StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 
 

 Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mädchen in Flammen
Neuling
avatar

Distrikt 7
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 9
Tesserasteine : 1680

BeitragThema: Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?   Sa 6 Apr 2013 - 1:40

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr gegen ein Geschwisterteil in den Hungerspielen antreten müsstet ?
Würdet ihr euch eher mit ihm zusammentun und ihn beschützen oder lieber das eigene leben retten? Smile
Ich persönlich würde aufjedenfall meinen Bruder versuchen zu beschützen. Smile^^
Das wird natürlich nicht passieren aber ich finde es interessant. Smile
Was ist eure meinung dazu? Smile


Zuletzt von Mädchen in Flammen am Sa 6 Apr 2013 - 23:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3346
Tesserasteine : 8251
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?   Sa 6 Apr 2013 - 14:00

Hui, Mädchen in Flammen, das ist eine gute Frage. Ich würde mich lieber mit meiner Schwester/meinem Bruder verbünden, als sie/ihn zu töten - egal, was das Kapitol sagt.




Nach oben Nach unten
Salome
Tribut
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 131
Tesserasteine : 1763
Laune/Status : Undefinierbar.

BeitragThema: Re: Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?   So 19 Mai 2013 - 21:53

Ich würde meine Schwester auch versuchen zu beschützen so gut es ginge.




Together? - Together!
Nach oben Nach unten
http://colored-wishes.jimdo.com
Clove
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1448
Tesserasteine : 2947
Laune/Status : unterwegs auf einer emotionalen Achterbahn. Und Hunger hab ich auch.

BeitragThema: Re: Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?   Mo 20 Mai 2013 - 8:58

Salome schrieb:
Ich würde meine Schwester auch versuchen zu beschützen so gut es ginge.

Kann ich mich nur anschließen


Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose, sometimes. But they keep fighting, they keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

The towns were paper, but the memories were not.

Such a display of death - how could it be considered a victory?

There are so many ways to be brave in this world. Sometimes bravery involves laying down your life for something bigger than yourself, or for someone else. Sometimes it involves giving up everything you have ever known, or everyone you have ever loved, for the sake of something greater.
Nach oben Nach unten
http://crescentsthorne.tumblr.com
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2802
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?   Do 23 Mai 2013 - 13:29

Tja, das ist wirklich schwer zu sagen. Mein beiden Stief-Geschwister sind schon beide älter als 18, also würde es gottseidank nie dazu kommen. Wenn es so wäre, würde ich meinen Stief-Bruder in Ruhe lassen, der kommt alleinzurecht. Bei meiner Stiefschwester wäre ich mir nicht sichher, schließlich ist sie auch älter. Naja, es wäre wirklich schwer. Neutral


-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
nordpol
Neuling
avatar

Distrikt 8
Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 4
Tesserasteine : 1300

BeitragThema: Re: Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?   Mo 7 Apr 2014 - 13:52

Ich würde gar nicht erst antreten, egal welche Konsequenzen es haben mag =) Aber wahrscheinlich sagt es sich jetzt nur so leicht ^^
Nach oben Nach unten
Katniss-Peeta
Neuling
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 15
Tesserasteine : 1281

BeitragThema: Re: Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?   Do 29 Mai 2014 - 21:19

ich würde es schrecklich finden da meine schwester größer und älter als ich ist und dann würde sie mich sofort töten da sie meine schwach stellen kennen würde
Nach oben Nach unten
EnemysKiller
Tribut
avatar

Distrikt 7
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 219
Tesserasteine : 1643
Laune/Status : Typischerweise müde, aber fröhlich :D

BeitragThema: Re: Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?   So 1 Jun 2014 - 19:00

Ich hab da tatsächlich eine FF dazu geschrieben (DIE ABER ANSCHEINEND KEINER LESEN WILL) Razz

Wenn ich mit meinem Bruder wäre, weiß ich nicht so recht. Wir würden uns vermutlich alleine durchschlagen und ich würde nicht mal lang genug überleben, um gegen ihn zu kämpfen. Er ist aber auch schon 26. Falls wir die letzten beiden wären, wär ich tot Very Happy

Mit meiner Schwester wäre es schwer. Sie ist 24 und ich bin eben ihr kleiner Bruder. Sie würde mich vermutlich bis zum Ende beschützen und sich dann selbst umbringen. Keine Ahnung. Ich würde sie jedenfalls nicht umbringen.


Nach oben Nach unten
http://formel1ergebnisse.de.tl
 
Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» Würdet ihr euch für eure/n Schwester/Bruder freiwillig melden?
» Oneitis - Symptome und Bekämpfung
» verabredung abgesagt
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania ::  :: Tödliche Spiele / The Hunger Games :: Tödliche Spiele (The Hunger Games)-
Gehe zu: