StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 
 

 How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nukla
Tribut
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 120
Tesserasteine : 1950
Laune/Status : meh

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 März 2013 - 12:06

Apffffff....ja, stimmt...ach weiste was, machen wir dass es bis vierzehn geht dass sie in der menschenwelt leben^^




Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT



*meh*


Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 März 2013 - 19:33

Wir können aber 12 Jahre ruhig lassen. Das passt schon. Wink




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Nukla
Tribut
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 120
Tesserasteine : 1950
Laune/Status : meh

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Do 14 März 2013 - 9:32

Bwwwfffwwwwaaaa D: *total unshlüssig sei*
Okaay,belassen wirs bei 12 -.-"




Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT



*meh*


Nach oben Nach unten
Nukla
Tribut
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 120
Tesserasteine : 1950
Laune/Status : meh

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   So 14 Apr 2013 - 0:17

Also..wie ich in meinem blog schon gesagt habe verlasse ich euch ._.
Aber ihr dürft das RPG natürlich behalten (;
Einige von euch kennen mich ja auch auf Skype, die können mich dann anschreiben wenn was unklar ist ^^
Mein Chara wird gelöscht (es sei denn den will jemand übernehmen o: ) und die Leitung wird auf meinen willenlosen Untertanen Semion übertragen (hgw dou ;D)

Ich wünsch euch dann mal noch viel Spaß ._.

~Nu




Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT



*meh*


Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   So 14 Apr 2013 - 0:33

._.
Echt schade, dass du uns verlässt.
Aber Schulstress und so verstehe ich vollkommen...
Wir werden dich trotzdem vermissen...
Oh je... Semions Herrschaft... *erschreck und in Ecke verkriech*
Wir können auf jeden Fall mal in Skype miteinander schreiben! Very Happy
LG
Peeta




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   So 14 Apr 2013 - 9:14

Ach ich werd schon nicht zu grauenvoll sein. Razz
Ja der willenlose Sklave, irgendwie hör ich das in letzter Zeit oft Razz


-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mo 15 Apr 2013 - 15:00

o.O
Das kann ja heiter werden. xD
Falls du Hilfe benötigst (was ich jetzt mal nicht annehme), stehe ich stets zur Verfügung. Razz




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Do 23 Mai 2013 - 13:14

WICHTIG!!!

Hier nochmal meine PN, damit auch alle SP-Tribute ihn lesen können:

Hi alle zusammen,

wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, hat Nukla leider das Forum verlassen, weil sie keine Zeit mehr hat. Im Rahmen davon hat sie die Leitung des HTBAH RPG auf mich übertragen (na toll noch mehr Arbeit, aber für so was macht man es doch gerne Razz). Naja, auf jeden Fall finde ich persönlich das RPG großartig und fände es schade, wenn es unterginge, aber leider sieht es momentan so aus, als ginge es unter... Neutral
Also hab ich mir gedacht, bring ich mal wieder etwas Leben in das RPG. Also nun sind deshlab hier meine Bitte an euch:
Schreibt mir einfach eine Nachricht zurück, die folgendes enthält:

1. Willst du weiterhin noch aktiv bei HTBAH mitmachen?
2. Was würdest du gern daran verändern (Verbesserungsvorschläge)?
3. Falls du noch was loswerden willst schreibs einfach hier hin Razz

So, das war schon alles. Schreibt mir möglichst bald zurück. Wink

Euer Semion Cool


-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   So 26 Mai 2013 - 12:49

Ich hab darauf schon geantwortet.
Ich finds gut, dass du das wieder in Gang bringen willst.
Die Idee von Nukla ist wirklich klasse und es wäre echt schade, wenn wir es einfach so verkommen lassen würden. ._.




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mo 27 Mai 2013 - 21:57

Also Semion, ich kann dir ja keine PN schreiben deswegen schreib ich das hier runter:

1. Ja, ich will auf jeden Fall weitermachen!

2. Es ist noch einiges unklar. Meine Freundin Magdalena Es zum Beispiel hat seit einiger Zeit gar keine Ahnung mehr, was sie machen soll, weil sie Gena ist - und zwar die einzige. Da könnte man dann noch klarer werden, was denn beim Training GENAU passiert.
Außerdem finde ich es auf der Insel seltsam, dass man sich am Anfang der Woche das Essen holen muss - schließlich ist mein Chara noch nicht mal volljährig und lebt in einer WG mit einem Gleichaltrigen (dir Semion xD). Sollen die sich dann auch was kochen, oder was? o.O

(Das war jetzt auch zum Teil 3., also ned wundern ^^)

Ach und es wäre vielleicht noch ganz gut, wenn jeder ein Bild von sich drinhätte. Wenn man z.B einen Thread eröffnet mit den Bildern und Namen...Damit man mal ne genauere Vorstellung hat. Muss aber ned zwingend sein, wenn das den Rahmen sprengen würde ^^

LG,
bessie


Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Di 28 Mai 2013 - 9:13

Ok, ist angekommen.

Also zu den Punkten:

1. Voll cool, dass du weitermachst, find ich auf jeden Fall schon mal genial. (wen sollte mein Char den sonst ärgern Very Happy )


2. Ihr hab ich schon ne PN geschrieben, mit allem, was ich weiß. Ich kann jetzt nicht sagen ob das weiterhilft, aber ich hab einfach mal ein paar Ideen geschickt.

3. Jap, das stell ich mal um mit dem essen holen. Das mit dem selber machen bleibt schon so (ein bisschen Selbstständigkeit muss schon sein Razz). Ich mach mir schließlich auch manchmal selber was zu essen. Bei den bösen da ist es ja so, dass die Schüler komplett anders trainiert werden und viel selbstständiger/ egoistischer sind (meistens). Deswegen passt das ganz gut. Ich würd halt sagen, dass Essen wird einfach unfertig in jedes Zimmer gebracht.

So, gibt's sonst noch Fragen?


-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Di 28 Mai 2013 - 10:29

Hmm, ja das gibt schon Sinn mit dem Essen Very Happy Dann bräuchten wir eben noch ne Küche oder sowas, um des aufzwärmen/zuzubereiten Smile)

Mal schauen ^^


Nach oben Nach unten
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Do 12 Sep 2013 - 21:01

Sorry fürs spammen, aber...


WANN geht's hier eigentlich mal weiter?!


Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Do 12 Sep 2013 - 21:22

Gute Frage, also mein werter Herr Seren liegt verblutent und ohnmächtig im Wald rum, also kann ich mit dem char wenig beeinflussen, ich hätt zwar noch ne Idee ihn zu bergen, falls du und Magdalena es nicht selber machen, das wollte ich mir aber eigentlich noch aufheben....Very Happy 

Ich wird grad mal allen Mitspielern nochmal ne PM schicken, das sie sich entweder abmelden sollen oder wieder aktiv mitmachen. (Die ausrede Schule las ich grad mal ned gelten, weil in den Ferien war auch kein Schwein da...) Very Happy

Also, wenn ich bis Sonntag ned mehr von einigen Leuten weiß, dann wird ich die Story ohne die vorantreiben, weil ich mir eigentlich schon was cooles überlegt hatte, wie man mal ein bisschen mehr passieren lassen kann...Twisted Evil 


-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Fr 13 Sep 2013 - 8:58

Ja wir haben im Moment in der Szene ja eine Postingreihenfolge; nach Magdalena kommt eigentlich Peeta....ich wüsste schon, wie es weitergeht, wir warten eigentlich nur noch auf Saphi Very Happy

das mit der PM ist eine gute Idee find ich Smile Mach das mal Wink

LG,
bessie


Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Fr 13 Sep 2013 - 15:52

Ups.
Na toll. xD Ich warte auf euch, ihr wartet auf mich. So kommen wir nicht weiter, Leute. xD
Ich mach mich gleich mal ans Posten, wenn's in Ordnung geht.

Und über die Idee bin ich sehr gespannt. Very Happy




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
StratoFinn
Mentor
avatar

Distrikt 4
Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 914
Tesserasteine : 2334
Laune/Status : meist gut gelaunt

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Fr 13 Sep 2013 - 21:25

ich wär auch gern dabei !! What a Face 





strato-fan08 ist jetzt StratoFinn
Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Fr 13 Sep 2013 - 21:27

natürlich kein Problem einfach Eintragen:cheers: 

Aber bitte aktiv mitmachen und immer brav schreiben


-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
StratoFinn
Mentor
avatar

Distrikt 4
Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 914
Tesserasteine : 2334
Laune/Status : meist gut gelaunt

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Sa 14 Sep 2013 - 11:53

ist es schlimm wenn ich nur abends schreiben kann?
wegen arbeit ...





strato-fan08 ist jetzt StratoFinn
Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Sa 14 Sep 2013 - 12:56

Nein überhaupt nicht, ich geh ja auch in die Schule Razz

ne ich wird auch abends schreiben, des ist doch kein Problem


-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
StratoFinn
Mentor
avatar

Distrikt 4
Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 914
Tesserasteine : 2334
Laune/Status : meist gut gelaunt

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   So 15 Sep 2013 - 15:01

und wo trage ich mich ein ?? Smile 
so ganz blicke ich hier noch nicht durch Very Happy Very Happy


ps: Semion
du hast mein lieblings Bild von Haymitch als ava Wink





strato-fan08 ist jetzt StratoFinn
Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   So 15 Sep 2013 - 17:24

Also auf der ersten Seite von diesem Theard kannst du dir alles durchlesen und findest auch den Stecki und die bisherigen Charaktere.

Ja, den Ava hab ich aber nicht gemacht, den hat Saphi netterweise gemacht Razz


-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Di 17 Sep 2013 - 21:12

Also auf eine Anregung von bessie hin:

Alle die wollen können ein kleines Bild zu ihrem Charakter raussuchen und noch zum Steckbrieg ergänzen.

Alle die das noch in ihrem Steckbrief haben wollen, schicken mir bitte das Bild, mit Charakternamen als PN.

Ja, ich schreibs auch nochmal in die Steckievorlage rein.

Semion Cool


-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
Rue Mellark
Tribut
avatar

Distrikt 9
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 114
Tesserasteine : 1969

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 18 Sep 2013 - 17:21

Hey, ich würde auch voll gerne mitmachen... Mal ne Frage, sollen wir uns jetzt einen eigenen char machen oder gibt es noch welche, die man übernehmen kann? Very Happy



Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 18 Sep 2013 - 17:23

Also du kannst dir gerne einen machen, da hab ich kein Problem damit, wenn du aber einen haben willst, der frei ist kannst du auch gerne den nehmen.

Semion Cool


-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   

Nach oben Nach unten
 
How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden
» Kontaktsperre-wenn eigene Grenzen mißachtet werden
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: HTBAH-Archiv-
Gehe zu: