StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 

Clove

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lollly=D
Tribut

Distrikt 5
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 138
Tesserasteine : 2083

BeitragThema: Clove    Sa 4 Aug 2012 - 23:18

Ich finde ja Clove ist... sehr interessant... und brutal. Sie spielt ja praktisch mit ihren "Opfern". Merkwürdigerweise hasse ich sie nicht, weil ich nicht weiß wer sie wirklich war oder wie sie gelebt hat.
Was haltet ihr so von ihr?
Nach oben Nach unten
May98
Distrikt-Einwohner

Distrikt 4
Anzahl der Beiträge : 51
Tesserasteine : 1966
Laune/Status : Mal so, mal so. Aber heute so....

BeitragThema: Re: Clove    So 5 Aug 2012 - 10:46

Sie ist eine meiner absoluten Lieblingscharas.
Durch sie hat man erst gemerkt, dass die Karrieros auch Kinder/Jugendliche sind, die genau solche unnötigen Tode, wie alle anderen Tribute sterben und dass auch um sie getrauert wird.
Die Szene, wo Cato neben ihr kniet, als sie stirbt Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Clove
Kapitol-Einwohner

Distrikt 2
Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1448
Tesserasteine : 2947
Laune/Status : unterwegs auf einer emotionalen Achterbahn. Und Hunger hab ich auch.

BeitragThema: Re: Clove    So 5 Aug 2012 - 12:15

May98 schrieb:
Durch sie hat man erst gemerkt, dass die Karrieros auch Kinder/Jugendliche sind, die genau solche unnötigen Tode, wie alle anderen Tribute sterben und dass auch um sie getrauert wird.
Die Szene, wo Cato neben ihr kniet, als sie stirbt Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Da simme ich total zu Wink
Vor ihrem Tod (und als Cato schon halb tot ist) kamen mir die Karrieros vor wie gefühlskalte Killermaschinen. Oder zumindest Cato über die anderen wurde ja kaum was gesagt und Glimmer kam mir immer irgendwie auch nicht richtig wie ein Karriero vor, aber irgendwie auch schon, wenn ihr wisst was ich meine.
Ok, back to Clove: Es wird ja auch irgendetwas beschrieben dass sie dort "hilfos wie ein Insekt daliegt". und da sah man das erste Mal richtige Gefühle (und nicht nur die Brutalität, die man bisher von Cato vermittelt bekam).
Als sie nach ihm schrie und Thresh mit Katniss redet, da war ich nicht mehr am Füllhorn, sondern bei Cato der so schnell rennt wie er nur kann. Auch wenn es zu spät ist Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose, sometimes. But they keep fighting, they keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

The towns were paper, but the memories were not.

Such a display of death - how could it be considered a victory?

There are so many ways to be brave in this world. Sometimes bravery involves laying down your life for something bigger than yourself, or for someone else. Sometimes it involves giving up everything you have ever known, or everyone you have ever loved, for the sake of something greater.
Nach oben Nach unten
http://crescentsthorne.tumblr.com
ClatoGlavel
Neuling

Distrikt 3
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 6
Tesserasteine : 1868
Laune/Status : ganz okay ;)

BeitragThema: Re: Clove    So 30 Sep 2012 - 0:27

Sie ist eine meiner L-Charaktere...ich mag sie total, weil sie so gut mit den Messern umgehen kann Very Happy

GlatoGlavel
Nach oben Nach unten
Valerie
Neuling

Distrikt 4
Anzahl der Beiträge : 3
Tesserasteine : 1854

BeitragThema: Re: Clove    So 30 Sep 2012 - 18:26

Ich mag Clove Very Happy obwohl sie brutal ist merkt man (wo sie nach Cato ruft) das sie auch eine andere seite hatt. Aber sie ist schon Interessant obwohl das sie versucht hatt den Tributen in der Arena den Tot langsam und quall voll zu machen. Ich würde schon gerne wissen wie ihr Leben vor der Arena war Wink

Nach oben Nach unten
Mrs.Mellark
Neuling

Distrikt 9
Anzahl der Beiträge : 2
Tesserasteine : 1832
Laune/Status : Gut :)

BeitragThema: Re: Clove    Sa 20 Okt 2012 - 17:31

Wie man erfährt ist Clove ja sehr brutal. Aber irgendwie mag ich sie und finde es schade, dass man nicht mehr von ihr erfährt!  Wink
Nach oben Nach unten
Luise.panem
Kapitol-Einwohner

Distrikt 5
Anzahl der Beiträge : 1851
Tesserasteine : 3290
Laune/Status : Partymäßig :D

BeitragThema: Re: Clove    So 21 Okt 2012 - 19:28

Clove schrieb:
May98 schrieb:

Da simme ich total zu Wink
Vor ihrem Tod (und als Cato schon halb tot ist) kamen mir die Karrieros vor wie gefühlskalte Killermaschinen. Oder zumindest Cato über die anderen wurde ja kaum was gesagt und Glimmer kam mir immer irgendwie auch nicht richtig wie ein Karriero vor, aber irgendwie auch schon, wenn ihr wisst was ich meine.
Ok, back to Clove: Es wird ja auch irgendetwas beschrieben dass sie dort "hilfos wie ein Insekt daliegt". und da sah man das erste Mal richtige Gefühle (und nicht nur die Brutalität, die man bisher von Cato vermittelt bekam).
Als sie nach ihm schrie und Thresh mit Katniss redet, da war ich nicht mehr am Füllhorn, sondern bei Cato der so schnell rennt wie er nur kann. Auch wenn es zu spät ist Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Ihr beide habt eigentlich alles gesagt was ich hätte sagen können Wink
Man denkt sich bei clove man weiß gleich wie sie ist, aber nach einer zeit steckt in ihr viel mehr.

Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
Nach oben Nach unten
Salome
Tribut

Distrikt 10
Anzahl der Beiträge : 131
Tesserasteine : 1763
Laune/Status : Undefinierbar.

BeitragThema: Re: Clove    So 19 Mai 2013 - 22:14

Ich stehe neutral zu ihr. Sie wird nie mein Lieblingscharakter sein aber ich habe auch nichts gegen sie. Sie hat nur ihre Rolle gespielt, wie alle anderen auch.

Together? - Together!
Nach oben Nach unten
http://colored-wishes.jimdo.com
CLOVE ;*
Neuling

Distrikt 2
Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 24
Tesserasteine : 1493
Laune/Status : Suppii ;)

BeitragThema: Re: Clove    Mo 23 Jun 2014 - 20:29

Clove ist eine meiner favorite Charakter.Am Anfang hab ich sie nicht wirklich gemocht doch dann habe ich sie angefangen zu lieben.Ich finde mit am besten dass sie zeigt dass sie auch nur ein mensch ist und sie ist auch sehr brutal und kaltblütig was ich garnicht schlimm finde denn ich bin auch manchmal so und wenn ich in den spielen wäre würde ich das noch krasser hervor heben  Very Happy Cool 

SHE NEVER MISSES
Nach oben Nach unten
inazuma96
Moderator
Moderator

Distrikt 12
Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 543
Tesserasteine : 2018
Laune/Status : es lebe der Metal <3

BeitragThema: Re: Clove    Mo 10 Nov 2014 - 0:19

ich finde clove auch sehr klasse sie einen coolen carakter

„Mein Geist ist die einzige Zuflucht, die mir nie jemand rauben konnte. Ein paarmal schon haben Leute versucht, in ihn einzudringen, aber ich habe gelernt, ihn aufs Schärfste zu verteidigen, denn nur in meinen innersten Gedanken finde ich wahre Sicherheit.“
   — Murtagh

„Man muss bereit sein, sich und das, was einem teuer ist, zu verteidigen, um welchen Preis auch immer.“
   — Murtagh

Nach oben Nach unten

Clove
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1