StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 

How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
bessie
Kapitol-Einwohner

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Sa 16 Feb 2013 - 11:46

Und der Imperator passt zu Semion Very Happy
Und Clove, das ist wirklich gut Wink

Nach oben Nach unten
Clove
Kapitol-Einwohner

Distrikt 2
Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1448
Tesserasteine : 2977
Laune/Status : unterwegs auf einer emotionalen Achterbahn. Und Hunger hab ich auch.

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Sa 16 Feb 2013 - 12:06

Oh ja, ich glaub Semiopn wird der perfekte Imperator Razz

Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose, sometimes. But they keep fighting, they keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

The towns were paper, but the memories were not.

Such a display of death - how could it be considered a victory?

There are so many ways to be brave in this world. Sometimes bravery involves laying down your life for something bigger than yourself, or for someone else. Sometimes it involves giving up everything you have ever known, or everyone you have ever loved, for the sake of something greater.
Nach oben Nach unten
http://crescentsthorne.tumblr.com
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Sa 16 Feb 2013 - 12:19

Ja sicherlich Razz

-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil

Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
Moon
Tribut

Distrikt 2
Anzahl der Beiträge : 194
Tesserasteine : 1855

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Sa 16 Feb 2013 - 14:55

Okay können wir machen Semion Razz

Nach oben Nach unten
bessie
Kapitol-Einwohner

Distrikt 10
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Sa 16 Feb 2013 - 16:16

Username: bessie

Name: Trisha McAllister

Spitzname: heilende Hand

Ort+Rang: Internat, Gena

Zimmer: Zimmer 1 (Behandlungsraum), Zimmer 2 (privater Raum für sich selbst)

Fähigkeit: Kann Verletzungen jeglicher Art durch Handauflegung und starker Konzentration heilen Das geht bis zu abgetrennten Fingern etc. wieder anfügen, dies benötigt aber viel Zeit und Konzentration.

Aussehen: Trisha ist eine mittelalte, etwas kleine und mollige Person. Sie hat braune, leicht gelockte Haare, die ihr bis zur Schulter gehen und grün-braune Augen, die immer freundlich schauen. Sie hat auch vereinzelte Sommersprossen. Meistens ist sie in ihrem Arztkittel anzutreffen, weil sie ja quasi die „Schulkrankenschwester“ ist. Ansonsten trägt sie eher kräftige Farben, also rot, orange oder ein schönes Blau. Sie ist nie ohne Ohrringe anzutreffen, die sie alle selbst aus Dingen, die sie im Wald in der Nähe des Internates gefunden hat, gemacht hat.

Allgemeiner Charakter: Sie ist ein fröhlicher, mütterlicher Typ Mensch. Sie hat schon öfter Schüler geheilt, ohne dem Rektor von ihren Missgeschicken, die nicht immer ganz erlaubt waren, zu erzählen. Dadurch ist sie bei den Schülern sehr beliebt geworden und mittlerweile wird sie nur noch „die gute Seele des Hauses“ genannt.
Sie trägt immer ein Lächeln auf den Lippen, das nur sehr selten davon verschwindet. Sie wird nicht schnell zornig oder wütend, man muss sie dazu richtig provozieren. Aber wenn sie einmal so weit ist, wünscht man keinem, in der Nähe zu sein.
Ansonsten ist sie eher gutmütig und nett, sie ist eigentlich mit dem ganzen Kollegium und allen Schülern per Du und sie kann sich gut ihre Namen und Gesichter merken.

Herkunft: In ihrer Familie kommt das Gen sehr häufig vor, aber in ihrer Generation ist sie seltsamerweise die Einzige, die es geerbt hat, nur ein Cousin, der weit verwandt ist, hat das Gen auch. In ihrer Familie gab es viele Gaben, die etwas mit Heilen zu tun hatten, also waren auch viele Genas.

Sonstiges: Sie ist eine rein heilende Gena, keine Wissenschaftlerin. Sie kann zwar erkennen, was für eine Gabe der Schüler hat, aber das auch nur schwer und nach langer Beobachtung. Sie hat sich vor allem auf den heilenden Bereich spezialisiert, weil ihre Gabe ja perfekt dazu passt.

Nach oben Nach unten
Luise.panem
Kapitol-Einwohner

Distrikt 5
Anzahl der Beiträge : 1851
Tesserasteine : 3320
Laune/Status : Partymäßig :D

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Sa 16 Feb 2013 - 20:10

@Nukla schrieb:
@Luise: Der Stecki ist okay, ich schreibe dich auf die zimmergenossensuchliste, oder willst du zu Arthura und mir? o:

@bessi: Okay, ich ändere den Startpost und das mit Somedays geht auch klar (:
+Karte is noch in der mache Wink

Ich würde sehr gerne in euer Zimmer Wink

Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
Nach oben Nach unten
Cryzzy
ehemaliger Administrator
ehemaliger Administrator

Distrikt 9
Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 220
Tesserasteine : -2147481577

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Sa 16 Feb 2013 - 20:14

Heyhööö wuschelige Freunde, ist hier noch ein Plätzchen frei?

Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator

Distrikt 3

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   Sa 16 Feb 2013 - 21:03

Natürlich für dich doch immer. Razz
Wär halt cool, wenn du was machn könntest, was noch frei ist. Very Happy

-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil

Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
Nukla
Tribut

Distrikt 5
Anzahl der Beiträge : 120
Tesserasteine : 1950
Laune/Status : meh

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   So 17 Feb 2013 - 1:00

@bessi: die is ja ma knuffig :3 angenommen!
@Clove: U: uuuh, ein mensch, also ihr bösen, freut euch af die erste schlägerei um einen menschen mit gen Wink ich hab nur eine Sache zu bemängeln:sie ist schon etwas zu alt um noch in der Menschenwelt zu leben, die kinder werden für gewöhnlich so mit 12 oder 13 abgeholt, änder das bitte (:
@Semion:du bist der perfeckte Imperator Very Happy Der Stecki ist gut so, genauso hab ich mir meinen Imperator vorgestellt :3
Du bist hier ja sowiso schon sowas wie meine Vertretung, hättest du also lust sowas wie mein CoRPG-Leiter zu sein? o:

Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT

*meh*

Nach oben Nach unten
Clove
Kapitol-Einwohner

Distrikt 2
Laune/Status : unterwegs auf einer emotionalen Achterbahn. Und Hunger hab ich auch.

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   So 17 Feb 2013 - 9:09

@Nukla: Okay, ich mache sie 12 1/2 Razz Dann ha´t sie es noch nicht so lang Wink

Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose, sometimes. But they keep fighting, they keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

There are so many ways to be brave in this world. Sometimes bravery involves laying down your life for something bigger than yourself, or for someone else. Sometimes it involves giving up everything you have ever known, or everyone you have ever loved, for the sake of something greater.
Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator

Distrikt 3

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   So 17 Feb 2013 - 9:21

@Nukla: Natürlich mach ich dass, ich hab ja mehr als genug Zeit (ich hobbyloses Kind Razz). Also Wenn dem so ist, hast du auch soeben den Titel Chefin bekommen. Very Happy (cool, damit wärens 5 chefinen und ein chef -_-)
Ja, ich find halt zu einem Oberbösewicht wie dem IMPERATOR (oh ich liebe dieses Wort) gehört einfach der Maßgescheiderte Anzug, das böse auftreten und eine abgrundtief böse Fertigkeit (mal schauen, wie oft ich es schaffe, das Wort böse in einem Satz zu verwenden Razz)

-"Was machen wir heute?"

Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
MsLeo
Sieger

Distrikt 2
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 274
Tesserasteine : 1921
Laune/Status : PINKKKK!!!

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   So 17 Feb 2013 - 10:18

also das klingt echt toll und ich würd auch gerne mitmachen Smile
eine frage: da steht ja das noch leute mit gen in der menschenwelt gebraucght werde.
Also das wären dann welche die noch schüler werden? und wo wäre der unterschied zu anderen schülern?

Fire is catching.        
And if we burn... YOU BURN WITH US!!
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/MsLeo
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator

Distrikt 3

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   So 17 Feb 2013 - 10:46

Jap, die werden noch Schüler (da ja der Staat das unbedingt will, dass sie ins Internat gehen Razz)

Und, das sie noch bei den Menschen leben, vielleicht ihre Fähigkeit noch nicht endeckt haben und den Umgang damit auch noch nicht trainiert haben. Außerde müssen sie sich noch entscheiden: Internat oder Entgenitierte. Wobei ich jetzt sagen würd (ist etz meine persönliche Ansicht Razz), das beide Seiten natürlich versuchen werden Gen-menschen für ihre Seite zu gewinnen Razz

-"Was machen wir heute?"

Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
MsLeo
Sieger

Distrikt 2

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   So 17 Feb 2013 - 10:49

das heißt das einzige zusätzliche das ich tun müsste wäre dann noch später zu entscheiden wo ich hingehe? sorry ich bin ein bisschen schwer von begriff heute Very Happy

Fire is catching.        
Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator

Distrikt 3

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   So 17 Feb 2013 - 11:01

Ja, also vom Primzip her haben die Charakter in der Menschenwelt ihre Kräfte am Anfang noch nicht gleich entdeckt, sie merken aber, dass sie welche haben mit der Zeit. Nun liegt es an ihnen, was sie tun: erzählen sie es ihren freunden, verheimlichen sie es, versuchen sie sich selbst zu trainieren, suchen sie Training oder versuchen sie die Kräfte zu verdrängen. Die entscheidung bleibt dir überassen. Warscheinlich wird seine Fähigkeit irgendwann entdeckt und die Regierung wird sofort den Charakter in das Internat stecken wollen und natürlich werden die Entgenitierten versuchen den Charkter auf ihre Seite zu ziehen. Was am Ende dabei rauskommt hängt dann von dir ab Razz

Noch fragen? Very Happy
Oder hab ich es jetzt geschafft dich entgültig zu verwirren Razz

-"Was machen wir heute?"

Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
MsLeo
Sieger

Distrikt 2

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   So 17 Feb 2013 - 11:05

okey danke Very Happy
nein du hast mich nicht verwirrt jetz muss ich nur drüber nachdenken ob mir das zu kompliziert ist oder ob ich das hinkrige Very Happy

Fire is catching.        
Nach oben Nach unten
Clove
Kapitol-Einwohner

Distrikt 2

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   So 17 Feb 2013 - 11:25

@MsLeo: Du brauchstda sicher keine Bedenken haben Wink Ich bin auch ein Mensch mit Gen und habe noch gewisse Zweifel, ob ich alles kapiere, aber wird schon schiefgehen ^^

Nach oben Nach unten
Nukla
Tribut

Distrikt 5

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   So 17 Feb 2013 - 12:58

Da gibts recht wenig zu kapieren, also,ich erklärs mal nochma:

Wenn eine Person das Gen hat und nicht darauf vorbereitet ist,bemerkt sie das inetwa an ihrem 12 geburtstag, da fangen die kräfte nämlich an sie unkontrilliert zu entfachen. Zum beistpiel wenn die person wütend ist, oder auch traurig kann es sein dass die jeweilige fähigkeit zum ausdruck bringt (bei mir wäre es dann z.B. so dass ich mich plötzlich in nen löwen verwandeln würde (wenn wütend)). Das Internat hält rund um die uhr ausschau nach menschen mit gen und wenn sie einen gefunden haben, kommen sie vorbei und nehmen ihn mit ( Very Happy). Allerdings wollen die Entgenitierten auch menschen mit gen abgreifen und suchen desshalb auch nach menschen mit gen und kommen die person auch sofort holen. Dann gibts meistens streit zwischen entgenitierten und den Internatsleuten und so kann letztendlich die person entscheiden wo sie hin will.
Solange die person mit gen sich noch in der menschenwelt befindet kann halt alles mögliche passieren, das steht dir offen (wie Semion schon gesagt hat). Aber sich den Umgang mit den fähigkeiten selbst beizubringen ist unmöglich, sie können natürlich etwas damit rumspielen aber das artet meistens aus...joa :3 eigentlich ganz logisch ^^

Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT

*meh*

Nach oben Nach unten
MsLeo
Sieger

Distrikt 2

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   So 17 Feb 2013 - 14:29

oh mann....
ich würd das eigentlich voll gerne machen aber die figur die ich mir ausgedacht habe ist 16 und wenn sie jünger wäre dann wär einiges gaz schön komisch....
das würd einfach nich klar gehen ich kann sie mir einfach nich als 12 jährige vorstellen.
ist es den okey wenn ich nen schüler mache auch wenn ja eig noch mehr von den anderen gebraucht werden? :/

Fire is catching.        
Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator

Distrikt 3

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   So 17 Feb 2013 - 14:32

natürlisch, sollte schon gehen (wobei ein Meister, oder Gena oder was böses auch cool wären Razz)

-"Was machen wir heute?"

Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
MsLeo
Sieger

Distrikt 2

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   So 17 Feb 2013 - 14:52

gut Smile dann mach ich das jetzt einfach mal :3
@Semion jaaaa sryyy aber sie ist schon in meinem Kopf Very Happy

Username: MsLeo
Name: Lora Parcer
Spitzname: sky
Ort+Rang: Insel, Meister
Zimmer: ? en eigenes?
Fähigkeit: Fliegen Smile huiiii
[u]Aussehen: ca 1.65 groß. haare: hellblond, die unteren sehr lang die oberen kinnlänge (extremer stufenschnitt), augen: blau, sehr sehr dunkel, wirken manchmal schwarz - lila, einige BEHAUPTEN sie WÄRE zu dünn (sie ist aber nicht schwach), sehr helle haut, versteckt ihr wirklich hübsches gesicht unter dunkler schminke, kleidung: viel schwarz, leicht gothik, alles was ihren eltern missfallen würde. unordentlich. sie träg immer den ring den ihr freund ihr gschenkt hat, als sie zur insel ging (er ist ne normaler mensch)
Allgemeiner Charakter: nicht gerade die jenige die freundlich auf jeden zu geht. Sie hat nur ihren Freund und ein beste Freundin. Die beiden bedeuten ihr mehr als alles andere ( sie hat sie allerdings ewig nicht gesehn da sie normale menschen sind). Alle anderen Leute und Dinge sind ihr ziemlich egal. Für ihre Familie war sie schon immer nichts wert, daher war sie froh sie endlich los zu sein. (wegen dem umgang mit ihrer familie ist sie auch oft so gefühlslos), unordentlich (eines der zeichen aus der früheren rebelion gegen ihre eltern) sehr selbstbewusst obwohl sie sich oft zurückzieht und gerne alleine ist, verträumt, kann sehr gut lügen
Herkunft: Nur eine ihrer Vorfahren hatte das Gehn. Sie starb genau 100 Jahre vor Loras Geburt. Ihr Name ist jetzt Loras zweitname (ihre mutter wusste das sie auch so sein würde). sie hat sich für die entgenitierten, jetzt bereut sie es aber mancham (zeigt das aber nicht),
Sonstiges: ähmmmm
die grundlage der figur und der name kommen eigenlich aus einer anderen geschichte die ich grade schreibe. sie ist das beste das ich je geschaffen habe, weshalb ich sie oft auch bei andern dingen nutze und etwas abwandle Smile ich hab sie auch schonmal in die arena geschickt Very Happy höhö ich hoffe das stört nicht.

Fire is catching.        

Zuletzt von MsLeo am So 17 Feb 2013 - 15:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nukla
Tribut

Distrikt 5

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   So 17 Feb 2013 - 15:01

uhm..joa, an sich is der stecki gut, aber es wäre eben besser wenn du etwas genommen hättest was wir noch brauchen, sprich einen bösen Meister oder ein böser Gena. könntest du sie vlt ein jahr älter machen und sie zu nem meister degradieren? o:

Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT

*meh*

Nach oben Nach unten
MsLeo
Sieger

Distrikt 2

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   So 17 Feb 2013 - 15:09

uhmm okey das mach ich Smile
dann kann ich ja so noch andere dinge ändern die mir grad so eingefallen sind Very Happy

Fire is catching.        
Nach oben Nach unten
Cryzzy
ehemaliger Administrator
ehemaliger Administrator

Distrikt 9
Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 220
Tesserasteine : -2147481577

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   So 17 Feb 2013 - 15:17

@Semion schrieb:
Ja, also vom Primzip her [...]
Primzip? xD, daran merkt man, dass wir in einem Panemforum sind.

Nach oben Nach unten
Nukla
Tribut

Distrikt 5

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   So 17 Feb 2013 - 15:19

*Kopf meets Wand* Ich hab gemeint nen bösen Meister :DD

Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT

*meh*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden   

Nach oben Nach unten

How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden