StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 

How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Rue Mellark
Tribut

Distrikt 9
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 114
Tesserasteine : 1969

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 18 Sep 2013 - 17:25

Die freien sind die, die vorne angegeben sind, oder Very Happy haha (ich bin immer etwas verpeilt sorry Very Happy )

Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 18 Sep 2013 - 18:04

Jap, die die unter Verfügbare Charaktere stehen Razz

-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil

Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
Rue Mellark
Tribut

Distrikt 9

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 18 Sep 2013 - 21:58

Haha, okay dankee Very Happy Ich überlege mir jetzt mal, ob ich kreativ werde und mir eine eigen Figur ausdenke oder nicht! Wenn ich mir eine eigene Ausdenke, wie ist das dann, weil es ist ja auch schon was geschrieben worden im RPG...? Razz

Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator

Distrikt 3

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 18 Sep 2013 - 22:48

Des passt, wir sind noch nicht soweit fortgeschritten, das man nicht mehr einsteigen kann.

Also wenn du weißt was du machen willst gib bescheid, dann finden wir schon nen guten Einstieg für dich.

Semion Cool

-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil

Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
Rue Mellark
Tribut

Distrikt 9

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   So 22 Sep 2013 - 15:59

Okay, ich habs mir überlegt, ich machen eine eigene Figur Very Happy

Username: Rue Mellark
Name: Sheyla Rave
Spitzname: Shey
Ort+Rang: Sheyla ist eine Schülerin und lebt im Internat.
Zimmer: Weiß nicht?
Fähigkeit: Sheyla kann jedem Mensch/Tier egal was, Gedanken und Taten die sie dann 'erzwungen' bald tun werden, einflössen
Aussehen: Sheyla hat braune, lange Haare, die sehr lockig sind und schöne braune Augen. Sie ist relativ dünn. Sie trägt meistens bunte Sachen, ist also sehr farbenfroh. Accessoires trägt sie auch, nur nicht jeden Tag, sie setzt sie genial ein.
Allgemeiner Charakter: Sie ist sehr nett, vertrauensvoll und manchmal auch ein bisschen stur. Sie kann aber auch ein wenig eingebildet aussehen. Wer sie genauer kennt,weiß, dass sie eigentlich nicht eigebildet ist und man kann mit ihr richtig gut befreundet sein.
Herkunft: Sheyla hat ihr Gen bereits seit ihrer Geburt.
Sonstiges: Weiß nicht? was soll man hier hinschreiben?....

Ist das ungefähr richtig? Very Happy

Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator

Distrikt 3

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   So 22 Sep 2013 - 18:04

Ok, bist dabei, ich schreib dich vorne rein. Bitte aktiv mitmachen und nicht aussteigen. Wink

Semion Cool

-"Was machen wir heute?"

Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
Rue Mellark
Tribut

Distrikt 9

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   So 22 Sep 2013 - 20:30

Okay, cool danke Very Happy nene, sonst hätt ich das ja nicht gemacht Very Happy Ich kann allerdings nur abends schreiben, wegen schule und sport.. Smile

LG Rue Mellark Very Happy

Nach oben Nach unten
lindsay99
Neuling

Distrikt 12
Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 20
Tesserasteine : 1854
Laune/Status : super

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Di 24 Sep 2013 - 22:03

Ich will auch Very Happy

Nach oben Nach unten
lindsay99
Neuling

Distrikt 12

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Di 24 Sep 2013 - 22:25

Username:lindsay99
Name: Anabeth Ahn
Spitzname: Light
Ort+Rang: Lebt in der Menschenwelt,kommt dann ins internat
Zimmer:Nummer:18,Mitbewohner:keine ahnung Very Happy
Fähigkeit:Aus ihren Handflächen,schiesst ein extrem helles licht,dass blenden,aber auch entzünden kann,wenn es zu lange auf etwas gehalten wird.
Aussehen: Sie hat braunes Haar,und blaue augen,ihre haare sind lang,und sie bindet sie oft zu einem zopf zusammen,sie trägt sportliche kleidung in der menschenwelt,im internat trägt sie dann spezielle kleidung.
Allgemeiner Charakter: Sie verhällt sich sehr unauffällig,sie spricht viel mit ihren freunden,wenn sie alleine ist,macht sie oft verrückte dinge,aber wenn sie beobachtet wird,kann sie sich auf nichts mehr konzentrieren und ihre fähigkeit meist nicht mehr kontrollieren.Wenn es darauf ankommt,kann man sich aber immer auf sie verlassen.
Herkunft: Ihre familie bestand nur aus genen,sie war da keine ausnahme,nach ihrer ausbildung,haben ihre eltern sich entschieden wieder zu den menschen zu gehen und dort zu leben.
Sonstiges: sie ist ein einzellkind und sie liebt ihre freunde über alles,sie kann sehr gut kämpfen und liebt ihr neues leben.

Nach oben Nach unten
Rue Mellark
Tribut

Distrikt 9

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 25 Sep 2013 - 15:31

@lindsey99 wollen wir zimmergenossen sein haha wie sich das anhört, aber ich hab selbst erst jetzt angefangen und würde gerne eine Mitbewohnerin haben Very Happy hihi

Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator

Distrikt 3

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 25 Sep 2013 - 17:25

Hi Leute, sorry, aber irgendwie hab ich keine Mail von PM bekommen, das ein neur Beitrag geschrieben wurde, deshalb bin ic hjetzt erst hier um zu antworten.

@lindsey99: Ok, hab dich eingetragen, du bist mit dabei, aber bitte nicht vergessen aktiv zu schreiben Wink

@Rue Mellark: Also des mit den Zimmergenossen wird ein Problem, da ja der Char noch in der Menschenwelt ist, aber keine Sorge, wenn ich meinen einen Char mal dort hab, wo ich ihn haben will, dann geht ein bisschen der Punk ab und alle können dahin wo sie wollen Wink

-"Was machen wir heute?"

Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
Rue Mellark
Tribut

Distrikt 9

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 25 Sep 2013 - 17:58

@Semion achja stimmt ja.. upps sorry.. das hatte ich voll vergessen.. stimmt ja Very Happy soorry :DD

Nach oben Nach unten
lindsay99
Neuling

Distrikt 12

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 25 Sep 2013 - 21:04

Rue Mellark:Wenn das mit den Char klappt,dann können wir gerne zusammen in ein Zimmer Wink

Nach oben Nach unten
lindsay99
Neuling

Distrikt 12

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 25 Sep 2013 - 21:05

Und jetzt mal ne ganz blöde Frage an Semion,ich finde die RPG nicht wo ist die? Very Happy

Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator

Distrikt 3

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 25 Sep 2013 - 21:33

-"Was machen wir heute?"

Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
lindsay99
Neuling

Distrikt 12

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 25 Sep 2013 - 21:51

danke Very Happy

Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin

Distrikt 6
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 25 Sep 2013 - 21:52

Ah, lindsay99! *-* Du nimmst Annabeth als Charakter-Bild. *-* ♥️
Ich liebe sie. ♥️ Very Happy

Wünsche dir und natürlich auch Rue Mellark viel Spaß beim RPG!

Ach und lindsay99 tu mir bitte zwei Gefallen:
1. Vermeide Doppelposts! Du hast zweimal hintereinander zwei Beiträge in Kurzer Zeit hintereinander geschrieben! Wenn du noch etwas zu deinem Post ergänzen willst, dann benutze bitte in Zukunft den Edit-Button!
2. Mache bitte das Video aus deiner Signatur. Das stört beim Lesefluss. Tut mir Leid. Wink

LG
Peeta

♥ ALWAYS. ♥

Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
lindsay99
Neuling

Distrikt 12

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 25 Sep 2013 - 22:05

ok kein Problem,ich nehme es raus Very Happy und das mit dem Edit-Button werde ich auch nächstes mal probieren,und was Annabeth betrifft,ich liebe sie auch Very Happy

Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin

Distrikt 6
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 6 Jan 2016 - 12:02

Aus Gründen der Übersichtlichkeit werde ich diesen Thread hier in
>Handlung< und >Charakter-Anmeldung<
aufteilen und diesen hier schließen.

Viel Spaß beim RPG!

LG
Arthura

♥ ALWAYS. ♥

Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden