StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 
 

 Ein genialer Fan-Song

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4698
Tesserasteine : 8035
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

140513
BeitragEin genialer Fan-Song

Hey Panem-Fans!
Ich hab noch etwas tolles gefunden!
Einen Fan-Song, der genauso, wie "Girl on Fire" von "Arshad" zum Soundtrack gehören will.
Allerdings ist dieser dieses mal von "Joel Aldrich" und er heißt "Catch Fire".
Ich kann schon gar nicht mehr aufhören, ihn anzuhören.^^
Geht's euch genauso?
Wie findet ihr ihn?
Ich finde ihn fantastisch!







♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com

 Ähnliche Themen

-
» Welcher Song beschreibt Dich am besten
» Neuer offizieller SONG!
» Thori bettelt mal wieder um Klicks...
» Warriors-RPG Song
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Ein genialer Fan-Song :: Kommentare

avatar
Re: Ein genialer Fan-Song
Beitrag am Di 14 Mai 2013 - 23:56 von marci
erstmal anhören Smile ich habe schon den Song von Arshad geliebt und ihn direkt runtergeladen! Smile
avatar
Re: Ein genialer Fan-Song
Beitrag am Mi 15 Mai 2013 - 16:12 von bessie
Der Song ist wirklich toll *-* Hab ihn grade im Hintergrund laufen lassen und es ist einfach wunderschön! Die Musik und alles....jetzt achte ich dann auch mal auf den Text ^^
avatar
Re: Ein genialer Fan-Song
Beitrag am Mi 15 Mai 2013 - 23:04 von annika_henkel98
Der Song ist echt schön Very Happy
 

Ein genialer Fan-Song

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Der CATCHING-FIRE-Blog-
Gehe zu: