StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 
 

 How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nukla
Tribut
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 120
Tesserasteine : 1950
Laune/Status : meh

BeitragThema: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mo 4 Feb 2013 - 20:23


Username(n) des Leiters/der Leiter: Semion (founded by Nukla, die leider nicht mehr im Forum aktiv sein kann -_-)

Titel des RPGs: How to be a hero - Wenn aus Schülern Meister werden

Um was geht's?: Ich hab das RPG schonmal in nem anderen Forum vorgeschlagen, nur da gabs nicht genug Mitspieler, deshalb bin ich jetzt so dreist und kopier das was ich geschrieben hab hierhin...


Handlung: Die Handlung wird in drei parallel laufende stränge geteilt die alle miteinander in Verbindung stehen und sich öfters auch mal treffen.


Handlung1-Die Menschen:

Diese Handlung spielt in der ganz gewöhnlichen Menschenwelt, die Spieler gehen zur Schule, leben bei ihren Familien/in Kinderheimen und führen vorerst ein gewöhnliches leben.
Dann gibt es allerdings auch noch dieses Gen dass über den gesamten Globus verteilt ist. Es ist das Paranos-Gen. Die "Betroffenen" nennen es schlicht und einfach "das Gen". Dieses Gen wird vererbt, kann aber auch unregelmäßig in unterschiedlichen Generationen auftreten oder völlig unvorhergesehen in gewöhnlichen Menschen-Familien vorkommen. Jede Fähigkeit die durch das Gen verliehen wird ist einzigartig.
Die Kinder, die aus "genbetroffenen Familien" stammen, werden schon in jungen Jahren (6-9 Jahren) auf das Internat für Paranormale geschickt. Kinder die in ahnungslosen normal-Mensch-Familien geboren werden bemerken meist erst mit 12 Jahren das Vorhandensein des Gens, da die Kräfte sich ab dieser Zeit unkontrolliert entfachen. Allerdings werden Genbetroffene jeder Art überwacht. Also früher oder später werden die Kinder vom Internat für Paranormale abgeholt, dort ein stationiert und ausgebildet.



Handlung 2-Das Internat:

Karte:
 
In dem Internat leben die auszubildenden paranormen (Schüler), die Meister und die Gena.
Die Meister sind erwachsene, ausgebildete Paranorme. Sie bilden die Schüler aus, beschützen die Schule vor den Entgenetierten (zu denen später mehr) und greifen in der Menschenwelt lebende Genbetroffene auf.
Die Schüler sind aus der Menschenwelt kommende Kinder/Jugendliche, die hier lernen ihre Kräfte zu kontrollieren und zu nutzen.
Die Gena sind Wissenschaftler und Ärzte. Sie untersuchen das Gen jedes Schülers und versuchen herauszufinden, wo die Kräfte des jeweiligen Schülers liegen, damit die Meister diesen ausbilden können. Außerdem sind sie auch die Ärzte der Schule. Also, wenn es verletzte gibt, kommen die zu den Gena.



Handlung 3-Die Insel der Entgenitierten:

Karte:
 
Die "Entgenitierten" sind sozusagen die Bösen in diesem RPG. Sie nehmen Menschen mit dem Gen gefangen und machen sich deren Kräfte zu eigen (einige von ihnen besitzen kein eigenes Gen), oder sie manipulieren diese, damit die Paranormalen auf ihrer Seite stehen. Manche Paranormale gehen nach ihrer Ausbildung (oder noch davor) zu den "Entgenitierten".
Hier gibt es auch wieder verschiedene Gruppen, als erstes den Imperator, er ist der Drahtzieher der Taten der Entgenitierten und der Verantwortliche für die späteren Geschehnisse im RPG.
Dann die Krieger/Meister, die für den Imperator kämpfen, ihm leute mit Gen bringen und die Schüler der Entgenitierten ausbilden.
Außerdem gibt es noch die Gena, die die Gene der Gefangenen untersuchen und in Andere einpflanzen, die Gehirnwäschen vollbringen und auch die Ärzte sind. Dann halt noch die wenigen schüler der Entgenitierten, die wie alle anderen, schon angeborene Gene haben oder sie eingepflanzt bekommen haben.


Zusammenfassenden Handlung:

Erst läuft alles ganz normal bis das RPG sich eingespielt hat, allerdings haben die Entgenetierten schon einen finsteren Plan: Sie wollen die Herrschaft über die gesamte Welt. Dazu überfallen sie die Schule, kidnappen alle Meister und beginnen ihre grauenvollen Taten zu vollbringen. Allerdings haben sie ihre Rechnung nicht mit den Schülern gemacht!
Diese beginnen nämlich sich zu wappnen und stehen den Entgenitierten sowie ihren Meistern in einem Kampf um Leben oder Tod gegenüber. Die Schüler beginnen die gesamte Erde nach mehr Menschen mit Gen abzusuchen und sie zu beschützen, bevor die Entgenitierten sie sich schnappen.
Während dessen müssen sie die Welt gegen die Bösen verteidigen und versuchen die Meister zu retten. (Nur so nebenbei, die Schüler übernehmen dann die Ausbildung der anderen Schüler und Neuankömmlinge).
Werden die Schüler es schaffen die Welt und ihre Meister zu retten?


Wichtige Anmerkungen:

- Jeder Charakter hat eine einzigartige Fähigkeit (Ausnahmen bei Zwillingen und seelisch Verbundenen (dazu bitte PN an Semion))
- Während der Chara noch in der Menschenwelt ist werden die Eltern und (evtl.) Freunde mitgespielt
- Die Fähigkeiten eines Charakters müssen durchdacht und nicht zu übermäßig stark sein
- Menschen mit Gen können sich den Umgang damit nicht selbst beibringen


Wie viele Mitspieler kann das RPG haben?:

eig unendlich, zum Start braucht es allerdings:

-min.2 menschen mit Gen in der Menschenwelt
-min.2 gute Schüler
-min.1 guter Meister
-min.1 guter Gena
-min.1 böser Gena (Entgenitierte)
-1 Rektor
-1 Imperator (Entgenitierter)
-min.1 böser Schüler (Entgenetierte)
-min.1böser Meister (Entgenitierte)

Was ist mit der Mindestpostlänge?:  Ist eigentlich egal :3

Short-RPG oder Long-RPG?: Short

Wie ist es mit der Perspektive? Welche Zeitstufe?: Das ist mir vollkommen egal, macht es so, wie es euch gefällt

Handelt es sich bei diesem RPG um ein Fandom?: Nope

Hoffentlich klappts diesmal :3


WICHTIGE Anmerkung von Semion:

Also, nachdem dieses RPG schon am laufen war und dann wieder inaktiv war und jetzt wieder aktiv wird, haben uns ein paar Leute verlassen und deswegen stehen ihre Charaktere frei zur Verfügung. Ich hab unter "NOCH FREIE CHARAKTERE" die Namen aller Charaktere, die nicht mehr bespielt werden aufgelistet. Ihr könnt euch jederzeit beim Einstieg einen dieser Charaktere sichern und diesen Spielen wenn ihr wollt, hierzu bitte eine PN an mich (PN, kein Post in diesem Theard!). Ansonsten wird ich wenn ich find, das keiner mehr einen dieser Charaktere haben will sie einfach rauslöschen.


EDIT: Stecki

Username: (dein Username)
Name: (der Name des Charakters)
Spitzname: (muss etwas mit der Fähigkeit des Charakters zutun haben)
Alter: (Wie alt ist der Charakter?)
Geschlecht: (Männlich oder Weiblich?)
Ort+Rang: (Lebt dein Charakter bei den Menschen, im Internat oder auf der Insel der Entgenitierten? Ist er Schüler, Meister, Gena)
Zimmer:(Zimmernummer, Zimmername, Zimmergenossen)
Fähigkeit: (Welche Fähigkeit verleiht das Gen dem Charakter)
Aussehen: (Wie sieht der Charakter aus? (längerer Text))
Allgemeiner Charakter: (Wie verhält sich dein Charakter? Wo liegen seine Stärken oder Schwächen? (längerer Text))
Herkunft: (waren die Eltern auch so wie der Charakter? Oder kommt der Charakter aus einer Familie in der das Gen noch nie oder seit längerer Zeit nicht mehr aufgetreten ist?)
Sonstiges: (Gibt es sonst noch etwas was wir über deinen Charakter wissen sollten?)
Bild: (Ein Bild zum Charakter ist nicht verpflichtend, wäre aber schön Wink)

NOCH FREIE CHARAKTERE:

Sophia
Nukla Brucks
Nikosh Sparks
Seken Laight
Lora Parcer



Zimmergenossen-Suchende:



Charaktere:

INTERNAT

REKTOR
Damon Ivashkov:
 

SCHÜLER
Sophia:
 

Nukla Brucks:
 

Arthura Anderson:
 

Nikosh Sparks:
 

Sheyla Rave:
 

MEISTER

Megan Johnosson:
 

Seth Denver:
 

GENA

Trisha McAllister:
 


INSEL

IMPERATOR
Restan Ivashkov:
 

SCHÜLER

Seren Fool:
 

LIz:
 


MEISTER
Seken Laight:
 

Haylee Clawring:
 

Lora Parcer:
 

GENA

Lucy Evans:
 


MENSCHENWELT

Mackenzie Summer:
 

Mike Solevan:
 

Alexa Grey:
 

Anabeth Ahn:
 




Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT



*meh*




Zuletzt von Semion am Mi 25 Sep 2013 - 17:28 bearbeitet; insgesamt 33-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten
Adeena
Tribut
avatar

Distrikt 11
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 205
Tesserasteine : 2237

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mo 4 Feb 2013 - 20:57

hört sich super an, also ich wär auf jeden fall dabei (:




Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mo 11 Feb 2013 - 11:15

Stimmt. Smile Das hört sich wirklich gut an. Very Happy
Ich bestätige dich jetzt mal.
Du müsstest für dein RPG jetzt am besten noch einen Banner machen. In der Größe 300x150 Pixel. Wink
Dann erstelle ich einen Thread für dein RPG.
LG
Peeta




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mo 11 Feb 2013 - 11:29

Hi Smile Ich würd auch gerne mitmachen Very Happy


Nach oben Nach unten
Janys
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 1
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1238
Tesserasteine : 2841
Laune/Status : Wie man's nimmt :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mo 11 Feb 2013 - 14:38

Ich will auch mitmachen ! O:


Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mo 11 Feb 2013 - 19:46

Jap, klingt wirklich cool! Ich bin auf jeden Falll dabei.

Mal so ne blöde Frage, was für Kräfte könen das den genau sein? Question


-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
Nukla
Tribut
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 120
Tesserasteine : 1950
Laune/Status : meh

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mo 11 Feb 2013 - 20:31

Aweeeeee , danke fürs annehmen und die vielen Teilnehmer *o*

Also hier ist der link zum header :3

http://i70.servimg.com/u/f70/17/15/16/70/htbah10.jpg

Der Mond ist das Symbol der Entgenitierten und die Sonne das der Paranorma (:

@Semion: Im grunde genommen alles mögliche Very Happy Also z.B. kraftfelder machen, die naturgesetzte außerkraft setzten,unterwasser atmen, was weiß ich, einfach alles :3

Ich hab mir meinen Char schon ausgedacht ^^




Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT



*meh*


Nach oben Nach unten
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mo 11 Feb 2013 - 20:44

Wann würde das denn ungefähr losgehen? Very Happy Es laufen ja auch noch die Spiele Wink
Der Header ist cool *-*


Nach oben Nach unten
Nukla
Tribut
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 120
Tesserasteine : 1950
Laune/Status : meh

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mo 11 Feb 2013 - 20:55

@Bessie: Also erstmal danke Very Happy Dann: Es geht dann los wenn die mindestanzahl von spielern erreicht ist Wink die steht oben im startpost (:




Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT



*meh*


Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mo 11 Feb 2013 - 21:00

Also, wie gesagt, ich mach auf jeden Fall mit, da ich ja die bösen immer gerne mag Razz, spiele ich gerne was böses. Also einen bösen Schüler (muhahahaha Razz)


-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
Moon
Tribut
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 194
Tesserasteine : 1855

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mo 11 Feb 2013 - 21:01

Hey finde ich auch ne super Idee! Mach bestimmt auch mit^^



Nach oben Nach unten
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mo 11 Feb 2013 - 21:08

Muhaha Very Happy ich will auch jemand böses sein Very Happy


Nach oben Nach unten
Nukla
Tribut
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 120
Tesserasteine : 1950
Laune/Status : meh

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mo 11 Feb 2013 - 21:14

Ich würd sagen es is auch okay wenn man mehrere Charaktere spielt, ansonsten kommen wir ja nie auf mehr als auf die mindestanzahl Wink
Je mehr mitmachen, desto besser *-*
Das wird bestimmt totaaaal cooli Very Happy




Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT



*meh*


Nach oben Nach unten
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mo 11 Feb 2013 - 21:30

Jaa ich freu mich schon Very Happy Very Happy


Nach oben Nach unten
Nikosh
Distrikt-Einwohner
avatar

Distrikt 5
Männlich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 32
Tesserasteine : 1768
Laune/Status : Stalker -_-

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mo 11 Feb 2013 - 23:37

Uuuuh. meine kleine sis is ja richtig kreativ o:
Ich denk ich werd auch mitmachen^^


Ava (c)Tanidareal on dA




Siggiart (c)MushyMutt on dA
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Di 12 Feb 2013 - 11:31

Also ich werde auch auf jeden Fall mitmachen. Very Happy Weiß auch schon ungefähr, wie mein Charakter sein wird.
Ich erstelle gleich mal den Thread. Wink




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Nukla
Tribut
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 120
Tesserasteine : 1950
Laune/Status : meh

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Di 12 Feb 2013 - 11:32

Sollte ich nicht noch ne Steckbriefvorlage machen? o:




Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT



*meh*


Nach oben Nach unten
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Di 12 Feb 2013 - 11:49

Ja, des wär iwie gut ;D


Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Di 12 Feb 2013 - 15:46

Ja, stimmt Nikosh sie ist echt voll kreativ. Very Happy

Und ja, so ein Steckbrief wär echt praktisch. What a Face


-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
Nukla
Tribut
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 120
Tesserasteine : 1950
Laune/Status : meh

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 11:00

Okay, die Steckivorlage steht jz im Startpost, außerdem die Liste der angenommenen Charaktere und der Zimmergenossensuchenden.

Hier mal noch mein Stecki:


Name: Nukla
Spitzname: Die Katze
Alter: 14
Geschlecht: Weiblich
Ort+Rang: im Internat,Schülerin
Zimmer: SUCHT ZIMMERGENOSSINNEN
Fähigkeit: Kann sich in alle möglichen Katzenarten verwandeln (Katze,Tiger,Löwe,Jaguar...);bewegt sich auch als mensch so schnell, leichtfüßig und gelenkig wie eine Katze
Aussehen: Nukla ist recht klein und sehr dünn. Ihre Beine und ihre Arme sind sehr lang. Sie hat glatte,braune Haare, die bis zur mitte des oberarms reichen und meistens in einem seitlich geflochtenen Zopf (der meistens etwas zerrupft aussieht )gebunden sind. Sie wird im Sommer sehr schnell braun und behält diese bräune auch noch im Winter bei. Ihre Augen sind hellbraun und nach ihrer Verwandlich von katze zum menschen behält sie noch einige minuten die schlitzförmigen Katzenaugen. Nukla trägt immer das Armband dass ihr ihre beste Freundin aus der Menschenwelt vor ihrer abreise geschenkt hatte. Es besteht aus drei Bändern: einem weißen aufdem holzperlen und ein bronzenes schloss aufgefädelt sind, ein bordeaux-rotes und ein etwas dickeres hellbraunes Lederband. Was Kleidung angeht trägt sie wenn es kälter ist meistens Jeans, schwarze Stiefel,ein buntes top,einen Wollschal, eine einfarbige Weste und als Jacke einen schwarzen Parker. Im sommer trägt sie meistens Sneakers schwarze oder Jeansfarbene Hotpants, ein butes T-Shirt oder Top darüber und einen dünne schal. Von Ketten, Ohrringen, Schminke und solchem Schnick Schnack hält Nukla nichts.
Allgemeiner Charakter: Nukla hat ein ausgesprochen fröhliches Wesen. Sie liebt Gesellschaft und hasst Spaßbremsen. Sie macht jeden Mist mit und es wäre kein Einzelfall falls eine verrückte Idee mal von ihr kommt. Allerdings ist sie auch verdammt schlau und lernt schneller als die meisten anderen. Desshalb wird sie oft als Streber bezeichnet obwohl dieser Ausdruck überhauptnicht dem entspricht was Nukla wirklich ist. Nukla ist auch eine verdammt gute schauspielerin und Lügnerin, sie kann dir das blau vom himmel lügen und du merkst es nicht. Im allgemeinen kann sie sehr gut mit Worten umgehen und dich verbal verdammt fertig machen, wenn sie das will. Allerdings ist es schwer sie aus der fassung zu bringen oder sie wütend zu machen. In ihrer Freizeit liest sie viel, macht gerne Sport (am liebsten Leichtathletik, weil sie da so gut drin ist),hört und macht gerne musik (spielt gitarre und singt ganz gut) und zeichnet gerne (am liebsten katzen).
Herkunft: Ihr Vater hatte das Gen und sorgte auch dafür dass sie rechtzeitug (mit 6n Jahren) aufs Internat kam.
Sonstiges: Ist schon sehr geübt im Umgang mit ihren Fähigkeiten, verwandelt sich allerdings wenn sie wütend wird unkontrolliert.



Viel Spaß beim anmelden :3




Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT



*meh*


Nach oben Nach unten
Janys
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 1
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1238
Tesserasteine : 2841
Laune/Status : Wie man's nimmt :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 12:05

Ich hoffe doch, wir dürfen auch männliche Charaktere machen, wenn wir weiblich sind ? :3


Name: Seth Denver

Spitzname: -

Alter: 26

Geschlecht: Männlich

Ort+Rang: Internat, Meister

Zimmer: Nr. 9 , Zimmername ? ._. , Keine Zimmerpartner

Fähigkeit:
Seth kann an seinem ganzen Körper Blitze ausströmen lassen.
Sollte er also von einem Feind berührt werden, kann der mit einem ziemlich starken Stromschlag rechnen.
Mit der Zeit konnte er die Fähigkeit weiter verbessern und kann Blitze jetzt auch willkürlich freilassen und gezielte Angriffe damit starten.

Aussehen:
Seth hat dunkelbraune, fast schwarze, mehr oder weniger kurze Haare, die meist recht unordentlich auf seinem Kopf sitzen.
Er hat blau-graue Augen, die meist Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen, aber auch sehr kühl sein können.
Ansonsten hat er, wenn er sich nicht zufällig mal rasiert hat, einen Drei-Tages-Bart und ist relativ muskulös, bei einer Körpergröße von 1,87 m.

Allgemeiner Charakter:
Im allgemeinen ist Seth ein sehr ruhiger, bedachter Mann, der viel Stress nicht sonderlich gut abkann.
Sein Humor besteht größtenteils aus Ironie und es ist keine Seltenheit, dass er sich mal über jemanden lustig macht.
Wenn es aber darauf ankommt kann man sich darauf verlassen, dass er durchgreifen kann und sich auch mal anstrengt.
Von sich selbst, ist Seth relativ stark überzeugt und teilweise ist er recht arrogant.
Er kann Menschen relativ gut einschätzen, legt sich dennoch nicht auf Vorurteilen fest.
Zwar ist er nicht sonderlich spießig, aber er achtet recht stark auf die Regeln und würde nur im Notfall gegen sie verstoßen.

Herkunft:
Sein Vater hat das Gen und schickte Seth auch sofort auf das Internat, als die Gena ihm bestätigten, dass auch er das Gen hat.
Seth's Mutter hat das Gen nicht und auch niemand ihrer Vorfahren.
Väterlicherseits, hatte es das Gen schon mal weit in der Vergangenheit gegeben.

Sonstiges:
Eigentlich nicht o:
Außer vlt, dass er relativ viel raucht Very Happy

So, ich hoffe, das ist erstmal in Ordnung so <.<
Ich freue mich schon auf das Rpg etc Very Happy


Nach oben Nach unten
Nukla
Tribut
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 120
Tesserasteine : 1950
Laune/Status : meh

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 12:11

Der Stecki ist angenommen^^
Natürlich darf man auch Charaktere des anderen Geschlechts spielen, kein Problem;)
Was den Zimmernamen angeht, der kann bei Meistern entweder einen herablassender Name sein der von Schülern benutzt wird oderso, bei Schülerzimmern kann man kreativ sein und sich was ausdenken wie baotanische teestube (in einem zimmer in dem einige pflanzen stehen und die bewohner gerne tee trinken (so heißt das Büro meines Vaters :DD))

Oh und ein Spitzname wäre auch nicht schlecht. Hier gilt dasselbe wie beim Zimmernamen,bei Meistern eben was abfälliges. Sowas wie Wandelnder Blitzableiter wäre doch toll Wink




Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT



*meh*


Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 12:55

Steckbrief

Name: Arthura Anderson

Spitzname: Delfin

Alter: 16 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Ort+Rang: Arthura lebt im Internat und ist eine Schülerin.

Zimmer: SUCHE ZIMMERGENOSSINNEN

Fähigkeit: Arthura kann sehr lange unter Wasser atmen und somit auch sehr schnell schwimmen.

Aussehen: Arthura hat braune, sehr lange Haare mit leichten schwarzen Strähnen und blaue Augen. Vom Körperbau her ist sie sehr schlank und sie ist nicht gerade groß, aber auch nicht zu klein. Also sagen wir mal 1,70 m. Sie trägt unglaublich gerne Ketten und Armbänder. Außerdem hat sie einen großen Anhänger an ihrer Kette, in der Form eines Wasserdrachen. Sie liebt diese Wesen und beschäftigt sich viel mit ihnen. Hauptsächlich trägt Arthura Kleidung in den Farben blau, weiß und schwarz.

Allgemeiner Charakter: Arthura ist sehr klug, kreativ und auch charmant. In ihrer Freizeit liest sie besonders viel oder hört Musik. Sie liebt es, schwimmen zu gehen, da ihr Gen ja vorallem im Wasser gebraucht wird. Sie kann außerdem sehr gut zeichnen und hängt gerne mit ihrer Freundin / ihrem Freund ab (NOCH GESUCHT!!!). Sie ist sehr hilfsbereit, treu, mutig und auch ab und zu etwas verrückt. Man kann mit ihr Pferde stehlen. Sie liebt es außerdem, an ihrer Schwerttechnik zu üben, denn sie ist auch eine sehr gute Kämpferin mit dem Schwert.
Herkunft: In ihrer Familie haben schon viele Leute ein ähnliches Gen gehabt. Ihre Eltern haben sie sofort auf das Internat geschickt, als sie festgestellt haben, dass Arthura eines dieser Gene in sich hat.

Sonstiges: Eigentlich gibt's sonst nichts wichtiges. Ich ergänze evtl. noch was.

@Nukla: Ich hoffe, mein Steckbrief ist so okay. Und das mit dem "Schwerttechniken in der Freizeit üben" auch. Wink

EDIT: Hab grad den Thread erstellt. Mach am besten einen Thread für die Rollen auf und Threads für die Orte oder wie auch immer du es dir vorgestellt hast. Wink




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Nukla
Tribut
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 120
Tesserasteine : 1950
Laune/Status : meh

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 13:24

Okay Peet, der Stecki ist angenommen und das mit dem Schwertkampf is vollkommen inordnung^^
Vlt. könnten Nukla und Arthura ja auf ein Zimmer?

Ich schau mir den Thread gleich mal an...




Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT



*meh*


Nach oben Nach unten
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 14:29

Hey, Nukla, können wir das auch so machen, dass die Bösen Schüler dann vielleicht auch gut werden? Oder zumindest einer Smile Oder müssen die immer böse bleiben?


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   

Nach oben Nach unten
 
How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden
» Kontaktsperre-wenn eigene Grenzen mißachtet werden
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: HTBAH-Archiv-
Gehe zu: