StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Teilen | 
 

 [Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4702
Tesserasteine : 8093
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: [Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung   Fr 1 Feb 2013 - 17:15



Hey Gast! Smile

Unterhalb von New York City existiert eine Welt, von der niemand etwas ahnt. Hier leben die Menschen zusammen mit riesigen sprechenden Kakerlaken, Ratten und Fledermäusen, die sie als Reittiere benutzen. Als Gregor das Unterland entdeckt, will er nur eines: zurück nach Hause. Aber dann erfährt er, dass er in einer Prophezeiung vorkommt. Lässt er sich auf sie ein, könnte er das größte Geheimnis seines Lebens lösen ...

❝Die Leser werden kaum einen Ort finden, der faszinierender ist und sie stärker fesselt!❞
〉 Puplishers Weekly 〈

(Quelle: Klappentext)

Hier können wir uns nun über das Buch unterhalten.
Kennst du die Reihe? Hast du die Bücher schon gelesen?


Ein ganz großer Tipp von Katniss und Peeta Mellark: Ihr MÜSST es unbedingt lesen!!!


ACHTUNG! SPOILER-GEFAHR!




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Chrisi19960522
Neuling
avatar

Distrikt 12
Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 27
Tesserasteine : 1421

BeitragThema: Re: [Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung   Fr 7 März 2014 - 23:07

Ist das nicht eher ein Kinderbuch? Was gibt es dann noch von sc was interessant wäre zu lesen?
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4702
Tesserasteine : 8093
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: [Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung   Sa 8 März 2014 - 10:37

Ja, es ist ein Kinderbuch. Aber es war trotzdem spitze zum Lesen. Very Happy Mir hat es total Spaß gemacht.^^
Panem und Gregor sind soweit die einzigen Bücher von SC. Wink




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Ernster Falke
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 11
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 2053
Tesserasteine : 2259
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

BeitragThema: Re: [Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung   Mi 18 Feb 2015 - 20:57

Es lohnt sich auf jeden Fall diese Bücher zu lesen! 
Sie sind super geschrieben, ernst, spannend, traurig. Alles, was ein gutes Buch braucht!





Ernster Falke hieß früher mal Lenny Kravitz
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4702
Tesserasteine : 8093
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: [Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung   So 8 Mai 2016 - 23:25

Da gebe ich dir zu 100% Recht, Falke!
Ich mochte die Bücher auch wirklich gerne. Vielleicht lese ich sie auch demnächst nochmal. Very Happy
Wie oft hast du sie denn gelesen?




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Ernster Falke
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 11
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 2053
Tesserasteine : 2259
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

BeitragThema: Re: [Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung   Mo 9 Mai 2016 - 17:50

Bisher nur einmal, aber da ich schon wieder einiges vergessen habe (ich hab sie zu schnell gelesen... Embarassed ), werde ich sie demnächst noch mal lesen. Sie lächeln mich immer so nett an Very Happy
Wie oft hast du sie gelesen?





Ernster Falke hieß früher mal Lenny Kravitz
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4702
Tesserasteine : 8093
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: [Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung   Mo 21 Aug 2017 - 0:20

Ich hab sie bisher auch nur ein Mal gelesen.
Vielleicht ändere ich das irgendwann mal. Smile
Wäre cool, wenn sich noch mehr Leute hier finden, die es lesen/gelesen haben. Very Happy




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung   

Nach oben Nach unten
 
[Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Band 4] Gregor und der Fluch des Unterlands
» [Band 5] Gregor und das Schwert des Kriegers
» [Band 2] Gregor und der Schlüssel zur Macht
» [Band 3] Gregor und der Spiegel der Wahrheit
» Band 13 Lex: Herz in Flammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania ::  :: Suzanne Collins :: Die GreGor-Reihe-
Gehe zu: