem Kinofilm, über unsere Reihe, die vor und die hinter uns xD
das war so geil


Nach oben Nach unten
Phoenix
Tribut
avatar

Distrikt 7
Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 121
Tesserasteine : 2006

BeitragThema: Re: Reaktionen im Kinosaal   Mo 8 Okt 2012 - 16:26

OnnanokoSavannah schrieb:
bei der szene wo der Wolf aus dem Gebüsch springt und Peeta angreift.

Mutation?! XD

Ich finde, die sehen eher aus wie eine Mischung aus einem Listenhund und einem Affen. XD (Nichts gegen Listenhunde. Ich liebe Pitbulls. :3)


Nach oben Nach unten
Ayleen
Neuling
avatar

Distrikt 9
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 11
Tesserasteine : 1871
Laune/Status : immer gut gelaunt

BeitragThema: Re: Reaktionen im Kinosaal   Fr 19 Okt 2012 - 21:04

Ich war mit 2 Freundinnen und 3 Freunden drin, war einfach ein genialer Abend!
Also bei mir war es ja so, dass ich zuerst neben einem Mädchen und deren Mutter sass, die aber schon vor dem Film ununterbrochen und laut geredet haben. Als sie, als der Film anfing, nicht aufgehört hatten, haben wir uns woanders hingesetzt...
Die Beiden sassen zum Glück ganz Vorne und wir konnten noch ein paar Plätze ganz hinten ergattern, wodurch wir sie nicht mehr gehört haben.
Der Film war super und wir sind alle bei den Mutationen total erschrocken (wenn die Freundin neben einem einen schrillen Schrei ausstösst und total zusammenzuckt, vergrössert das natürlich den Erschreck-Effekt..)
Bei Rues Szene musste ich auch fast heulen, bis Katniss angefangen hat zu singen. Sorry, aber ich habe mir ihre Stimme echt besser vorgestellt und als sie da so kläglich vor sich hingesungen (/geheult) hat, haben wir total den lachflash bekommen... (habs mir eher ein bisschen so vorgestellt: http://www.youtube.com/watch?v=Z_jw3z68TW0&feature=plcp )....
Alles in allem war es einfach super, was natürlich auch daran liegen kann dass wir dann noch beieinander übernachtet haben und einen lachflash nach dem anderen hatten xD
Aber ansonsten waren im kinosaal auch nicht soo grosse reaktionen, bin froh dass es abgesehen von den Beiden am Anfang total ruhig war, so konnte man richtig den Film geniessen... Smile


profilpicture by alicexz on deviantart

Präsident Snow: „Seneca? Wieso denken Sie, brauchen wir einen Gewinner?“
„Wie meinen Sie das?“
„Ich meine: Wieso brauchen wir einen Gewinner? ... Hoffnung.“
„Hoffnung?“
" Hoffnung. Es ist die einzige Sache, die stärker ist als Angst. Ein wenig Hoffnung ist effektiv, aber zu viel Hoffnung ist gefährlich. Ein Funke ist in Ordnung, solange man ihm Grenzen setzt.“
„Also..?“
„Also kontrollieren Sie ihn.“
Nach oben Nach unten
OnnanokoSavannah
Distrikt-Einwohner
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 33
Tesserasteine : 1886

BeitragThema: Re: Reaktionen im Kinosaal   Di 23 Okt 2012 - 20:33

Auch ein geiler Moment war als die Pause kam
Bei uns war die Pause als Katniss in die Röhre gestigen ist und gerade nach oben fuhr.
Da kam ja dieser helle weiße Bildschirm. Auf ein mal wurd alles schwarz und da stand einfach nur Pause.
Und das Kino war voll und da gehen über 500 Leute rein. Ich weiß ja nicht ob ihr schon mal 500 Leute habt schreien hören aber es war echt irgendwie lustig. xD


Nach oben Nach unten
Legonie
Distrikt-Einwohner
avatar

Distrikt 8
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 66
Tesserasteine : 1909
Laune/Status : Müde

BeitragThema: Re: Reaktionen im Kinosaal   Mi 31 Okt 2012 - 18:35

Jaaa, also Very Happy
Ich war mit ungefähr der halben Klasse und ein paar Freunden Panem gucken gegangen.
Wir saßen ganz hinten.
1. In der Szene, wo Snow mit dem Spielemacher in den Rosengarten ist. Das meint er doch: "Mögen wir heute die Aussenseiter?" Oder so, und der Spielemacher erwiedert "jeder mag die aussenseiter" Ich und meine freunde bekommen erstmal lachflash, ihr kennt doch bestimmt den youtubechannel die aussenseiter Very Happy
Und bei irgendner Szene, ich erschrecke mich übelst, und sonst im Kino zuckt niemand Very Happy
Und wir haben festgestellt, dass eine Freundin zufällig stirbt, weil sie wie Foxface aussieht Very Happy
Und... das war sehr lustig ^^


Nach oben Nach unten
 
Reaktionen im Kinosaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da!
» Hoteleigener Kinosaal
» Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania ::  :: Tödliche Spiele / The Hunger Games :: The Hunger Games-
Gehe zu: