StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 
 

 How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 21:38

Ok, jetzt sollten wir aber einmal aufhören hier alles zu zu spamen Razz


-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
Nukla
Tribut
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 120
Tesserasteine : 1950
Laune/Status : meh

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 21:40

Nja, Semion, das eh ich genauso :DD
Ich trag eure verrücktenWG dann mal in die Charaliste ein....




Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT



*meh*


Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 21:41

Danke zu nett von dir. cat


-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 21:44

Jap, bin jetzt au leise... ^^


Nach oben Nach unten
Nukla
Tribut
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 120
Tesserasteine : 1950
Laune/Status : meh

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 21:46

Sagten sie und schrieben dafür jeweils einen extra Beitrag




Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT



*meh*


Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Mi 13 Feb 2013 - 23:35

@Nukla schrieb:
Okay Peet, der Stecki ist angenommen und das mit dem Schwertkampf is vollkommen inordnung^^
Vlt. könnten Nukla und Arthura ja auf ein Zimmer?

Ich schau mir den Thread gleich mal an...

Okay, gut.^^
Klar. Very Happy Gern, Mitbewohnerin. Wink




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Nikosh
Distrikt-Einwohner
avatar

Distrikt 5
Männlich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 32
Tesserasteine : 1768
Laune/Status : Stalker -_-

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Do 14 Feb 2013 - 0:10

Name: Nikosh Sparks
Spitzname: Sunny;Zunder
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Ort+Rang: Schüler;Internat
Zimmer: SUCHE ZIMMERGENOSSEN
Fähigkeit: Kann sich selbst und gewünschte gegenstände um ihn herum erhitzen und sogar zum brennen bringen.
Aussehen: Nikosh ist recht groß und muskolös. Seine Haare sind dunkelblond bis braun, kurz geschnitten und oben oft zu einem iro hochgegelt, und seine Augen sind bernsteinfarben (sie leuchten wärend er seine Fähigkeiten einsetzt). Ihm ist es immer zu heiß, desshalb trägt er immer, auch im Winter, kurze Bermudas und ein T-Schirt darüber. Im Winter lässt er sich dann auch mal noch eine Weste gefallen. Er trägt auch Keinen Schmuck außer einer digitalen Armbandur. Außerdem hat er soziemlich ununterbrochen die Kopfhörer seines IPods in den Ohren. Alle seine Kleider wurden extra für ihn angefertigt damit sie extremer Hitze standhalten können.
Allgemeiner Charakter: Nikosh ist ansich eine sehr ruige Person. Er steht nicht gerne im Mittelpunkt und ist ein guter Beobachter. Er hat das Gedächnis eines Elefanten und kann sich alles merken, von Zahlen über Namen bis hin zu ganzen Büchern. Allerdings wird diese ruige person sehr leicht aggressiv und somit ist es keine seltenheit dass sein Gegenüber plötzlich in Flammen steht. Er versucht immer sich zu kontrollieren und versucht alles um sich in den Griff zu bekommen, doch meistens schafft er es nicht. Was im Alltag ein Problem ist ist im Kampf allerdings sehr praktisch. Ansonsten hat Nikosh aber auch ein fröhliches Wesen und macht bei jedem Mist mit.
Herkunft: Stammt aus einer Familie inder das Gen noch nie zuvor aufgetreten ist. Gerade als die Entgenitierten ihn sich schnappen wollten sind Vertreter des Internats gekommen. Nikosh war total verwirrt als es einen Kampf gab und so setzte er das Haus in brand. Deine Mutter starb bei dem Feuer und Nikosh trägt die erinnerung an den Anblick seiner verschmorten Mutter immer vor Augen.
Sonstiges: Macht sich immernoch Vorwürfe weil er sich damals als seine mutter starb nicht unter kontrolle hatte



Ava (c)Tanidareal on dA




Siggiart (c)MushyMutt on dA
Nach oben Nach unten
Nukla
Tribut
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 120
Tesserasteine : 1950
Laune/Status : meh

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Do 14 Feb 2013 - 0:22

Nja, sieht ghut aus, ich hab ja nicht erwartet dass du sowas zustande bringst :DD
Ich setz dich auf die Zimmergenossen-such-liste Smile




Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT



*meh*


Nach oben Nach unten
Nikosh
Distrikt-Einwohner
avatar

Distrikt 5
Männlich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 32
Tesserasteine : 1768
Laune/Status : Stalker -_-

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Do 14 Feb 2013 - 10:32

Jaaaa,danke Nukla,hab dich auch lieb -_-


Ava (c)Tanidareal on dA




Siggiart (c)MushyMutt on dA
Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Do 14 Feb 2013 - 12:25

@Nukla: Welches Zimmer nehmen wir? Ich wäre für Zimmer Nr. 3. Very Happy




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Luise.panem
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1851
Tesserasteine : 3320
Laune/Status : Partymäßig :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Do 14 Feb 2013 - 22:36

Dabei! Smile

Name: Sophia
Spitzname: Menti (= Gedanken, auf latein)
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Ort+Rang: Internat, Schüler
Zimmer: ?
Fähigkeit:[u] Gedanken lesen
[u]Aussehen: Lange braune glatte Haare, grüne Augen, groß, schlank, volle rote Lippen,
Allgemeiner Charakter: + sportlich, beliebt, kontaktfreudig, klug, mitfühlend, verantwortungsvoll,
- stur, nachtragend, eigensinnig, eitel
Herkunft: beide Eltern mit Gen
Sonstiges: -



Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
Nach oben Nach unten
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Fr 15 Feb 2013 - 8:05

Nukla, ich hab noch jemanden, der mitmacht Wink Meine Freundin Somedays. Sie würde dann auch das mit meiner Mutter übernehmen. Der Stecki kommt dann am Wochenende, geht das in Ordnung? Sie wäre halt dann noch eine Meisterin ^^

Achja, ich hab ein bisschen was an meinem Stecki geändert, ich war nicht so richtig zufrieden Wink Jetzt gefällts mir besser ^^ Wär nett, wenn du des dann auch noch bei dem Anfangsding ändern würdest Wink
Noch eine Frage: Gibts eigentlich auch eine Karte von der Insel?


Nach oben Nach unten
Nukla
Tribut
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 120
Tesserasteine : 1950
Laune/Status : meh

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Fr 15 Feb 2013 - 11:47

@Luise: Der Stecki ist okay, ich schreibe dich auf die zimmergenossensuchliste, oder willst du zu Arthura und mir? o:

@bessi: Okay, ich ändere den Startpost und das mit Somedays geht auch klar (:
+Karte is noch in der mache Wink




Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT



*meh*


Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Fr 15 Feb 2013 - 16:23

Äh, also wenn keiner will übernehm ich bei noch den Imperator Very Happy


-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
Nukla
Tribut
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 120
Tesserasteine : 1950
Laune/Status : meh

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Fr 15 Feb 2013 - 16:32

@Semion:Uhm,ja klar kannst du machen (:
Ich denke dur wärst ein Guter Imperator Wink

Ich will nur mal noch erwähnen dass die Gena auch Superkräfte besitzen. Sie sind im Prinziep auch Meister, nur dass sie sich eben der Forschung und nicht dem Ausbilden von Schülern widmen. Es wundert mich dass niemand Gena sein will..o_o




Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT



*meh*


Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Fr 15 Feb 2013 - 23:35

Oh ja. Semion als Imperator. xD Ich kanns mir jetzt schon vorstellen. Razz
Scherz.

Klar, Luise. Du könntest gern in unser Zimmer. Very Happy




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Sa 16 Feb 2013 - 10:37

Username: Semion

Name: Restan Ivashkov

Spitzname: Owner

Alter: 20

Geschlecht: männlich

Ort+Rang: Insel; Imperaotr [wasn cooler Titel Razz]

Zimmer: eigene Suite

Fähigkeit: Kraft-Absorption: Die Fähigkeit, die Kräfte anderer Gen-Menschen zu stehlen, wodurch diese ihre Gen Kraft verlieren. Er behält diese Kraft nur solange, bis er eine neue Kraft absobiert. Wenn er eine neue Kraft in Besitz nimmt, dann kehrt die alte zu ihrem Besitzer zurück.
Momentan Absorpiert ist: Gefühlsmanipulation: Die Fähigkeit die Gefühle anderer Menschen zu kontrollieren und zu manipulieren. (deswegen gehorchen ihm alle)

Aussehen: Restan ist circa 1,80 groß. Er ist eher schlank gebaut und eigentlich nicht weiter auffällig. Er trägt immer seinen maßgeschneiderten italienischen Anzug, an dem er sein Famielien Wappen (das etwas abgeändert wurde) hängen hat: Ein Drache der schwarzes Feuer speit und und eine weiße Kugel in den Klauen hat. Seine Haare sind feinsäuberlich zurückgelegt, wie es sich für einen vornehemen Herren gehört [Razz]. Seine Haarefarbe ist schwarz und seine Augenfarbe blau. Er schaut immer freundlich, aber jeder er ihn kennt, weiß was hinter diese Fassade steckt.

Allgemeiner Charakter: Der Imperator ist ein abgrundtief böser Mensch, der sich seit seinem 14 Lebensjahr, an allen Gen-Menschen rächen will, die ihm nicht folgen. Dies liegt daran, das er die Prüfung zum Meister auf dem Internat nicht machen durfte, da seine Fähogkeit dort als "Für andere zu Gefährlich" eingestuft wurde. Seitdem plant er seine Rache. Er stiegt bei den Entgenitierten sehr schnell in der Hierachie nach oben und wurden vor einem Jahr zum Imperator. Er beeinflusst momentan mit seiner aufgesogenen Fähigkeit alle Menschen um ihn herum so, das sie ihm Bedingungslos gehorchen. Er tut alles um seine Pläne zu verwirklichen, den für ihn zählt nichts mehr außer die Racce.

Herkunft: Damon wurde mit 6 in die Schule geschickt, da alle aus seiner Familie über ein Gen verfügen. Bei ihm gab es bisher noch keine Generation ohne Gen, weshalb sie auch wussten, das er sicherlich über eins verfügte. Im gegensatz zu seinem jüngeren Bruder Damon, wurdejedoch bald das böse Wesen seiner Fähigkeit ersichtlich und er wurde nicht zur Meister Prüfung zugelassen.Er schwor sich ebenfalls Rache an seinem Bruder [Sorry Moon, aber die beiden obersten ,müssen sich doch Brüder sein, die sich hassen, oder? Razz]


Sonstiges: Er ist abgrundtief böse, sadistisch, absolut integrant und hinterlistig. Er würde alles und jeden opfern um seine Ziele zu ereichen.

So, ich hoffe des passt allen so, wenn nicht, dann einfach drunter beschweren Razz





-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
Clove
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1448
Tesserasteine : 2977
Laune/Status : unterwegs auf einer emotionalen Achterbahn. Und Hunger hab ich auch.

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Sa 16 Feb 2013 - 10:53

darf ich noch mitmachen Embarassed


Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose, sometimes. But they keep fighting, they keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

The towns were paper, but the memories were not.

Such a display of death - how could it be considered a victory?

There are so many ways to be brave in this world. Sometimes bravery involves laying down your life for something bigger than yourself, or for someone else. Sometimes it involves giving up everything you have ever known, or everyone you have ever loved, for the sake of something greater.
Nach oben Nach unten
http://crescentsthorne.tumblr.com
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Sa 16 Feb 2013 - 10:53

äh na klar, wir haben eh noch ned angefangen Razz

Aber wenns irgendwie eht, einen Char, den wir noch Brauchen Razz


-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
Clove
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1448
Tesserasteine : 2977
Laune/Status : unterwegs auf einer emotionalen Achterbahn. Und Hunger hab ich auch.

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Sa 16 Feb 2013 - 10:59

was wird denn noch gebraucht (: ?


Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose, sometimes. But they keep fighting, they keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

The towns were paper, but the memories were not.

Such a display of death - how could it be considered a victory?

There are so many ways to be brave in this world. Sometimes bravery involves laying down your life for something bigger than yourself, or for someone else. Sometimes it involves giving up everything you have ever known, or everyone you have ever loved, for the sake of something greater.
Nach oben Nach unten
http://crescentsthorne.tumblr.com
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Sa 16 Feb 2013 - 11:01

Auf der ersten Seite von diesem Theard unter dem Steckbrief steht es Razz

Außer den Imperator, den hab ich schon grad vorhin erstellt Razz


-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
Clove
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1448
Tesserasteine : 2977
Laune/Status : unterwegs auf einer emotionalen Achterbahn. Und Hunger hab ich auch.

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Sa 16 Feb 2013 - 11:22

Okay... Ich hoffs ich habs richtig verstanden Smile

Username: Clove

Name: Mackenzie Summer

Spitzname: Mota (abgelitet von lateinischen motus)

Alter: 12 (und ein halbes Jahr)

Geschlecht: weiblich

Ort+Rang: Mensch mit Gen

Zimmer: zuhause?

Fähigkeit:[u] kann mit bloßer Gedankenkraft Gegenstände verschieben, teilweise auch Häuser etc. damit in die Luft befördern

[u]Aussehen: Mackenzie ist 1.55 m klein, was sie oft recht unauffällig wirken lässt. Sie hat braune Ringellocken mit einen leichten Stich ins rötlich, grün-braune Augen, eine relativ blasse Haut. Eine Stupsnase, auf der sich tausende Sommersprossen befinden und volle Lippen. Von der Statur her ist sie eher zierlich.

Allgemeiner Charakter: Mackenzie wurde von ihren Mitmenschen nie sonderlich beachtet, daher ist sie sehr in sich gekehrt und schüchtern. Fremden gegebenüber ist sie meist verschlossen, aber wenn sie Vertrauen geschafft hat, ist sie ein liebenswertes und nettes Mädchen. Doch wenn es um ihren eigenen Willen geht ist sie sehr stur und setzt ihn auch durch. Strenge Vorschriften und Unterdrückung sind nichts für sie

Herkunft: erste Genträgerin ihrer Familie

Sonstiges: -


Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose, sometimes. But they keep fighting, they keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

The towns were paper, but the memories were not.

Such a display of death - how could it be considered a victory?

There are so many ways to be brave in this world. Sometimes bravery involves laying down your life for something bigger than yourself, or for someone else. Sometimes it involves giving up everything you have ever known, or everyone you have ever loved, for the sake of something greater.


Zuletzt von Clove am So 17 Feb 2013 - 9:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://crescentsthorne.tumblr.com
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Sa 16 Feb 2013 - 11:24

passt doch. Very Happy


-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
Janys
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 1
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1238
Tesserasteine : 2841
Laune/Status : Wie man's nimmt :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Sa 16 Feb 2013 - 11:36

Semion hat absolut recht, Imperator ist ein total toller Titel *o*


Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Sa 16 Feb 2013 - 11:37

JAhaaaa! Twisted Evil


-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   

Nach oben Nach unten
 
How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden
» Kontaktsperre-wenn eigene Grenzen mißachtet werden
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: HTBAH-Archiv-
Gehe zu: