StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 
 

 How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Moon
Tribut
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 194
Tesserasteine : 1855

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 14:58

Steckbrief

Name: Damon Ivashkov

Spitzname: Frosty

Alter: 19 Jahre

Geschlecht: Männlich

Ort+Rang: Damon lebt im Internat und ist der Rektor der Schule

Zimmer: Nummer 4

Fähigkeit:Damon kann das Eis beherschen. Jemanden oder etwas einfrieren oder Eiszapfen durch die Gegend schleudern.

Aussehen: Damon ist 1,85m gross, hat mittellange, sandfarbene , verwuschelte Haare und ist recht muskulös. Seine Augen sind Eisblau, was zu seiner Fähigkeit passt.Er trägt eigentlich immer enge Jeans und ein weites lockeres T-shirt an und hat um den Hals immer ein Amulett an, auf dem sein Familienwappen ist. (Ein Drache der weisses Feuer speit mit einer weissen Kugel am Hals.)

Allgemeiner Charakter: Damon war ein fantastischer Schüler, der alles in sich aufzog und das lernen liebte. Er ist den meisten gegenüber sehr verschlossen und wirkt auf Mädchen mysthisch und anziehend. Er öffnet sich nur den wenigzden und nimmt seine Verantwortung total ernst. Er ist recht jung für das, das er Rektor der Schule ist, aber das liegt an seinem ehrgeiz.

Herkunft: Damon wurde mit 6 in die Schule geschickt, da alle aus seiner Familie über ein Gen verfügen. Bei ihm gab es bisher noch keine Generation ohne Gen, weshalb sie auch wussten, das er sicherlich über eins verfügte

Sonstiges: Alle Männer seiner Familie waren sehr stark und jeder von ihnen war einmal Meister an dieser Schule, aber er ist bis jetzt erst der 2 aus der Familie der sogar Rektor wurde






Zuletzt von Moon am Mi 13 Feb 2013 - 16:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 15:09

Okaay, wies aussieht, bin ich der erste Böse hier Very Happy Twisted Evil

Name: Liz

Spitzname: Das Chamäleon

Alter: 16

Geschlecht: Weiblich

Ort Rang: Insel der Entgenierten, Schüler

Zimmer: mit Seren Fool; Die Verrückten-WG Very Happy

Fähigkeit: Liz kann sich ihrer Umgebung anpassen, indem sie die gleiche Farbe annimmt, wie das Objekt, vor dem sie steht. So erscheint sie durchsichtig oder unsichtbar. Das ist sehr hilfreich bei der Spionagearbeit der Entgenierten.

Aussehen: Sie hat blonde Haare, die ihr bis zur Mitte des Rückens gehen und meistens zu einem Dutt hochgebunden sind, denn sie hat ihre Haare bei ihrer Verwandlung meistens nicht unter Kontrolle und sie haben ihr schon manches Mal ein vollständiges Verschwinden verhindert. Sie hat strahlend blaue Augen, die auf den ersten Blick stechend und kalt wirken. Um den Hals trägt sie eine Kette mit einem goldenen Mond, den sie von ihrer Ersatzfamilie auf der Insel bekommen hat. Außerdem trägt sie immer ein goldenes Medaillon mit sich, in dem die Worte „Liebe ist die stärkste Macht der Welt ~ Ich liebe dich, kleine Liz“ eingraviert sind. Das Medaillon ist das einzige, das ihr von ihrer wahren Familie geblieben ist und sie zeigt es keinem und hütet es wie einen Schatz.

Allgemeiner Charakter: Liz ist ein eher nachdenklicher, introvertierter Charakter. Sie öffnet sich nicht jedem und vertraut auch nicht jedem schnell(das kommt aus ihrer Zeit als Straßenkind). Ihre Gabe benutzt sie öfters, um sich zu verstecken und in Ruhe gelassen zu werden. Dass sie keine richtige Familie hatte und hat belastet sie immer noch und sie ist sich sicher, dass sie mit einer wahren Familie anders geworden wäre. Aber die Hoffnung, dass eines Tages ihre Mutter kommen und sie abholen wird, hat sie schon lange aufgegeben und denkt, dass ihre Mutter schon lang tot ist.
In ihrer Freizeit liest sie gerne, vor allem Fantasy, hört gerne Musik und erkundet die Insel. Auf diesen Erkundungstouren hat sie schon so einige versteckte Plätze gefunden, in denen sie sich verstecken und nachdenken kann. In der Schule gehört sie zwar nicht zu den Besten, gibt aber immer ihr Bestes und hat immer Noten im oberen Bereich.


Herkunft: Sie weiß nicht, wo das Gen herkommt. Sie wurde auf der Straße gefunden, in einem Bündel und lebte seitdem im Waisenhaus und in vielen Pflegefamilien, die sie aber alle seltsam fanden und so ist sie mit 13 von ihrer letzten Familie abgehauen und hat auf der Straße gelebt. Dort hat sie sich schnell zurecht gefunden, da Klauen o.Ä. aufgrund ihrer Fähigkeiten ein Kinderspiel für sie war. Doch sie musste nicht lange auf der Straße leben, denn in einem Restaurant, wo sie etwas klauen wollte, fiel sie einem der Entgenierten auf, der sie mit auf die Insel nahm und seitdem lebt sie dort und hat dort ihre Familie gefunden.

Sonstiges: Liz hat den Lügen des Imperators und den Entgenetierten noch nie richtig Glauben geschenkt. Sie haben zwar die Gehirnwäsche auch bei ihr angewandt, das hat aber nicht ganz funktioniert und so sind noch immer Teile ihres Denkens „vernünftig“.




Zuletzt von bessie am So 17 Feb 2013 - 16:52 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nukla
Tribut
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 120
Tesserasteine : 1950
Laune/Status : meh

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 15:26

@bessi: 1.Nein, die können ruig gut werden, is ja ihre eigenen entscheidung!
2.Stecki is ok^^
@Moon: auch okay, angenommen

@all:Ihr denkt ja dran dass die Meister alle gekitneppt werden und somit im grunde auch böse sind, eh? Außerdem brauchen wir dringend noch einen Imperator und einen Rektor^^




Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT



*meh*


Nach oben Nach unten
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 15:37

@Nukla: Gut. Ich hatte da auch ne coole Idee, nämlich dass Liz' Mutter auch gekidnappt wird (also ein Meister ist vom Internat) und sie wegen ihr gut wird Wink Lässt sich das einbauen?


Nach oben Nach unten
Nukla
Tribut
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 120
Tesserasteine : 1950
Laune/Status : meh

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 15:40

Okay,klar...dann musst du nurnoch nen weiblichen Meister finden der da mitmacht^^




Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT



*meh*


Nach oben Nach unten
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 15:44

Gut ^^ Ich geb mir Mühe Wink Wink


Nach oben Nach unten
Moon
Tribut
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 194
Tesserasteine : 1855

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 16:27

Den Rektor kan sonst Damon übernehmen, ausser du findest er sei eindeutig zu jung xD



Nach oben Nach unten
Nukla
Tribut
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 120
Tesserasteine : 1950
Laune/Status : meh

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 16:36

Die Schüler machen mit spätestens 17 ihren abschluss und dann sind sie Meister. Also würde es rein theoretisch schon passen...also er kann Rektor sein wenn du das willst Very Happy

@bessi: Du kannst ja vlt auch zu Nukla und evtl Arthura ins zimmer




Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT



*meh*


Nach oben Nach unten
Moon
Tribut
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 194
Tesserasteine : 1855

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 16:53

yay xD gut ich ändere das mal schnell in meinem Beitrag^^



Nach oben Nach unten
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 18:43

@Nukla: Nee, das geht nicht Wink Ich wohn ja auf der Insel, bin ja BÖÖÖSE ^^


Nach oben Nach unten
Nukla
Tribut
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 120
Tesserasteine : 1950
Laune/Status : meh

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 20:05

Oh,oh,oh, das hab ich ganz verpeilt :DD




Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT



*meh*


Nach oben Nach unten
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 20:08

@Nukla schrieb:
Oh,oh,oh, das hab ich ganz verpeilt :DD

Haha, nicht schlimm ^^ Aber Semion hat ja gesagt, er will böse sein, vllt wird er ja mein Zimmertypi ^^


Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 20:57

Name: Seren Fool

Spitzname: illo

Alter: 17

Geschlecht: männlich

Ort+Rang: Insel; Schüler

Zimmer: mit Liz; Die Verrückten-WG Very Happy

Fähigkeit: Illusion: Fähigkeit, die Art und Weise wie andere Menschen die Realität wahrnehmen, zu manipulieren.
Er beeinflusst also, was andere um ihn herum sehen, fühlen, riechen usw. (kann damit z.B. sich als andere Person ausgeben. Er kann aber auch z.B. ein nicht wirklich existierendes Monster auf jemanden hetzen.

Aussehen: Seren ist eher schlank gebaut und groß gewachsen, aber nicht riesig (circa 1,90). Er sieht vom körperkichen her sehr gut aus (wobei niemand weiß, inwiefern er da nicht beeinflusst). Er hat schwarz gefärbte Haare, wobei die linke Hälfte Wild in Stacheln nach oben gegelt ist und die rechte hälfte glatt nach rechts weg angelegt ist. Seine Augenfarbe ist dunkelgrün. Seine Kleidung besteht immer aus einer lockeren Jeans, und dem neuesten Marken Shirt. Die Schuhe sind die neuesten und teuersten Marken Sneaker. Er trägt immer seine Blutroten Studio-Kopfhörer um den Hals. An seinem linken Handgelenk ist immer ein verchromtes Stachel Armband. Auf seinem Gesicht ist immer ein überlegenes Grinsen.
Allgemeiner Charakter: Serem ist sehr sehr selbstverliebt und ist der Meinung, das er immer alles haben kann, wenn er will. Die ist zum einem eine Stärke, da er damit immer glaubt er könnte alles schaffen und macht deshalb jede noch so schwierige Sache. Zum anderen ist er deshalb immer sehr überheblich, da er glaubt besser als anderen zu sein, was im schon öfters zum Verhängnis geworden ist. Im Kampf ist er gnadenlos und gemein. Er liebt es seine Überlegenheit zu demonstriren und andere zu schickanieren. Eines seiner liebsten Beschäftigungen ist es herauszufinden, wer der stärkste der Gen Leute ist. Leute die über ihm stehen behandelt er prinzipiel respektlos, weshalb er schon so manchen Meister dazu gebracht hat ihn anzugreifen. Der einzige zu dem er komischerweise immer freundlich ist ist der Imperator.

Herkunft: Seine Eltern waren beide überzeugte Entgeitierte. Seine Mutter wurde kurz nach seiner Geburt bei einem angriff umgebracht, weshalb er niemals wirklich wirklich von jemanden geliebt wurde. Sein Vater soll angeblich noch am Leben sein, allerdings weis niemand, wer sein Vater ist. Er wurde von Kindheit an von den Genas der Insel groß gezogen, weshalb seine Kräfte auch sehr ausgeprägt sind.

Sonstiges: Er ist einfach fies und egopistisch und gibt sich dabei als coolste Person der Welt, was er auf seine Art auch ist, allerdings ist von ihm nie zu erwarten, er wäre nachgebig oder rücksichtsvoll, denn er lebt nur für sich.


-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink


Zuletzt von Semion am Fr 15 Feb 2013 - 10:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 21:03

Oh mann .__. Da dachte ich, ich hätte vielleicht einen Zimmertypi und dann...Einzelzimmer *tss* ^^


Nach oben Nach unten
Nukla
Tribut
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 120
Tesserasteine : 1950
Laune/Status : meh

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 21:03

Uuuu, cooler chara Semion O:
Angenommen^^




Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT



*meh*


Nach oben Nach unten
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 21:05

@Nukla: Stellst du die ganzen Steckis dann eigentlich auch in den Thread? Very Happy Zur Übersicht


Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 21:06

@ Nukla: Naja, ich hatte schon bessere (ach ja ich bin so bescheiden Razz), ne der wird aber echt lustig Razz

@bessie: willst du das deinem Char wirklich antuen? Very Happy


-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 21:08

@Semion: najaa, wenn dein Chara meinen Chara ned sehen kann, dann kann er ihn au ned manipulieren Very Happy Wir könnten das ganze: Verrückten-WG nennen ^^


Nach oben Nach unten
Janys
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 1
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1238
Tesserasteine : 2841
Laune/Status : Wie man's nimmt :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 21:13

Semion, normalerweise sind meine Chars deinem ziemlich ähnlich Very Happy
Also mir gefällt's ^o^


Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 21:16

@bessie:Ja, ein eingebildeter (ich nen ihn mal einfach so): Idiot mit einer schrägen Frisur und eine immer fröhliche, die sich vor allen verstecken kann. Very Happy
Ok, von mir aus gerne, ich sags bloß gleich der Char ist ein A- loch (was ein böses Wort Razz)


@Janys: Also ich probier zum ersten mal so ein konzept, des wird aber sicher lustig. Razz Naja, mach halt bei unsere WG mit Razz


-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 21:17

@Semion: Dann wirds wenigstens spannend ;D Aber wir sind ja beide iwie auf der Insel aufgewachsen, dann passt das schon *glücklich über Zimmertypi sei*
Und Janys is glaub ein Guter :O


Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 21:18

@bessie: Ja, das wird echt lustig, mein Char wird viel auf seinem Bett liegen, MUsik hören und mit seinen Kräften angeben Razz


-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 21:21

@Semion: Tja, hoffentlich hat er Kopfhörer, meiner hört nämlich au Musik...und wird dabei ned gesehen ^^ Aber kein Stress, die rennt immer auf der Insel rum und denkt nach Very Happy Isn nachdenkliches Mädel iwie o.O .__.


Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 21:29

@bessie: fette Blutrote Studio Kopfhörer, die so schalldicht sind, das nichts aber nichts mal das kleinste Geräusch rein und raus kommt Razz


-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 21:35

@Semion: Das ist guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut Very Happy Dann steht einer glücklichen WG-Zeit ja nichts im Wege *trocken lach*


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   

Nach oben Nach unten
 
How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden
» Kontaktsperre-wenn eigene Grenzen mißachtet werden
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: HTBAH-Archiv-
Gehe zu: